Mandos schrieb:
Das mit den Schadenboni hab ich insgesamt auch noch nicht so ganz verstanden
Mein Problem z.B. wenn ich Handschuhe hab die +10% Feuerschaden machen - bedeutet dass dann dass meine Feuerattacken 10% mehr Schaden machen. Sonst aber nix - also macht z.b. mein Angriff mit dem Stab nicht noch 10% Feuerschaden. Versteh ich das so richtig? Zauberintensität +10% würde dann aber den Schaden sämtlicher magischer Angriffe erhöhen?
Master? Need help?
Gestern abend hab ichs mal wieder getan und nachdem ich mich mit meiner Elfe solange in den grausamen Dungeons im Norden herum geschlagen hab mal zur Entspannung nen Schattenkrieger angefangen. Kann es sein dass der Kerl hoffnungslos überpowert ist? Wie pervers ist denn die Kohorte bitte? Die 4 Jungs machen ziemlich viel Alarm so dass mein Dylan Thar kaum noch was machen muss. Dem hab ich Zweihandkampf gegeben und irgendwie ist der schon beängstigend stark. Aber er ist ne ziemlich geile Sau - muss ich schon sagen. Wobei ich auch zugeben muss dass meine Elfin ihm etwas unter die Arme gegriffen hat und ihm nen +2 auf alle Fertigkeiten Ring gegeben hat. Heldentruhe ftw! Das Spiel ist so ein Wahnsinn.
Hab die Woche noch gedacht "Will der Master wirklich nen TW nur als Schmied und Händler bauen?" Und heute denke ich fast auch darüber nach irgendwann mal nen Supply Chara zu erstellen

So genial dass die eigenen Charas sich untereinander helfen können.
Nen vollständiges Set werd ich aber wohl niemals zusammen bekommen. Ich finde andauernd was aber immer aus nicht zusammenpassenden Sets. Bei mir mittlerweile insgesamt auch 100 Stunden und immer noch wird das Spiel besser und besser.
Also...
Wenn Du Irems mit + auf Feuerschaden ausrüstet, dann macht alles was mit Feuer zu tun hat auch mehr Schaden, also Feuerbälle, diese Feuerwelle, Metor usw.
Hat Dein Zauberstab nun auch noch einen Schadensumwandler auf Feuer, so macht dieser Feuerschaden dann auch mehr Schaden, aber nur wenn Dein Stab auch Feuerschaden macht.
Ich habe das mal bei meiner Sera (jetzt Level 79

)getestet, die mit zwei Offizierssäbel Level 65 gekämpft hat und beide hatten +47% Umwandlung in Giftschaden und dann habe ich nur mal zum Test überall + auf Giftschaden in meine Slots eingeschmiedet und am Ende kam ich auf +86% Giftschaden und dazu hatte ich noch 14% auf die Chance zu vergiften.
Es war der Wahnsinn wie geil sich da der Giftschaden bemerkbar gemacht hat.
Irgendwo hatte ich noch die Chance Gegner zurück zu stoßen um 12% mit drauf und das war dann vielleicht ein Spaß, entweder sind Sie sofort gestorben (wie immer), goldene wurden unglaublich oft vergiftet und auch oft zurück gestoßen und bevor Sie wieder an mir dran waren, hat Sie das Gift dahin gerafft...
Das mit der Zauberintesität, bewirkt das ein Zauber im vollen Umfang trifft, aber wie sich das genau bemerkbar macht, muß ich noch austesten.
Zu meinem Tempelwächter!
Er ist nun Level 36 und mein Handelsskill ist auf 81 und was der in den Shops angeboten bekommt, ist einfach nur ....
Ich brauchte für meine Seraphim ein wenig Erfahrungspunkte+ Prozente und bin mal kurz mit meinem Tempelwächter auf Shopingtour gegangen (also einfach ein paar Händler anteleportiert, 30 min später bekamm meine Seraphim, 6 Ringe mit + 5-7% Erfahrung pro Kampfsieg und 3 Ringe mit +2-3 auf alle Fertigkeiten und da waren auf allen noch zweite Wirkungen mit drauf, wie Angriffswert +10%, Untote bannen +10% usw. usw...
Meine Seraphim hat momentan Standartmässig +70% pro Kampfsieg (ohne Mentortrank!)!

So bekomme ich Hisil'Ta zur Zeit pro normalen Zombie 4200 XP und wenn ich mir da dann 20 zusammen gezogen habe, aktiviere ich meine zwei Lieblingskombis...
Lichtsäule+Notschild+Beflügeln
.... dann bleibe ich mitten in der Traube von Gegnern stehen.
spüle noch einen Mentortrank (habe zur Zeit noch 140 Stück im Inventar)
Und nun zünde ich... Schlaghagel+Wirbelsprung+Seelenhammer
Mit einen momentanen Angriffswert von 3300 zur Zeit brauche ich für einen nomalen Zombie nie mehr als einen Schlag, also fallen in der oben genannten Kombie wenigstens 8 bei einmal zünden und das bei einer Cooldownzeit von 1,8 Sekunden.
Tada...
Mal eben in zwei Minuten über 100000 XP, so kann ich wenn ich es richtig auf die Spitze treibe so alle 30 min mindestens einen Level aufsteigen
Wenn der Tempelwächter erstmal auf Gold geht und die Shops abgrast...
Ich habe jetzt mit der Hochelfe über 150, mit der Seraphim so um die 95 und mit dem Tempelwächter ca. 20 Stunden gespielt und so langsam werde ich warm mit diesem unglaublich geilen Spiel.
Ich liebe Es!