Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dita666 schrieb:E74...
Sacred hat meine Xbox gekillt...
ja supa

Sparkster schrieb:Dita666 schrieb:E74...
ja supa
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage ....Sche.sse![]()
drizzt schrieb:Hinfahren, Tür aufbrechen, 360 rausholen.
In Notfällen ist das erlaubt.
Dita666 schrieb:Sparkster schrieb:Dita666 schrieb:E74...
ja supa
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage ....Sche.sse![]()
Danke.... ich bin schon ganz kribbelig. Ich hab meine 2te Xbox an nem Kumpel verliehen... Den erreich ich nicht... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
) ich spreche ebenfalls aus Erfahrung ....dann mal ran , mach deinem Kumpel die Hölle heiss 

Mandos schrieb:Also das Spiel macht mich echt fertig. Hab gestern Abend mal noch ne Hochelfe erstellt weil es mich schon die ganze Zeit in den Fingern juckt mal nen Magiecharakter zu testen.
Das Ergebnis heute morgen, ein todmüder Mandos und ne geile Stufe 13 HochelfeDas Mädchen ist ja super genial wenn man sie mal über die erste Stufe gebracht hat. Finde auch nicht dass es länger dauert sie hoch zu leveln als z.B. meine Seraphim. Und was die abgeht ist echt geil. Gegnerhorden werden mich Flammesturm weggeputzt. Härtere Gegner bekommen noch nen Feuerball auf die Zwölf und wer dann noch steht wird vom Schwert gestreckt.
![]()
Hab jetzt den absoluten Gewissenszwiespalt; soll ich die Kampagne mit meiner Seraphim die aber schon Stufe 27 ist oder mit der Hochelfe dir mich doch ziemlich geflasht hat weiter spielen
Naja, erst mal nen Kaffee...
Dita666 schrieb:drizzt schrieb:Hinfahren, Tür aufbrechen, 360 rausholen.
In Notfällen ist das erlaubt.
Ist bei der Feuerwache Dortmund Eichlinghoven
Der 2. Patch fixed das Problem des Itemverschwindens beim Handeln, das nach dem 1. Patch in einigen Fällen aufgetreten war. Als das erkannt wurde und sicher war das es schnell und leicht zu beheben ist, sollte es so schnell wie möglich raus und daher der schnelle Fix dafür.
okst666 schrieb:mir ist das game insgesammt etwas zu langatmig und öde..ich werds glaub ich nicht weiterspielen oder irgendwann mal...gepackt hats mich auf jeden fall nicht, ich weiss gar nicht worum es da überhaupt geht und warum ich das alles mache...dann das ewige von pontius nach pilatus gelaufe da, drei mal y drücken, alles tot, auf zum nächsten quest -> lame!

Colony W. schrieb:Boah ist das langweilig, ich hab dem Spiel heute noch einmal eine Chance gegeben aber das geht irgendwie garnicht. Mein Spielspass liegt bei 0%![]()
Colony W. schrieb:Boah ist das langweilig, ich hab dem Spiel heute noch einmal eine Chance gegeben aber das geht irgendwie garnicht. Mein Spielspass liegt bei 0%![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen