Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Leute,
bräuchte mal euere Hilfe.
Wie schaffe ich es, das mein Held gleichzeitig ein Schwert und ein Schild hat ????
Muß dieses blöde Schild immer auf einen Slot legen, und sobald ich dann mein Schwert beim Kämpfen ziehe, ist mein Held wieder ohne Schild :motz:
Was mache ich falsch :?:?:?
 
Ich hoffe das ändert sich demnächst bei dir. Ist bei mir ähnlich vom Fortschritt wie bei dir und auch die Begeisterung wächst immer noch weiter. Für mich wohl auch mein persönliches GOTY. Aber es macht mir halt Angst, das wir beide so einer Meinung sind. Das hats bisher noch nicht gegeben und ich dachte immer an dem Tag geht die Welt unter :p :bier:

Bezüglich der Nebenquesten:

Habe heute noch die untoten Legionquest beendet und war von der richtig begeistert! :headbang: Hoffe es wird noch mehr solche Questreihen geben, da die mir von der Story her und dem Aufbau ziemlich gut gefallen hat und eben nicht nur so ne typische Nebenquest wie sonst war. Dazu noch ein schöner Endkampf zum Schluss und ich hatte das Gefühl etwas erreicht zu haben.
 
Wie Cool habe 2 Items von einem Set und sage und schreibe 4 Stk vom andrem Set, bekomme sogar mein Bonus... Brauch noch 1 Teil dann bekomme ich den zweiten Bonus yeah!! Habt ihr schon gewusst, es gibt Rüstungen mit "Chance auf Wertvolle Itemabwurf" oder so, z.Z. bin ich bei 9 % daher evtl auch die ingesamt 25 3 Sterne Items, wenn jemand was braucht nur melden, habe für Inq. Tryade, etc etc auch schon paar Set Teile gefunden.
 
Robat und Ich im Kampf für das Böse. :bier:

ys9uj.png
 
Reliquen sind ganz wichtig im Späteren Verlauf.
Am Anfang machen die gegner zu 85% nur Physisch schaden, dies sieht man, wenn man im Inventar schaut wer der Letzte gegner war, der Balken ist GELB.

Somit benötigt man keine Reliquen.

So, wenn man jedoch weiter Spielt, kommen irgendwann Gegner mit Feuer Schaden, Gift schaden, etc etc, man sieht der Balken ist zur hälfte Rot, Grün etc.

Wenn man da keine Reliquen hat, ist man sofort Tot, aber sofort.

Man muss in manchen Gebieten die Reliquen wechseln, manchmal benötigt man 3 vom Feuer, oder Gift oder Magie, sonst kommt man auf der Stufe GOLD nicht weiter.

Also immer schon im Inventar Switchen.
 
Delastevo schrieb:
Reliquen sind ganz wichtig im Späteren Verlauf.
Am Anfang machen die gegner zu 85% nur Physisch schaden, sieht man, wenn man im Inventar nach schaut wer der Letzte gegner war, der Balken ist GELB. Somit benötigt man keine Reliquen. So wenn man jedoch weiter Spielt kommen irgendwann Gegner die "Feuer Schaden, Gift, etc etc" machen, man sieht der Balken ist zur hälfte Rot, Grün etc. Wenn man da keine Reliquen hat, ist man sofort Tot, aber sofort, man muss in manchen Gebieten die Reliquen wechseln, manchmal benötigt man 3 vom Feuer, oder Gift oder Magie, sonst kommt man auf der Stufe GOLD nicht weiter. Also immer schon im Inventar Switchen.

Das Mag ich jar gar nicht mit dem switchen aber gut zu wissen!
 
Zurück
Oben