Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Kam mit diesem Machtsog nie wirklich klar, war mir irgendwie zu umständlich und die Mobs sind so künstlich angesaugt worden. ansosnten hab ich auch Probleme gute Spots zu finden, meistens rennt man halt durch die Pampa und mehr als 3-4 Mobs an einer Stelle ist nicht. Wird das später noch irgendwie besser?
(Hab jetzt die Seraphyminsel durch)

Bin jetzt beim Drachen... Mit lvl 22 war der zu happig.. Bin jetzt 26 und versuch es noch ma.
Machtsog bringt nix bei weniger als 15 Gegner. Gerade in der Wüste den Bildschirm vollgehabt und ........... bääääääääämmmmmm..... Da ruckelts dann mächtig...

Dita666 schrieb:
KaffiQ schrieb:
Kam mit diesem Machtsog nie wirklich klar, war mir irgendwie zu umständlich und die Mobs sind so künstlich angesaugt worden. ansosnten hab ich auch Probleme gute Spots zu finden, meistens rennt man halt durch die Pampa und mehr als 3-4 Mobs an einer Stelle ist nicht. Wird das später noch irgendwie besser?
(Hab jetzt die Seraphyminsel durch)

Bin jetzt beim Drachen... Mit lvl 22 war der zu happig.. Bin jetzt 26 und versuch es noch ma.
Machtsog bringt nix bei weniger als 15 Gegner. Gerade in der Wüste den Bildschirm vollgehabt und ........... bääääääääämmmmmm..... Da ruckelts dann mächtig...

Wüste wollte ich auch nochmal hin, weiss aber nimmer wie ich da den Weg gefunden hatte mit dem ersten Char :O
Mein Inqui wird wohl auch nur noch als Handelchar benutzt, Hochelfe liegt mir irgendwie mehr, wenn sich denn die Skillung auch als brauchbar in höheren Stufen erausstellt.

Hat eigentlich schon jemand von euch ein komplettes Set gefunden? Nach 150 Stunden Spielzeit habe ich noch immer kein vollzähliges Set. Ich habe die Fähigkeit "Gschärfte Sinne" auf ca. Level 40 und "Chance auf wertvolle Funde" ist bei ca 77%, aber das nützt alles irgendwie nichts. :heul:

Finde eigentlich immer mal wieder ein Setteil aber immer die in etwa gleichen. So habe ich von einem Teil 8 gleiche Stück!

Monkey CH schrieb:
Hat eigentlich schon jemand von euch ein komplettes Set gefunden? Nach 150 Stunden Spielzeit habe ich noch immer kein vollzähliges Set. Ich habe die Fähigkeit "Gschärfte Sinne" auf ca. Level 40 und "Chance auf wertvolle Funde" ist bei ca 77%, aber das nützt alles irgendwie nichts. :heul:

Finde eigentlich immer mal wieder ein Setteil aber immer die in etwa gleichen. So habe ich von einem Teil 8 gleiche Stück!

Stevo hat eines... :deal:

Was für eine Questreihe soll das sein? Die Typen anquatschen damit sie zurück in Büro gehen oder was? Geben diese neue Quests, wenn man sie im Ascaronbüro besucht? War seit ich das da aktiviert habe nicht mehr in dem Büro. Wusste garnicht dass es da wohl noch was zu machen gibt.

Du musst um die ganze Welt reisen und die ganzen Mitarbeiter anquatschen. Sind glaube ich 56 oder so. Benny rückt sofort einen Ring raus und einen gibt es noch ganz am Ende.

Dita666 schrieb:
Monkey CH schrieb:

Stevo hat eines... :deal:

dank mir:D

Monkey CH schrieb:

Täusche ich mich jetzt oder spielst du auf Silber?

Wenn ja liegt genau da die Krux , je höher der Schwierigkeitsgrad desto besser die Items die droppen ;)

Ich habe zwar nach über 50 Stunden ebenfalls auf Silber ein halbes Dutzend an Set-Teilen aber ein komplettes wird auf dem Grad wohl ein Traum bleiben..leider !

Nebenbei habe ich so das Gefühl das ich der einzige hier bin der mit der Dryade unterwegs ist ......

Hochelfe wird sehr oft genannt
Seraphim-Schattenkrieger oft
Inquisitor seltener
und ganz am Ende der Tempelwächter und meine Drayde :ugly:

Da ich Sacred 1 nie gespielt hab, konnte ich mir unter den Klassen kaum was vorstellen. Die Einleitungstexte am Anfang sind auch nicht gerade aussagekräftig.

Dass meine Wahl dann auf den Inquisitor fiel, liegt an seinem tollen Themesong :D:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oppHeMlaLVM[/vid]

Sparkster schrieb:
Täusche ich mich jetzt oder spielst du auf Silber?

Bin im Moment auf Platin und noch immer fehlt mir ein Teil zum Kompletieren eines Sets. Auf Silber habe ich aber auch schon 15-20 Setteile gefunden, halt einfach kein komplettes Set. Habe beim Set "Zierrat der Vorväter" seit Ewigkeiten 6 von 7 Teilen. Habe da alle auf Silber gefunden. Dass ich nun auf Gold und Platin mehr Setteile finde, dünkt mich überhaupt nicht.

Mist, dass man seinen Spielstand nicht auf ne Memory Card kopieren kann.

Und den ein oder anderen Bug hatte ich auch, manchmal kann man sich einfach nicht mehr bewegen, einmal musste ich deswegen sogar das Spiel komplett neustarten und manchmal hängt sich ein Quest einfach auf, also man bekommt z. B. ein relevantes Item einfach nicht (war bei mir gestern beim Blind Guardian Quest) - musste ich den Spielstand neustarten ...

Zurück
Oben