Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon faszinierend - kaum ist der Master da gibts 13 Beiträge innerhalb von nichtmal 3 Stunden :grins: Soviele gabs sonst hier nicht an 3 Tagen :lol:

Dryade muss ich auch mal irgendwann probieren. Stell ich mir aber ziemlich schwer vor - wenn nicht sogar zusammen mit dem Tempelwächter den schwierigsten Chara. Gegen Fernkämpfer hab ich aber auch ne Abneigung.

@ Sudden Death :knuddel: Weiß noch wie es meine Magierin das erste Mal gekostet hat. Hätte gerade aufhören können zu spielen. Zig Stunden vorsichtig gespielt und gefreut darüber dass sie nicht stirbt und dann war sie plötzlich doch tot. Das macht einen echt fertig. Schön dass man da so mitleidet - und seis nur wegen des ÜBs :lol:

Delastevo schrieb:
stufe 21 Hochelfe im reich der Schatten :D

hört sich doch gut an... hab halt leider recht wenig zeit (und auch stressbedingt öfter keine lust) zum zocken und so sind alle, mit denen ich bisher gespielt habe stufenmäßig auf und davon :traurig: kannst mich gern adden. heut abend bin ich definitiv online. vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch lust und nen passenden charakter:deal:

Schon faszinierend - kaum ist der Master da gibts 13 Beiträge innerhalb von nichtmal 3 Stunden Laughing7 Soviele gabs sonst hier nicht an 3 Tagen

jaja so isser :grins:

jep, die dryade ist nicht einfach, aber ich liebe die herausforderung. bei dem chara musst dir echt von vornherein im klaren sein, wie du sie spielen magst. sie hat halt extrem hohe rüstungswerte durch rindenhaut (buff) und durch die schrumpfköpfe die du durch das quälen der gegner bekommst hast halt mit der "gequälten seele" immer einen passenden partner zur hand :D du kannst die köpfe (immer nur einen) anlegen und je nachdem ob es ein untoter-, tier-, monster- oder was auch immer kopf ist, ändert sich auch die seele (ähnlich der kohorte beim sk) die dich beschützt:ugly:

Mandos schrieb:
Schon faszinierend - kaum ist der Master da gibts 13 Beiträge innerhalb von nichtmal 3 Stunden :grins: Soviele gabs sonst hier nicht an 3 Tagen :lol:

Dryade muss ich auch mal irgendwann probieren. Stell ich mir aber ziemlich schwer vor - wenn nicht sogar zusammen mit dem Tempelwächter den schwierigsten Chara. Gegen Fernkämpfer hab ich aber auch ne Abneigung.

@ Sudden Death :knuddel: Weiß noch wie es meine Magierin das erste Mal gekostet hat. Hätte gerade aufhören können zu spielen. Zig Stunden vorsichtig gespielt und gefreut darüber dass sie nicht stirbt und dann war sie plötzlich doch tot. Das macht einen echt fertig. Schön dass man da so mitleidet - und seis nur wegen des ÜBs :lol:

Ich war halt lange nicht hier drin, wegen der großen Spoilergefahr, aber jetzt wo ich die Hauptquest einmal durch habe und jedes Land mal bereist habe, ist die Angst etwas gewichen und endlich kann ich wieder mit Euch diskutieren. :bier:

Ich finde den ÜB unglaublich motievierend und Ihn zu verlieren bringt ja mehrere gravierende Nachteile und so passt man schon enorm auf. Ich weiß noch wo Gundolfus nach +100 Stunden mit seinen Schattenkrieger kurz vor dem Endboss der HQ von einem goldenen Elitekämpfer nieder gemäht wurde, zwei kritische Treffer hintereinder müssen es gewesen sein und Er lag im Staub. :shock:

Danach waren alle seine Attribute um 30 Punkte gesenkt und seine ganze Ausrüstung funktionierte nicht mehr richtig, Cooldown Zeiten zu Hoch, Waffenschaden niedriger, Rüstung gesenkt usw.
Dazu kommt der Bonus auf seltene Gegenstände, der dann sofort flöten geht. :nein:

Das trägt natürlich brutal zur Atmosphäre mit bei, den sterben ist richtig hart und wird enorm abgestrafft.

@Chri

Du kannst Dir nicht vorstellen wieviel Bock ich noch auf die anderen Charaktere habe und ich habe ja auch schon eine Level 48 Seraphim (noch nie gestorben) mit am Start, aber selbst um die weiter zu spielen, müsste der Tag 48 Stunden haben... :ugly:

Master-Dan schrieb:
Danach waren alle seine Attribute um 30 Punkte gesenkt und seine ganze Ausrüstung funktionierte nicht mehr richtig, Cooldown Zeiten zu Hoch, Waffenschaden niedriger, Rüstung gesenkt usw.
Dazu kommt der Bonus auf seltene Gegenstände, der dann sofort flöten geht. :nein:

Wirkt sich der ÜB wirklich auch auf Attribute etc aus? :? Oder hat er einfach vergessen wieder die Buffs auf sich zu zaubern? Hab ich so noch gar nicht mitbekommen. Wenn das echt so wäre ist die Sache mit dem ÜB ja nochmal so genial! :headbang:

Oje, wenn der Master sich schon über Zeitmangel bei nem Spiel beschwert :grins:

Mandos schrieb:
Die Sprüche sind wirklich Klasse von ihr. Vorallem weil doch immer mal neue kommen.

Findet ihr echt? Sowohl die Synchronstimme (ich spiele eine Hochelfe, kein Trucker-Weib) als auch ihre Sprüche gehen mir ziemlich aufn Keks.

"Oh, ein Dorf, die haben hier sicher kein Beauty-Shop"
"Oh, eine Stadt, mal schaun, ob die eine Beauty-Shop haben"

...

Bisher habe ich im Gegensatz zu den anderen Charakteren nur ein, zwei gute Sprüche von der gehört. Und dass Sie häufig rumweint, dass die Gegner so stark wären, obwohl die gerade alle in Feuersbrunst und mit Eisgeschossen gespickt am Boden liegen, trägt auch nicht gerade zur Stimmung bei.

Mandos schrieb:
Wirkt sich der ÜB wirklich auch auf Attribute etc aus? :? Oder hat er einfach vergessen wieder die Buffs auf sich zu zaubern? Hab ich so noch gar nicht mitbekommen. Wenn das echt so wäre ist die Sache mit dem ÜB ja nochmal so genial! :headbang:

Oje, wenn der Master sich schon über Zeitmangel bei nem Spiel beschwert :grins:

Yup, ist wirklich so!

Der ÜB wirkt in vielen Richtungen.

Deine Attribute sind höher und besser und steigen pro Stufenaufstieg schneller auf.
Die zwei Punkte die man da immer selber verteilen kann, sind ja nur das man immer ein wenig spezialisieren kann, bei ener Elfe immer Intelligenz zB. oder eine Dryade nur Geschicklickeit, Nahkämpfer immer nur Stärke usw...
Deine Gegner werden immer stärker (Ihre Werte steigen also auch mit) und Ihr Level liegt immer mehr über Deinen, also hast Du Level 50 und einen ÜB von 80% dann hast sicher schon Level 55 Gegner gegen Dich. Wie das jetzt genau zusammen hängt weiß ich aber nicht, bei mir auf Gold sind die Gegner jetzt bei 91% immer so 10 Stufen über mir.
Die Chance wirklich geile Items und besonders Setteile zufinden steigt an, aber um wieviel keine Ahnung, ich habe mal in einer Truhe in einem Haus in der Stadt im zweiten Stockwerk ein Level 90 Brustrüstungs Setteil gefunden, mit eine ÜB von 90+... :hurra:

Also der ÜB ist schon etwas besonderes und Ihn zu halten ist oberstes Gebot! :deal:

@ AzraeL: Ja, finde ich echt :D

Man muss natürlich auf diese Art Humor stehen - kann mir vorstellen, dass einige den Humor zu Platt oder doof finden. Ich finds aber Klasse.

Beschweren tut sich meine z.B. nur wenn sie doch mal von nem Pulk umringt ist und angegriffen wird weil ich den Feuersturm in die falsche Richtung gezaubert hab. Dann beschwert sie sich über ihre zu schwache Rüstung.

Die Grundsprüche sind natürlich gleich - aber je nachdem in welchem Land man gerade ist kommen doch immer mal Landspezifische dazu. So Dinger wie "Hey Ork, dein Deo hat versagt!" finde dann zwar selbst ich etwas zu platt, ist dann aber auch wurscht.

Und dann gibt es ja oft auch Questspezifische Sprüche. So wars glaub ich im Orkland so, dass ich Trollzähne oder ähnliches sammeln musste. Daraufhin die Elfe "Dann werd ich den Trollen mal auf den Zahn fühlen! Du verstehst?!?" Richtig witzig wie du als Spieler von ihr eingebunden wirst...

Master-Dan schrieb:
Deine Attribute sind höher und besser und steigen pro Stufenaufstieg schneller auf.

Waaaas? Wie geil ist das denn? Bedeute wenn ich kurz vor nem Stufenanstieg abnippel bekomm ich weniger Attribute dazu als wenn ich weiterhin nen hohen ÜB habe. Der "Bonus" ist dann aber beim Sterben wieder weg? Das ist ja heftig. Dass ich das noch nicht bemerkt hab. :?

Mandos schrieb:
@ AzraeL: Ja, finde ich echt :D

Man muss natürlich auf diese Art Humor stehen - kann mir vorstellen, dass einige den Humor zu Platt oder doof finden. Ich finds aber Klasse.

Beschweren tut sich meine z.B. nur wenn sie doch mal von nem Pulk umringt ist und angegriffen wird weil ich den Feuersturm in die falsche Richtung gezaubert hab. Dann beschwert sie sich über ihre zu schwache Rüstung.

Die Grundsprüche sind natürlich gleich - aber je nachdem in welchem Land man gerade ist kommen doch immer mal Landspezifische dazu. So Dinger wie "Hey Ork, dein Deo hat versagt!" finde dann zwar selbst ich etwas zu platt, ist dann aber auch wurscht.

Und dann gibt es ja oft auch Questspezifische Sprüche. So wars glaub ich im Orkland so, dass ich Trollzähne oder ähnliches sammeln musste. Daraufhin die Elfe "Dann werd ich den Trollen mal auf den Zahn fühlen! Du verstehst?!?" Richtig witzig wie du als Spieler von ihr eingebunden wirst...

So ist das, ich finde die Sprüche auch Klasse! :dhoch:

Sie sagt auch nichts von Beautyshop. ;)

"Schon wieder nur ein Dorf, die haben doch sicher keinen Bodyshop hier."
"Ich bin ganz froh das ich hier nur auf der Durchreise bin!"
oder
"An die kleinen Dörfer werde ich mich wohl nie so richtig gewöhnen!"

Ich finde es nur geil und am geilsten ist es wenn man Sie nur rum stehen lässt, aber die Sprüche bekomme ich jetzt auch nicht mehr zusammen, den alzu lange steht Sie bei mir nicht still.

Doch die Seraphim hat auch richtig geile Teile drauf und bezieht den Spieler noch mehr mit ein.

Die Sera bezeichnet ja den Spieler als Ihren Schöpfer und dann kommen im Kampf so Sachen.

"Mein Schöpfer duldet keinen Wiederstand!"
"Tretet vor Euren Schöpfer!"

Mehr als passend wenn man gerade durch eine Horde Gegner pflügt! :lol:

Simmt, war Bodyshop ;)

Naja, finde die anderen Synchronstimmen und Sprüche halt besser/passender. Aber macht nichts, die wiederholen sich ja eh so oft, dass man die hinterher gar nicht mehr hört ;)

Witzig ist auch der hier von der Seraphim beim Warten - hab ich aber noch nie gehört da bei mir nicht blöd rumgestanden wird:

"Was mach ich bloß was mach ich bloß... Blümchen zählen? Nagut! Er spielt wieder. Er spielt nicht wieder. Er spielt wieder. Er spielt nicht wieder."

Mandos schrieb:
Witzig ist auch der hier von der Seraphim beim Warten - hab ich aber noch nie gehört da bei mir nicht blöd rumgestanden wird:

"Was mach ich bloß was mach ich bloß... Blümchen zählen? Nagut! Er spielt wieder. Er spielt nicht wieder. Er spielt wieder. Er spielt nicht wieder."

:lol:

Der ist ja geil! :lachweg:

Ich muß die Charaktere mal länger rum stehen lassen, wieder mehr Zeit weg... :schreck: :lol:

Also heut abend geht gar nichts, da läuft Grey´s Anatomy und Private Practice :D

Aber ich hoffe mal, dass wir überhaupt mal ne Runde zusammen kriegen irgendwie. In meiner Freundesliste spielt fast niemand Sacred :traurig:

Sir N schrieb:
Also heut abend geht gar nichts, da läuft Grey´s Anatomy und Private Practice :D

Aber ich hoffe mal, dass wir überhaupt mal ne Runde zusammen kriegen irgendwie. In meiner Freundesliste spielt fast niemand Sacred :traurig:

:skep::shock: wie bitte??? was hast denn du für freunde :haha:

:troest:

dann kannst dich ja mit meiner ex zusammen tun... die guckt den mist auch immer... :sleep::nein:

Freunde?

Sind das die, die immer nerven, ständig anrufen, sms schreiben und fragen warum man sich nie meldet und nur noch eingräbt?

Wenn ja, auf die kann man in Ancaria gut verzichten, es sei den Sie sind auch in Ancaria unterwegs, dann haben Sie vielleicht Setteile für einen, oder ein paar andere nette Geschichten über Land und Leute auf Lager. :grins:

Master-Dan schrieb:
Freunde?

Sind das die, die immer nerven, ständig anrufen, sms schreiben und fragen warum man sich nie meldet und nur noch eingräbt?

Wenn ja, auf die kann man in Ancaria gut verzichten, es sei den Sie sind auch in Ancaria unterwegs, dann haben Sie vielleicht Setteile für einen, oder ein paar andere nette Geschichten über Land und Leute auf Lager. :grins:

der konnte nur von dir kommen :nein::traurig:

:grins: aber wo du recht hast... :ugly:

Zurück
Oben