Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ha ! Ich habs heuer doch tatsächlich gepackt die Kiste On zu bringen :headbang:

(Leider sind wohl meine ganzen Erfolge weg da mein Off-Gamertag nicht anerkannt wurde. Wenn ich jetzt den neuen nehmen will müßte ich Sacred 2 sogar neu beginnen,schade! )

Erst mal die Demos von SBK09 & Riddick gesaugt und dann Sacred 2 rein und schwupp...Aktualisierung !

Tja und dann die untote Legion!
Boah der Quest jagt einen ja von Pontius nach Pilatus und was für ein mieser Sack
ist der
General ! Dachte schon ich mache was falsch weil er 3! mal wieder aufgestanden ist. Hat sich auch ganz schön hingezogen mit meiner Level 26 Dryade.

Der Quest wird als erledigt angezeigt , irgendeine Waffe gab es dort , also hat der Patch doch gewirkt oder?
Wo genau lag eigentlich der Fehler?

Ach und das mit den Set-Teilen raffe ich immer noch nicht!
Lege ich zwei Namensgleiche an wird nix angezeigt , so hatte ich das eigentlich gestern verstanden , und sollte es doch spezielle geben habe ich jedenfalls nach über 20 Stunden noch Nüscht gefunden :?

Aber ich will nicht Unken denn der Tag war ja ein voller Erfolg :D

Dita666 schrieb:
Sparkster schrieb:
Dita666 schrieb:
E74...

Sacred hat meine Xbox gekillt...
ja supa

Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage ....Sche.sse :drunter:

Danke.... ich bin schon ganz kribbelig. Ich hab meine 2te Xbox an nem Kumpel verliehen... Den erreich ich nicht... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jo der Mann von Welt hat heutzutage ne zweite (leider :vogel: ) ich spreche ebenfalls aus Erfahrung ....dann mal ran , mach deinem Kumpel die Hölle heiss ;)

Ist schonmal jemanden aufgefallen das die englische Stimme des Schattenkriegers die vom Postal 2 Sprecher ist ? :ugly:
Die ganze Zeit kam mir die so bekannt vor... gestern ist mir dann eingefallen woher :lol:

Mandos schrieb:
Also das Spiel macht mich echt fertig. Hab gestern Abend mal noch ne Hochelfe erstellt weil es mich schon die ganze Zeit in den Fingern juckt mal nen Magiecharakter zu testen.

Das Ergebnis heute morgen, ein todmüder Mandos und ne geile Stufe 13 Hochelfe :headbang: Das Mädchen ist ja super genial wenn man sie mal über die erste Stufe gebracht hat. Finde auch nicht dass es länger dauert sie hoch zu leveln als z.B. meine Seraphim. Und was die abgeht ist echt geil. Gegnerhorden werden mich Flammesturm weggeputzt. Härtere Gegner bekommen noch nen Feuerball auf die Zwölf und wer dann noch steht wird vom Schwert gestreckt. :huldig:

Hab jetzt den absoluten Gewissenszwiespalt; soll ich die Kampagne mit meiner Seraphim die aber schon Stufe 27 ist oder mit der Hochelfe dir mich doch ziemlich geflasht hat weiter spielen :?

Naja, erst mal nen Kaffee...

Genau so gehts mir auch, ich hatte ein bisschen die Lust verloren an meinem Inqui, weile der sich doch total wechselarm spielt und mir mal ne Elfin ertsellt. Ich glaube die liegt mir mehr. Ich spiele allerdings mit Eisplitter und Schneesturm. Das einzige Problem ist, dass ich keine Lust mehr habe die ganzen 100000 Quests am Anfang zu machen :O

Aus dem Sacred 2 Forum habe ich folgende Information bezüglich des zweiten Patches erhalten:
Der 2. Patch fixed das Problem des Itemverschwindens beim Handeln, das nach dem 1. Patch in einigen Fällen aufgetreten war. Als das erkannt wurde und sicher war das es schnell und leicht zu beheben ist, sollte es so schnell wie möglich raus und daher der schnelle Fix dafür.

mir ist das game insgesammt etwas zu langatmig und öde..ich werds glaub ich nicht weiterspielen oder irgendwann mal...gepackt hats mich auf jeden fall nicht, ich weiss gar nicht worum es da überhaupt geht und warum ich das alles mache...dann das ewige von pontius nach pilatus gelaufe da, drei mal y drücken, alles tot, auf zum nächsten quest -> lame!

okst666 schrieb:
mir ist das game insgesammt etwas zu langatmig und öde..ich werds glaub ich nicht weiterspielen oder irgendwann mal...gepackt hats mich auf jeden fall nicht, ich weiss gar nicht worum es da überhaupt geht und warum ich das alles mache...dann das ewige von pontius nach pilatus gelaufe da, drei mal y drücken, alles tot, auf zum nächsten quest -> lame!

:lachweg:

Mir reicht es glaube ich auch wenn ich einmal durch bin. Ist schon ein Geiles Game aber ich kann mich da auch nicht Hunderte Stunden aufhalten.

Boah ist das langweilig, ich hab dem Spiel heute noch einmal eine Chance gegeben aber das geht irgendwie garnicht. Mein Spielspass liegt bei 0% :heul:

Das Spiel macht mich echt fertig. Erst sind heute nach dem Starten des Spiels meine Mounts weg, und dann hatte ich wieder diesen Bug das ich mich nicht mehr bewegen konnte :wand:
Das auch noch nachdem ich ewig in dem dummen Labyrinth rumgelaufen bin und kein Portal in der Nähe :motz:
Das Spiel ist voll mit kleinen nervigen Bugs....

Zurück
Oben