Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
was bringen eigentlich die Heldenstatuen? bzw. Götterstatuen

Normalerweise sollte sich die göttliche Gabe, also der Zauberspruch den man durch die Auswahl der Gottheit bekommt (Steuerkreuz oben), wenn man die dementsprechende Gottheit anbetet/berührt sofort wieder aufladen...
Viele Statuen scheint es aber auch nur aus Jux zu geben - bekommt man halt ein paar nette Sprüche, wenn man sie untersucht (wie bei den Gräbern)

Danke dir, habe die GG noch nie so richtig benutzt :D

Soooo nach meinem lvl 100 SK habe ich jetzt meine H11 auf lvl 50 und die Rockt. Infernokunde und co alle über stufe 75 dank meiner fertikeit "HANDEL" habe ich zig Ringe und Amulette mit + auf alle Fertigkeiten und Rüstungsteile gekauft mit + akk, perfekt.

Nun kommt meine Sera mit BFG :D bin ja mal gespannt ob ich die verskille :/

Habs am Wochenende dann auch auf silber durch gespielt. Bin durch die letzten Gebiete nur durch die Hauptquest da ich die ganzen NQs und Landerkundungstouren lieber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machen will. Meine Herren ist das Spiel so riesig! :shock: Wenn ich mir ansehe wie lange ich trotzt HQ Rush für alles gebraucht hab. Den Endkampf fand ich ziemlich nepp. War irgendwie mit der Elfin zu leicht. Dank Frostschlag Gegner verlangsamt und mit Feuerball/Meteor langsam kaputt gemacht. Wird mit anderen Klassen aber sicher schwieriger werden.

Und das Ende war ja mal mehr als..... Ach vergessen wir das :ugly: Die ganze Hauptstory war dann letztlich auch nicht mehr als ne lange Nebenquest. Hätte mir wirklich die ein oder andere CGI Sequenz wie bei Diablo gewünscht. So hätte man wirklich das Gefühl gehabt annähernd ne Story zu spielen. So ists doch etwas untergegangen worums ging. Sagen wir mal so - nen drei Sterne Item interessiert mich mehr als die Story.

Wie gehts jetzt weiter ist die Frage? Gleich mit Alandra durch Gold metzeln? Dort alle NQs erledigen oder wirklich bis Niob hoch spielen und dort alles erledigen? Oder erst mal mit meinem Schattenkrieger Dylan Thar die dunkle Kampagne auf Seiten der Inquisition spielen :? Oder mal nen Tempelwächet bzw. Dryade ausprobieren? Hach was für ein Spiel!

Mal ne Frage, wurde hier bestimmt schon beantwortet, aber ich mag keine 117 Seiten durchforsten :D

Kann man das Spiel an einer Konsole im CoOp zocken? Wenn ja: ist das Spiel dann Splitscreen oder teilt man sich einen Bildschirm?
Grund ist, dass ich das Spiel (wenn ich mirs mal kauf) mit meiner Freundin zusammen angehen will und da wäre ein CoOp (ohne Splitscreen) sehr klasse.
Und kann man in einer Kampagne, in der man zu zweit angefangen hat, auch zwischendurch auf Singleplayer switchen? Ich werd wahrscheinlich öfter zocken als meine bessere Hälfte und würd ungern nen neuen Char anfangen, sondern wenns geht beides in einer Kampagne zocken.

Ja, man teilt sich einen Bildschirm. Ist dann ein bisschen weiter rausgezoomt als im Singleplayer. Den Charakter kannst du dann in allen möglichen Modis benutzen.

Ist aber die Frage ob das im Offline nicht auch ist wie Online: Einer ist quasi der Spielleiter bei dem der Questfortschritt gespeichert wird und der GS bekommt während der Gastcharakter dann nur "Mitläufer" ist.

Bedeutet wenn El Barto den Spielleiter macht und sie zusammen zocken, er dann allein weiter spielt bekommt seine Freundin nicht mit was zwischenzeitlich geschehen ist. Gibt ja keine unterschiedlichen Speicherstände. Außerdem richtet sich der Level und Stärke der Gegner dann nach El Bartos Chara womit seine arme Freundin dann kein Land mehr sieht.

Ergo wäre es in jedem Fall besser nen Koop Charakter zu erstellen und nen Sinlgeplayer Charakter. :deal: Das wirst du früher oder später eh wollen. Dazu sind die verschiedenen Klassen auch zu interessant. :D

Blöd finde ich ja, dass man ein 2. Profil braucht (ist doch so, oder?), um im Koop zu spielen. Wenn das dann kein Gold-Profil ist, kann man leider nicht online spielen.

Und das man nur zu zweit, nicht aber zu viert im Offline-Koop spielen kann, finde ich auch sehr schade. Das wär so geil gewesen ...

Mandos schrieb:
Das mit den Schadenboni hab ich insgesamt auch noch nicht so ganz verstanden :oops:

Mein Problem z.B. wenn ich Handschuhe hab die +10% Feuerschaden machen - bedeutet dass dann dass meine Feuerattacken 10% mehr Schaden machen. Sonst aber nix - also macht z.b. mein Angriff mit dem Stab nicht noch 10% Feuerschaden. Versteh ich das so richtig? Zauberintensität +10% würde dann aber den Schaden sämtlicher magischer Angriffe erhöhen? Master? Need help? :grins:

Gestern abend hab ichs mal wieder getan und nachdem ich mich mit meiner Elfe solange in den grausamen Dungeons im Norden herum geschlagen hab mal zur Entspannung nen Schattenkrieger angefangen. Kann es sein dass der Kerl hoffnungslos überpowert ist? Wie pervers ist denn die Kohorte bitte? Die 4 Jungs machen ziemlich viel Alarm so dass mein Dylan Thar kaum noch was machen muss. Dem hab ich Zweihandkampf gegeben und irgendwie ist der schon beängstigend stark. Aber er ist ne ziemlich geile Sau - muss ich schon sagen. Wobei ich auch zugeben muss dass meine Elfin ihm etwas unter die Arme gegriffen hat und ihm nen +2 auf alle Fertigkeiten Ring gegeben hat. Heldentruhe ftw! Das Spiel ist so ein Wahnsinn.

Hab die Woche noch gedacht "Will der Master wirklich nen TW nur als Schmied und Händler bauen?" Und heute denke ich fast auch darüber nach irgendwann mal nen Supply Chara zu erstellen :grins: So genial dass die eigenen Charas sich untereinander helfen können.

Nen vollständiges Set werd ich aber wohl niemals zusammen bekommen. Ich finde andauernd was aber immer aus nicht zusammenpassenden Sets. Bei mir mittlerweile insgesamt auch 100 Stunden und immer noch wird das Spiel besser und besser.

Also... :grins:

Wenn Du Irems mit + auf Feuerschaden ausrüstet, dann macht alles was mit Feuer zu tun hat auch mehr Schaden, also Feuerbälle, diese Feuerwelle, Metor usw.
Hat Dein Zauberstab nun auch noch einen Schadensumwandler auf Feuer, so macht dieser Feuerschaden dann auch mehr Schaden, aber nur wenn Dein Stab auch Feuerschaden macht.

Ich habe das mal bei meiner Sera (jetzt Level 79 :D )getestet, die mit zwei Offizierssäbel Level 65 gekämpft hat und beide hatten +47% Umwandlung in Giftschaden und dann habe ich nur mal zum Test überall + auf Giftschaden in meine Slots eingeschmiedet und am Ende kam ich auf +86% Giftschaden und dazu hatte ich noch 14% auf die Chance zu vergiften.
Es war der Wahnsinn wie geil sich da der Giftschaden bemerkbar gemacht hat.

Irgendwo hatte ich noch die Chance Gegner zurück zu stoßen um 12% mit drauf und das war dann vielleicht ein Spaß, entweder sind Sie sofort gestorben (wie immer), goldene wurden unglaublich oft vergiftet und auch oft zurück gestoßen und bevor Sie wieder an mir dran waren, hat Sie das Gift dahin gerafft... :haha:

Das mit der Zauberintesität, bewirkt das ein Zauber im vollen Umfang trifft, aber wie sich das genau bemerkbar macht, muß ich noch austesten. :deal:

Zu meinem Tempelwächter!

Er ist nun Level 36 und mein Handelsskill ist auf 81 und was der in den Shops angeboten bekommt, ist einfach nur .... :shock:

Ich brauchte für meine Seraphim ein wenig Erfahrungspunkte+ Prozente und bin mal kurz mit meinem Tempelwächter auf Shopingtour gegangen (also einfach ein paar Händler anteleportiert, 30 min später bekamm meine Seraphim, 6 Ringe mit + 5-7% Erfahrung pro Kampfsieg und 3 Ringe mit +2-3 auf alle Fertigkeiten und da waren auf allen noch zweite Wirkungen mit drauf, wie Angriffswert +10%, Untote bannen +10% usw. usw... :dhoch: :bier:

Meine Seraphim hat momentan Standartmässig +70% pro Kampfsieg (ohne Mentortrank!)! :kaffee:
So bekomme ich Hisil'Ta zur Zeit pro normalen Zombie 4200 XP und wenn ich mir da dann 20 zusammen gezogen habe, aktiviere ich meine zwei Lieblingskombis...

Lichtsäule+Notschild+Beflügeln

.... dann bleibe ich mitten in der Traube von Gegnern stehen. :kaffee:

spüle noch einen Mentortrank (habe zur Zeit noch 140 Stück im Inventar)

Und nun zünde ich... Schlaghagel+Wirbelsprung+Seelenhammer

Mit einen momentanen Angriffswert von 3300 zur Zeit brauche ich für einen nomalen Zombie nie mehr als einen Schlag, also fallen in der oben genannten Kombie wenigstens 8 bei einmal zünden und das bei einer Cooldownzeit von 1,8 Sekunden. :twisted:

Tada... :staun:

Mal eben in zwei Minuten über 100000 XP, so kann ich wenn ich es richtig auf die Spitze treibe so alle 30 min mindestens einen Level aufsteigen

Wenn der Tempelwächter erstmal auf Gold geht und die Shops abgrast... :lachweg:

Ich habe jetzt mit der Hochelfe über 150, mit der Seraphim so um die 95 und mit dem Tempelwächter ca. 20 Stunden gespielt und so langsam werde ich warm mit diesem unglaublich geilen Spiel. :grins:

Ich liebe Es! :huldig:

Ist das Spiel denn schon soviele Stunden auf dem Markt ? ;)

Mir ist das alles dann doch zu langwierig, bei Lvl. 21 hatte ich keine Lust mehr. Hatte mich dabei sehr auf Koop mit Freunden gefreut aber dadurch das immer nur einen den Fortschritt gutgeschrieben bekommt, hat auch das sich erledigt.

Bis auf die Quests bekommst du doch alles gutgeschrieben, also das macht doch nen Heidenspaß im Koop ...

Samstrike 68 schrieb:
Ist das Spiel denn schon soviele Stunden auf dem Markt ? ;)

Mir ist das alles dann doch zu langwierig, bei Lvl. 21 hatte ich keine Lust mehr. Hatte mich dabei sehr auf Koop mit Freunden gefreut aber dadurch das immer nur einen den Fortschritt gutgeschrieben bekommt, hat auch das sich erledigt.

:grins:

Gerade dieses Langwierige und die unglaubliche Größe, motivieren mich ammeisten.

Echt ich habe noch nie so ein geiles Gefühl beim spielen eines Games gehabt Sam. Für mich ist es ein wahr gewordenes Traum, alles passt perfekt für mich zusammen, sei es der gesamte Look der Welt, die Sounds, der Humor, die total komplexe Charakterentwiklung, dieses looten, farmen und die ganze Weltkarte entdecken... :huldig:

Es macht mich hier wirklich traurig, das Ascaron soviel Schelte für so ein (nach meinem Geschmack) absolut traumhaftes Spiel abbekommen hat und dabei zu Grunde ging. :traurig:

Ich will hier nicht darüber diskutieren, was da alles schief lief, aber das jetzige Endprodukt ist von der Größe und Detailverliebtheit absolut unübertroffen. :huldig:

Ich werde noch viele, sehr viele Stunden mit dieser Perle verbringen und bis Forza 3 ist es ja noch ein weilchen hin. :deal: :bier:

Ist ja auch ein Klasse Game, ich will da gar nichts schlechtreden aber kann in solche spiele nicht soviel Zeit investieren, ist mir einfach zu langweilig. Mir macht es da wieder mehr Spaß zb. Tausende Kilometer in einem Online Racer abzuspulen für das andere widerum nur ein gähnen übrig haben.

Ist doch schön das nicht alle gleich ticken.

Samstrike 68 schrieb:
Ist ja auch ein Klasse Game, ich will da gar nichts schlechtreden aber kann in solche spiele nicht soviel Zeit investieren, ist mir einfach zu langweilig. Mir macht es da wieder mehr Spaß zb. Tausende Kilometer in einem Online Racer abzuspulen für das andere widerum nur ein gähnen übrig haben.

Ist doch schön das nicht alle gleich ticken.

Du sagst es und ab Ende Oktober, freue ich mich schon darauf Dich wieder in Deiner Matrix´s anzutreffen, wo es nach Gummi und Abgasen riecht und jede Sekunde zählt. :deal: :bier:

so... hab am wochenende nochmal bisschen gezockt :grins: sprich meine sera von stufe 41 auf 51 gebracht... hab am anfang angst gehabt mich zu verskillen, aber alles ist gut :D:kaffee:

Himmelsmagiekunde und -focus auf level... stangenwaffenkampf fast auf level und die aspekte blitz, lichtsäule, heilen, lichtaura (buff), seelenhammer, schlaghagel und kampfhaltung mit einigen runen ;) gelevelt...

beim nebel hab ich nur noch gelacht... lichtaura an (macht mittlerweile gut schaden +350 gegen untote) trank des mentors geext und pinkeln gegangen :lol: ich musste nicht einmal zuschlagen... :klopf: die untoten sind elendig verendet, bevor die überhaupt in meiner nähe waren... :haha: leider bin ich am montag mit guy of gisborn und 2 weiteren recken durch ancaria gezogen und hab leider feststellen müssen, dass zu viert die gegner doch um einiges härter sind und meine rüstung nix taugt... jetzt hab ich noch rüstungskunde und alles wird immer besser :bier:

hab die klassenquest ganz vergessen und die mal im vorbeigehen gemacht... die arme dunkle seraphim... 2 schläge und sie ward vom angesicht ancarias getilgt :ugly:

hab nebenbei noch meine dryade laufen aber irgendwie weiß ich nicht was geiler ist :?
egal... sacred2 ist für mich (bis oktober) DAS spiel des jahres!!!

11 ganze Tage schon Sacred2 gespielt :shock: Schon krass wenn ich das so lese.

Das mit den Effekten ist ja mal richtig geil. Gut zu wissen wie die sich gegenseitig hoch ziehen. Wirklich irre was man da alles noch nach über 100 Stunden raus bekommt aus dem Spiel. Geilo! :headbang:

Bin inzwischen auch ganz froh mit meiner handelnden Magierin :grins: Wurde da anfangs ja ein wenig wegen blelächelt und habs selbst schon für nen Fehler gehalten. Aber als dann plötzlich dieses nette Klitzerzeug in den Listen der Händler auftauchte.... Mein Schattenkrieger hat sich jedenfalls darüber gefreut dass meine Magierin sich um sein Schwert und diverse Rüstungsteile gekümmert hat und als ers zurück bekommen hat da ein paar nette +e für alle Fähigkeiten bekommen hat :D

megachri schrieb:
egal... sacred2 ist für mich (mangels Mass Effect 2) DAS spiel des jahres!!!

Aber sowas von! :headbang::headbang::headbang:

Mandos schrieb:
11 ganze Tage schon Sacred2 gespielt :shock: Schon krass wenn ich das so lese.

Das mit den Effekten ist ja mal richtig geil. Gut zu wissen wie die sich gegenseitig hoch ziehen. Wirklich irre was man da alles noch nach über 100 Stunden raus bekommt aus dem Spiel. Geilo! :headbang:

Bin inzwischen auch ganz froh mit meiner handelnden Magierin :grins: Wurde da anfangs ja ein wenig wegen blelächelt und habs selbst schon für nen Fehler gehalten. Aber als dann plötzlich dieses nette Klitzerzeug in den Listen der Händler auftauchte.... Mein Schattenkrieger hat sich jedenfalls darüber gefreut dass meine Magierin sich um sein Schwert und diverse Rüstungsteile gekümmert hat und als ers zurück bekommen hat da ein paar nette +e für alle Fähigkeiten bekommen hat :D

megachri schrieb:
egal... sacred2 ist für mich (mangels Mass Effect 2) DAS spiel des jahres!!!

Aber sowas von! :headbang::headbang::headbang:

Du musst nur ein voller Nerd sein, dann geht das wie von ganz allein und was sind schon 11 Tage, bei diesem Spiel. :cool:

Das wichtigeste bei Handel scheint die max. Levelhöhe zu sein, ich habe mal einen Test gemacht und alles abgelegt was meinen Handellevel über Charakterlevel bringt und siehe da, nur noch Plunder bei den Händlern und erst ab einem Wert über den doppelten des Charakterlevels, geht das richtig ab bei denen in de Shop´s... :hurra:

Ist echt so geil, das man sich unter den Chars austauschen kann! :headbang:

@Chri

Die Seraphim ist aber auch ein geiles Bückstück, oder? :sabber:

Ich habe meine ja zu einer Zweiwaffenkampfmaschiene ausgebaut und rein nur auf Kampf geskillt, so hier...

Taktikkunde
Zweiwaffenkampf
Rüstungskunde
Konzentration
Kampffokus
Kampfdiziplin
Himmelsfokus
Kampfreflexe
Härte
Konstitution

Geht durch die Gegner wie ein heißes Messer durch Butter. :haha:

Wie hast Deine geskillt?