Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die beiden haben heute also noch ihren Spaß , könnte man ja neidisch werden :D

Habe noch ein paar Fragen:

1. Habe ich das richtig verstanden , gehe ich jetzt von Bronze auf Silber sind alle Quests weg ...bzw. ich müßte sie nochmal wiederholen?
2. Steigt jetzt jemand im Coop ein bleibt sein Charakter beim Neustart erhalten(bin komplett Offline)oder fängt der jedesmal auf Null wieder an?
3. Hat derjenige überhaupt Zugriff auf meine Kiste, keine oder gar jeder seine eigene?

Es gibt eine Gesamtkiste und jeder deiner Helden kann darauf zugreifen. Habe ich grade rausgefunden :D

Bei meinem Seraphim lagen Gegenstände drin, die ich mit meinem Inquisitor da reingepackt habe :D

Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass man sich auch direkt zu den Häfen teleportieren kann. Einfach die Ankersymbole auf der Karte auswählen. Funktioniert wie bei den Portalen.

Das spiel macht einfach Fun ohne ende . Ich hab meinen auf Beschwörung geskillten SK nun bis lvl23 gespielt und grade im Ork gebiet .
Mit meiner Seraphim renne ich einfach mitten in die gruppe und haue nen Schlaghagel raus und kille dann einen nach den anderen . Beim Scahttenkrieger muß ich richtig vorsichtig rangehen . Aber umso größer die gruppen werden umso besser funktioniert er .
Wenn man dann genug wiederbelebt hat , prasseln die exp nur so rein :headbang:

@Blacki
Hat deine Oma die mütze für die Dryade gestickt oder was soll das darstellen ? :lol:

Also ich habs grade im CoOp mit Laruzo gezockt und konnte es erst gar nciht so recht glauben, dass die Verbindung so schlecht bei ihm ist. Bis ich dann auf seinem Host gejoint bin.

Also sry, ein Kampf gegen einen Platinum Endgegner will ich so NIE machen müssen. Die Lags und Einbrüche sind absolute Hölle :drunter:

Hab gestern mit Megacri gezockt, völlig lagfrai.

@Meep,

Widerbeleben? Schattenkrieger?
Ich muss wohl noch viel lernen. Meiner schlägt nur mit der Waffe zu, kann sich aber auch gegen 3 gleichen Lvls behaupten.

Faultier schrieb:

@Meep,

Ich muss wohl noch viel lernen. Meiner schlägt nur mit der Waffe zu, kann sich aber auch gegen 3 gleichen Lvls behaupten.

Jep , man kann ihn auch als Beschwörer spielen . Ich war mir erst nicht sicher ob das gut funtioniert . Aber wenn man seine spielweise mal drauf eingestellt hat fuktionierts wirklich super .

Ich glaube meine Nahkampf Seraphim dürfte aber noch ein stückchen schneller level .

Sind grade auf der Seraphim Insel. Schaut schon genial aus und man fühlt sich so, als dürfte man da noch gar nicht hin :D
Aber die Ausbeute ist ja mehr als lasch. Kein einzigen Supergeheimen Boss Gegner... níx... langweilig... :I

Faultier schrieb:

@Meep,

Sorry Fauli, keine Partys mehr um die Uhrzeit ich muss heia bubu machen :)
Morgen wider :D

... jetzt liegt das Spiel schon seit Donnerstag bei mir im Wohnzimmer und hat es nicht mal aus der Verpackung geschafft :nein: :staun:

Aber heute nach Feierabend gehts los :headbang: Werde erst mal ein paar Stunden alleine offline zocken und mich dann mal melden :deal:

Kann mir vieleicht einr das mit dem Runenmeister erklären?!
Was mach ich den bei dem genau?

Was ist den genau Runen einzulesen (Kann man die Runen unendlich einlesen )und wie bekommt man Runen?

Ich kann beim Runenmeister irgendwelche sachen Tauschen muss alerdings 125000 Gold zahlen.

KuebelKoyote schrieb:
RealClaymore schrieb:
Habe eine Frage zum Offline Coop. Wiso kann man da nicht handeln ? Weil so sammeln man immer Items ein, die der andere gut gebrauchen könnte, aber ohne Handel bleibt einem nix anderes übrig als die Sachen zu verkaufen... :nein:
Und wie ist das mit dem Loot verteilt ? Immer abwechselnd ? Warum werden die klassenbezogenen Items nicht einfach auch nur von der richtigen Klasse eingesammelt ?

Du kannst auch beim Offline-Koop handeln. Aber du darfst den Kollegen nicht als Gast auf deinem Account anmelden, dein Kollege braucht einen eigenen Account. Mein Bruder und ich handeln nach jedem LVL Up ;)

Vielen Dank für den Tipp ! Damit hat es funktioniert. Der zweite Account muss nur Silber sein, dann geht es ;)
Bei mir gibt es den Bug beim Handeln aber auch. Manchmal sind einfach die Items weg. Also immer nur eins nach dem anderen ..... :roll:

Was mich im Moment auch total aufregt ist, dass wenn mein Pferd nach dem Pfeifen immer irgendwo abseits stehen. Nur nicht bei mir... :klopf:

Warum hat das Spiel so viele nervige Bugs...

Laruzo schrieb:
Kann mir vieleicht einr das mit dem Runenmeister erklären?!
Was mach ich den bei dem genau?

Was ist den genau Runen einzulesen (Kann man die Runen unendlich einlesen )und wie bekommt man Runen?

Ich kann beim Runenmeister irgendwelche sachen Tauschen muss alerdings 125000 Gold zahlen.

4 Runen (am besten die rot markierten/ also unbrauchbaren) tauschen gg Eine Rune nach Wahl = 500 Gold

Ich lese alles aber tausche speziell auf 2-3 Runen die ich pushe....

Aber was sagen die Nerds wie Blacki und so?????

Willinator1 schrieb:
Da ja mittlerweile schon einige ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht habt, welcher Schwierigkeitsgrad ist den für einen Gelegenheitszocker zu empfehlen :deal:

Silber ist easy

Zurück
Oben