Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe heute schwer um Thylysium rum Quests abgeräumt danach nen Gaul gekauft und mit dem bis zum Koboldfürst durch gallopiert :lol:

Der war zwar immer noch widerwillig aber dank besserer Rüstung,Waffen & Fertigkeiten (Level23) für meine Dryade dann doch zu schwach.
Eben dann noch den kompletten Blind Guardian Quest (das Konzert ist ein Brüller :dhoch: ) beendet.

Den Quest der untoten Legion habe ich jetzt auch auf der Karte aber ich meide ihn natürlich solange ich meine Kiste nicht am Net hängen habe .
(Shit...finde mein langes RJ45 Kabel nicht mehr , muß Montag also ein neues her)

Verstehe ich das richtig man muß sich ein Rüstungs- Set selbst zusammen suchen oder kaufen und dann nach Namen zusammenfügen?
Also z.B. alle Teile der erleuchtenden Serie ergeben ein Set? :?

Sparkster schrieb:
Verstehe ich das richtig man muß sich ein Rüstungs- Set selbst zusammen suchen oder kaufen und dann nach Namen zusammenfügen?

Riiiiiischtiiiiig, das kann dauern oder man tauscht halt, habe vom SK alle Sets und mir fehlen von allen nur noch 1-2 teile :D

SK lvl 47
ca. 60 der HQ Licht

Wenn ich die HQ durchspiele kann ich dann noch in Silber weiterspielen oder MUSS ich irgendwie neu anfangen.

Wenn ich dann auf Gold als Hochelfe anfange bleibt meine Karte so weit aufgedeckt oder muss ich wieder alles ablaufen.

Wegen den kumulativen Erfolge (50% Karte etc.)

Danke

Delastevo schrieb:
Sparkster schrieb:

Riiiiiischtiiiiig, das kann dauern oder man tauscht halt, habe vom SK alle Sets und mir fehlen von allen nur noch 1-2 teile :D

Das nenne ich doch mal ne Antwort , dafür haste dir was verdient ;)

Oha das kann ja wirklich dauern vor allem da man sich überlegen muß was lege ich weg oder verkaufe ich? :?
Heftig!

Also das Spiel macht mich echt fertig. Hab gestern Abend mal noch ne Hochelfe erstellt weil es mich schon die ganze Zeit in den Fingern juckt mal nen Magiecharakter zu testen.

Das Ergebnis heute morgen, ein todmüder Mandos und ne geile Stufe 13 Hochelfe :headbang: Das Mädchen ist ja super genial wenn man sie mal über die erste Stufe gebracht hat. Finde auch nicht dass es länger dauert sie hoch zu leveln als z.B. meine Seraphim. Und was die abgeht ist echt geil. Gegnerhorden werden mich Flammesturm weggeputzt. Härtere Gegner bekommen noch nen Feuerball auf die Zwölf und wer dann noch steht wird vom Schwert gestreckt. :huldig:

Hab jetzt den absoluten Gewissenszwiespalt; soll ich die Kampagne mit meiner Seraphim die aber schon Stufe 27 ist oder mit der Hochelfe dir mich doch ziemlich geflasht hat weiter spielen :?

Naja, erst mal nen Kaffee...

Welches Level sollte man haben wenn man zum Schlamm Monster geht ?

Bin Lv. 19 und hatte keine Chance, irgendwie kann meine Seraphim aber auch nicht viel. ;)

Mein Säbelzahntiger wurde auch gekillt von dem Biest.

Hi,

sorry nochmal für die evtl. "dumme Frage": im Online-Co-Op ist es also nicht möglich, daß beide Chars die jeweilige Charakter-Quest machen, d.h. die Quest für das Special Mount ist nur für den Host möglich, oder irr ich mich ?

Sphongle schrieb:
Hi,

sorry nochmal für die evtl. "dumme Frage": im Online-Co-Op ist es also nicht möglich, daß beide Chars die jeweilige Charakter-Quest machen, d.h. die Quest für das Special Mount ist nur für den Host möglich, oder irr ich mich ?

Leider ja, warum auch immer.

Mandos schrieb:
Also das Spiel macht mich echt fertig. Hab gestern Abend mal noch ne Hochelfe erstellt weil es mich schon die ganze Zeit in den Fingern juckt mal nen Magiecharakter zu testen.

Das Ergebnis heute morgen, ein todmüder Mandos und ne geile Stufe 13 Hochelfe :headbang: Das Mädchen ist ja super genial wenn man sie mal über die erste Stufe gebracht hat. Finde auch nicht dass es länger dauert sie hoch zu leveln als z.B. meine Seraphim. Und was die abgeht ist echt geil. Gegnerhorden werden mich Flammesturm weggeputzt. Härtere Gegner bekommen noch nen Feuerball auf die Zwölf und wer dann noch steht wird vom Schwert gestreckt. :huldig:

Hab jetzt den absoluten Gewissenszwiespalt; soll ich die Kampagne mit meiner Seraphim die aber schon Stufe 27 ist oder mit der Hochelfe dir mich doch ziemlich geflasht hat weiter spielen :?

Naja, erst mal nen Kaffee...

dann spiel mal ein tempewächter, der flasht mich am meisten, den mit spießen und nahkampf richtig skillen und die gegnerhorden brauchen nur in meine nähe kommen und sind ohne das ich was tu im arsch. Der ist echt cool.

Dita666 schrieb:
SK lvl 47
ca. 60 der HQ Licht

Wenn ich die HQ durchspiele kann ich dann noch in Silber weiterspielen oder MUSS ich irgendwie neu anfangen.

Wenn ich dann auf Gold als Hochelfe anfange bleibt meine Karte so weit aufgedeckt oder muss ich wieder alles ablaufen.

Wegen den kumulativen Erfolge (50% Karte etc.)

Danke

so meine Seraphim hat nun level 37, wenn du nun langsam machst können wir heute abend zocken, da ich heute arbeiten muss dank der wahlen kann ich erst 21 uhr. Aber ich hab das game nun durch und würde gern auf silber oder gold weiter machen.

Du musst die Portale aktivieren, nicht die Teleporter (seelenstein). Die Teleporter gehen max 2., die Portale gehen alle.... Die Portale sehen aus wie eine Türe, haben oben aber einen Bogen. Stehen meist unmittelbar in der nähe von einem Teleporter, aber das auch nur in den Städten.

sacred2portal.jpg

Zurück
Oben