Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) beendet. 
Dita666 schrieb:ne das was im Inventar Menue leuchtet ist "neu" seid dem letzten Besuch
was meinen?Sparkster schrieb:Dita666 schrieb:ne das was im Inventar Menue leuchtet ist "neu" seid dem letzten Besuch
Ähwas meinen?

Sparkster schrieb:Verstehe ich das richtig man muß sich ein Rüstungs- Set selbst zusammen suchen oder kaufen und dann nach Namen zusammenfügen?
Also z.B. alle Teile der erleuchtenden Serie ergeben ein Set?![]()
Delastevo schrieb:Sparkster schrieb:Verstehe ich das richtig man muß sich ein Rüstungs- Set selbst zusammen suchen oder kaufen und dann nach Namen zusammenfügen?
Also z.B. alle Teile der erleuchtenden Serie ergeben ein Set?![]()
Riiiiiischtiiiiig, das kann dauern oder man tauscht halt, habe vom SK alle Sets und mir fehlen von allen nur noch 1-2 teile![]()

Das Mädchen ist ja super genial wenn man sie mal über die erste Stufe gebracht hat. Finde auch nicht dass es länger dauert sie hoch zu leveln als z.B. meine Seraphim. Und was die abgeht ist echt geil. Gegnerhorden werden mich Flammesturm weggeputzt. Härtere Gegner bekommen noch nen Feuerball auf die Zwölf und wer dann noch steht wird vom Schwert gestreckt.

Sphongle schrieb:Hi,
sorry nochmal für die evtl. "dumme Frage": im Online-Co-Op ist es also nicht möglich, daß beide Chars die jeweilige Charakter-Quest machen, d.h. die Quest für das Special Mount ist nur für den Host möglich, oder irr ich mich ?
Danke![]()
Laruzo schrieb:Leider ja, warum auch immer.
, danke Laruzo..Mandos schrieb:Also das Spiel macht mich echt fertig. Hab gestern Abend mal noch ne Hochelfe erstellt weil es mich schon die ganze Zeit in den Fingern juckt mal nen Magiecharakter zu testen.
Das Ergebnis heute morgen, ein todmüder Mandos und ne geile Stufe 13 HochelfeDas Mädchen ist ja super genial wenn man sie mal über die erste Stufe gebracht hat. Finde auch nicht dass es länger dauert sie hoch zu leveln als z.B. meine Seraphim. Und was die abgeht ist echt geil. Gegnerhorden werden mich Flammesturm weggeputzt. Härtere Gegner bekommen noch nen Feuerball auf die Zwölf und wer dann noch steht wird vom Schwert gestreckt.
![]()
Hab jetzt den absoluten Gewissenszwiespalt; soll ich die Kampagne mit meiner Seraphim die aber schon Stufe 27 ist oder mit der Hochelfe dir mich doch ziemlich geflasht hat weiter spielen
Naja, erst mal nen Kaffee...
Dita666 schrieb:SK lvl 47
ca. 60 der HQ Licht
Wenn ich die HQ durchspiele kann ich dann noch in Silber weiterspielen oder MUSS ich irgendwie neu anfangen.
Wenn ich dann auf Gold als Hochelfe anfange bleibt meine Karte so weit aufgedeckt oder muss ich wieder alles ablaufen.
Wegen den kumulativen Erfolge (50% Karte etc.)
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen