G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Abgemacht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Hab gestern mit Megacri gezockt, völlig lagfrai.
@Meep,
Widerbeleben? Schattenkrieger?
Ich muss wohl noch viel lernen. Meiner schlägt nur mit der Waffe zu, kann sich aber auch gegen 3 gleichen Lvls behaupten.
DaMeep schrieb:@Blacki
Hat deine Oma die mütze für die Dryade gestickt oder was soll das darstellen ?![]()

Faultier schrieb:Hab gestern mit Megacri gezockt, völlig lagfrai.
@Meep,
Widerbeleben? Schattenkrieger?
Ich muss wohl noch viel lernen. Meiner schlägt nur mit der Waffe zu, kann sich aber auch gegen 3 gleichen Lvls behaupten.

Werde erst mal ein paar Stunden alleine offline zocken und mich dann mal melden 
KuebelKoyote schrieb:RealClaymore schrieb:Habe eine Frage zum Offline Coop. Wiso kann man da nicht handeln ? Weil so sammeln man immer Items ein, die der andere gut gebrauchen könnte, aber ohne Handel bleibt einem nix anderes übrig als die Sachen zu verkaufen...
Und wie ist das mit dem Loot verteilt ? Immer abwechselnd ? Warum werden die klassenbezogenen Items nicht einfach auch nur von der richtigen Klasse eingesammelt ?
Du kannst auch beim Offline-Koop handeln. Aber du darfst den Kollegen nicht als Gast auf deinem Account anmelden, dein Kollege braucht einen eigenen Account. Mein Bruder und ich handeln nach jedem LVL Up![]()

Laruzo schrieb:Kann mir vieleicht einr das mit dem Runenmeister erklären?!
Was mach ich den bei dem genau?
Was ist den genau Runen einzulesen (Kann man die Runen unendlich einlesen )und wie bekommt man Runen?
Ich kann beim Runenmeister irgendwelche sachen Tauschen muss alerdings 125000 Gold zahlen.
Willinator1 schrieb:Da ja mittlerweile schon einige ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht habt, welcher Schwierigkeitsgrad ist den für einen Gelegenheitszocker zu empfehlen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen