Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade meinen ersten Durchgang beendet. Den Endboss und die Endsequenz fand ich ziemlich schwach, aber gibt schlimmeres. Die Story hab ich nicht wirklich mitbekommen, daher weiss ich acuh garnicht was ich da vor mir hatte :D
War am Ende Level 62, hab 465 Nebenquests beendet und ca. 48% der Karte aufgedeckt. Mit 52 Std war ich auch schneller, als anfangs gedacht.
Morgen geht es dann auf Gold weiter ;)

Das Spiel ist echt zu Gross, habe nun ca 105 Std. Lvl 93 und ca 60% der Karte bei 440 Nebenquest und habe erst die hälfte der Sandwüste, zum Dschungel komme ich ja noch oO
Spiele ja gerade alles auf Plaztin durch und bin froh wenn ich auf Hiob angekommen bin.
Mein Char ist zu hart drauf, mein "Harter Schlag" macht ca 10000 Damage. Durch Set Item und Amulette mit +6 auf Alle Fertikeiten ist meine Taktikunde und 2er Schwertkampf Stufe 145 :D so nice

Die Gebiete nach der Wüste sind leider bei weitem nicht mehr so umfangreich, daher hätte ich auch erwartet, dass ich da noch viel länger dran sitze. Wo man noch lange dran sitzen könnte, ist die Hauptstadt der Dryaden, weil das einfach ein absolutes Labyrinth ist. :D
Ich hab meinen Inqusitor nur auf extremen Schaden geskillt, daher hau ich Bosse auch sehr schnell um. Dafür muss ich beim Kampf auch nonstop Heiltränke spamen, weil ich sonst nach 2 Schlägen aus den Latschen Kippe.
Beim Endkampf hab ich bestimmt >100 Tränke verballert :D

Die Posts werden weniger...immer ein schlechtes Zeichen :traurig:

Anscheinend bestätig sich meine Vermutung das die Spieltaktik -"Story folgen-dann Gebiet säubern & Karte aufdecken " eher lange Zeit motiviert als das mehrmalige "Durch-Rushen" :?

Sparkster schrieb:

Anscheinend bestätig sich meine Vermutung das die Spieltaktik -"Story folgen-dann Gebiet säubern & Karte aufdecken " eher lange Zeit motiviert als das mehrmalige "Durch-Rushen" :?

Ich brauch ZEIT..... ich brauch ZEIT.....

Dita666 schrieb:
Sparkster schrieb:

Von mir kriegste alles nur nicht meine Frau,Geld oder halt Zeit :ugly:

Aber "das Spiel" saugt mich rein, frißt mich auch und alles andere liegt brach......
nebenbei versorge ich Idiot mich ja noch mit anderen Games :vogel:

Sparkster schrieb:

Hab ich mir heute Morgen auch schon gedacht als ich gesehen hab wann der letzte Beitrag hier war :traurig:

Naja, ich hab ja die Hoffnung dass demnächst etwas mehr hier los ist wenn einige durch die Story durch sind und keine Angst mehr haben gespoilert zu werden.

Dita, da sagst du was Wahres. Geht mir auch so. Will das Spiel jede freie Minute spielen - aber solche hab ich viel zu wenig. Am Wochenende steht ne Hochzeit an - daher geht da auch wieder nix. :(

Also bei mir läuft das game nach ca. 110 Spiel Std. ist mein Char auf Lvl 98 :D
Habe ganze 78% der Karte aufgedeckt, 42 Städte besucht und ich hoffe Morgen mein 20 Tempel besucht. Das beste kommt aber jetzt, glaube ich habe z.Z 513 gelöste Quest :D

Da ich gerade auf 90% der Hauptquest bin sollte ich morgen mit Platin fertig sein und ich kann endlich Hiob spielen Yeah!!!!

Ich hab gerade den Wüstenendboss auf Platin mit meinem Level 74 Inquisitor umgehauen und muss sagen, dass es bisher doch fast zu leicht ist.
Wenn das so weiter geht bin ich mit Level 80 schon auf Niob.
Schade, dass die Xbox360 Version keinen Hardcoremodus hat.

:staun:

Also ich bin ja nur auf Silber unterwegs und komme da auch sehr gut klar aber mit den Mini oder gar Storybossen habe ich mit meiner Dryade doch schon zu knacken!
Ohne andauerndes Tränke einwerfen geht da nix weswegen ich schwerer ehrlich gesagt gar nicht wissen will :schreck:

Tränke muss ich bei Bossen auch meistens wie wild einwerfen, aber das war bisher bei allen Schwierigkeitsgraden gleich.
Bisher spielen die sich einfach alle identisch leicht.
Momentan hab ich das große Problem, dass ich 4 geile Nahkampfwaffen habe und mich nicht für 2 entscheiden kann :D

Na toll. Locker bis zum Endboss gekommen und der haut nun 8k - 10k Schläge raus. Doof, dass ich nur 7,800 Hitpoints hab :D
Muss ich wohl doch noch ein wenig leveln ;)

hab gestern nochmal was mit meiner dryade gezockt (ist jetzt auf stufe 13)... die untotenhorde macht der aber ganz schön probleme... musste desöfteren mal fliehen um zu überleben... zischendrin immer wieder ein totem gepflanzt und auf dem rückweg mit ein paar pfeilen den rest beseitigt :grins: ... selbstverständlich immer die gequälte seele ausgepackt :deal:

ui 1800 sind echt lasch, habe durch mein buff ca 20000 :D

Es gibt 2 Minibosse die ich in Platin nicht schaffe, also die Quest bosse sind echt easy aber "der herr des Waldes" und "Doloriel" sind echt nicht zu schaffen alleine, die Heilen sich ja immer selbst nach paar sec.

konnte gester mal zu zweit spielen. chrakater ist eine seraphin. Mit welchen level kann man den koboldfürst plattmachen. ich habe mich auf stangenwaffen geskillt. war das eine gute entscheidung?

crazy schrieb:
konnte gester mal zu zweit spielen. chrakater ist eine seraphin. Mit welchen level kann man den koboldfürst plattmachen. ich habe mich auf stangenwaffen geskillt. war das eine gute entscheidung?

hab ich auch :grins: den koboldfürst kannst so ab stufe 16-20 in angriff nehmen. online musst wirklich drauf achten, dass die stufen nicht zu weit auseinander sind, sonst werden auch poplige gegner (ausm singleplayer) zu echten herausforderungen für den mit der niedrigeren stufe...:deal:

Delastevo schrieb:
ui 1800 sind echt lasch, habe durch mein buff ca 20000 :D

Es gibt 2 Minibosse die ich in Platin nicht schaffe, also die Quest bosse sind echt easy aber "der herr des Waldes" und "Doloriel" sind echt nicht zu schaffen alleine, die Heilen sich ja immer selbst nach paar sec.

7800 ;)
Jo, auf Leben hab ich bisher nix gegeben und nur alles auf maximalen Schaden gepackt. Die Taktik die Gegner umzuhauen, bevor sie überhaupt groß Schaden bei mir anrichten können ging bisher immer gut auf, aber das ist spätestens jetzt wohl leider vorbei :D

dmnk schrieb:
Argh, jetzt weiss ich wirklich, dass ich zu viel S2 zocke. Das Charakterbild mit der Lebensanzeige oben rechts hat sich auf meinem TV festgesetzt. :traurig::lachweg:

Wo raus ich jetzt mal schliesse das du ebenfalls einen Plasma besitzt.
Ist der denn neu denn ich habe diese Probleme nicht?

Ich befinde mich nun im Sumpfgebiet und entweder ist hier wirklich die Hölle los
oder aber das liegt tatsächlich am Überlebensbonus das ich mittlerweile alle 2 Meter auf regelrechte Gruppen stoße :staun:

Ausserdem habe ich nun demnächst nur noch eine Fertigkeit zu vergeben ,
das wird eine Grübeleinlage :?

Sparkster schrieb:
dmnk schrieb:
Argh, jetzt weiss ich wirklich, dass ich zu viel S2 zocke. Das Charakterbild mit der Lebensanzeige oben rechts hat sich auf meinem TV festgesetzt. :traurig::lachweg:

Wo raus ich jetzt mal schliesse das du ebenfalls einen Plasma besitzt.
Ist der denn neu denn ich habe diese Probleme nicht?

Ich befinde mich nun im Sumpfgebiet und entweder ist hier wirklich die Hölle los
oder aber das liegt tatsächlich am Überlebensbonus das ich mittlerweile alle 2 Meter auf regelrechte Gruppen stoße :staun:

Ausserdem habe ich nun demnächst nur noch eine Fertigkeit zu vergeben ,
das wird eine Grübeleinlage :?

Und die Gruppen könnte man so schön zusammenziehen und dann wegAEn, wenn man nicht ständig behinderte Begleiter dabei hätte, die die Hälfte der Mobs wegzieht :/

Zurück
Oben