Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Glück! Sparkster schrieb:Das mit dem nicht mehr bewegen (kommt meistens wenn man Kampfkünste benutzt)
habe ich auch ab und an (Offline) , Abhilfe schafft hier immer kurz die Karte einzublenden und wieder zurück .....trotzdem ärgerlich, ich weiss![]()

Sparkster schrieb:Wie ist das eigentlich bei den Mounts?
Werden die auch angegriffen wenn man nicht draufsitzt?
Ich habe bisher nur Klepper-Reitpferde und die werden , nachdem ich abgestiegen bin , in Ruhe gelassen....
RealClaymore schrieb:Sparkster schrieb:Wie ist das eigentlich bei den Mounts?
Werden die auch angegriffen wenn man nicht draufsitzt?
Ich habe bisher nur Klepper-Reitpferde und die werden , nachdem ich abgestiegen bin , in Ruhe gelassen....
Ja wenn du das so machst ist alles ok. Aber wenn du auf den Mounts kämpfst, können die auch sterben. Wenn du extrem wenig Energie hast.

Laruzo schrieb:Woran erkennt man ein Set teil?
Azreal schrieb:Laruzo schrieb:Woran erkennt man ein Set teil?
Steht bei den Details: "Set: Dämonenschwert des heillosen Durcheinanders", oder so

Sparkster schrieb:Hatte eben auch einen fetten Bug , die Spielfigur liess sich, nachdem ich unabsichtlich 2-3 mal in eine Höhle raus-rein gebeamt bin , nur noch drehen.
Mußte die Kiste komplett runterfahren !
RealClaymore schrieb:Sparkster schrieb:Hatte eben auch einen fetten Bug , die Spielfigur liess sich, nachdem ich unabsichtlich 2-3 mal in eine Höhle raus-rein gebeamt bin , nur noch drehen.
Kenn ich, Lösung wurde weiter oben beschrieben.
Sparkster schrieb:RealClaymore schrieb:Sparkster schrieb:Hatte eben auch einen fetten Bug , die Spielfigur liess sich, nachdem ich unabsichtlich 2-3 mal in eine Höhle raus-rein gebeamt bin , nur noch drehen.
Kenn ich, Lösung wurde weiter oben beschrieben.
Dafür gab es nur die eine , Kiste komplett aus!
Glaub es mir ich habe alles ausprobiert (Karte an-aus,Teleport,normal schlagen,Spiel beenden und wieder fortsetzen usw....nix)

Mandos schrieb:Hatte leider gelegentliche Aussetzer im Spiel, wo mein Charakter sich nicht mehr bewegen konnte bzw. nur noch mit dem Nahkampfangriff geschlagen hat ohne das ich was gemacht hab.Keine Ahnung was das war.

Mandos schrieb:... versucht näher zu lokalisieren. Und tatsächlich scheint es an den Kombis zu hängen. Fast jedes Mal wenn ich ne Kombi rausfeuern wollt das selbe Problem
Als ich dann nur noch mit den einfachen Kampfkünsten gespielt hab und die Kombis liegen hab lassen liefs dann problemlos.
) Kreuzzügler : 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es so ca. 500 Quests gibt. Also wenn du davon ausgehst, dass die meisten davon für alle Klassen gleich sind, dann brauchst du wirklich einen langen Atem um alle zu lösenMandos schrieb:Mal noch was anderes was mich gerade beschäftigt - gibt es eigentlich im jeden Land genausoviele Nebenquesten wie im Anfangs-Hochelfenland? Dann werd ich ja mit dem Spiel dieses Jahr niemals fertig. Bitte eine möglich spoilerfreie Antwort. Bin nur am überlegen ob ich nicht doch meine Spielstil ein wenig ändern muss. Kann bald keine Ratten und Hochelfenbanditen mehr sehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen