Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Runen erlernen?
Die liest man doch nur ein und dann lvlt der eine Skill hoch.

Oder meinste wie oft man das machen kann??

Ich werf mal die Zahl 50 in die Runde :grins:

Faultier schrieb:
Runen erlernen?

Kann man den ale move lernen?
Was ich meine ob ich alle Kampfkünste ohne probleme aufwerten kann oder gibts auch eine begrenzung?

geh mal zum runenmeister und tausche dort runen ein. Dann gibt er dir ne Auswahl was du lernen kannst.

Mir scheint so, dass man aus allen Skills auswählen kann.

Gestern nicht in meine Party kommen zu wollen war nicht nett :traurig:

Faultier schrieb:
geh mal zum runenmeister und tausche dort runen ein. Dann gibt er dir ne Auswahl was du lernen kannst.

Mir scheint so, dass man aus allen Skills auswählen kann.

Gestern nicht in meine Party kommen zu wollen war nicht nett :traurig:

Sorry Fauli, ich war so Müde.
Aber wir könnten jetzt eine machen und ich kann dich zwei,drei dinge fragen :D

PS: Das Skillsystem ist mir schon fast zu komplex.

mich zum skillsystem fragen :lachweg:

Also, ick hab 20 lvl gezockt ohne davon nen Blassen zu haben :grins:

Aber gemeinsam schaukeln wir das schon.
Ich lad dich in 2 min ein :bier:

Laruzo schrieb:
Faultier schrieb:
Runen erlernen?

Kann man den ale move lernen?
Was ich meine ob ich alle Kampfkünste ohne probleme aufwerten kann oder gibts auch eine begrenzung?

Als Begrenzung gibts wahrscheinlich nur die Regenerationszeit, die sich dann auf 10 Minuten heben wird, wenn du dich nicht auf die richtige Kampfkunst einstellst udn wahllos alles um 100 Runen stärkst ;)

Gerade vorhin die Blind Guardian Quest gemacht! :headbang: War richtig genial :huldig: Bleibt Hansi da jetzt eigentlich immer vor seiner Hütte stehen, so dass ich mir die Show immer wieder anschauen kann?

Blackacidevil138 schrieb:
So. Kampagne beendet. Bin mal gespannt was die ersten hier sagen wenn sie in der letzten Area angekommen sind. :grins:

Habe die gestern auch beendet, hat mich alles etwas gewundert, vorallem das ende... ist halt blöd wenn es auf 0 zurück gesuft wird, also die Quest, Portale etc, aber nur auf GOLD, wenn ich Silber mache, habe ich zum Glück noch die Portale.

Also zum Boss selbst, habe ne gute Skillung glaube ich, habe ca 5 min. gebraucht und evtl 20 Heiltränke, war lvl 42 glaube ich auf Silber. Jetzt geht es erst los, Gold oder sogar noch höher und ich habe schon 4 Set Items YYEAH!!!!

Dita666 schrieb:
Wie komm ich übers Meer.... Hab Häfen gefunden aber ich kann mich nur zu den Teleporter teleportieren.... :?
In Thylysium z.B. habe ich neben dem Hafen zwei kleine Boote gefunden mit denen ich auf die gegenüberliegenden Inseln gebeamt wurde (die zwei Boote befinden sich seitdem auf meiner Karte) ;)

Nochmal zurück zu meiner 3. Frage : (die mir irgendwie unbeantwortet vorkommt)

Im Offline-Coop (ohne Internetanschluss!) hat jeder eine eigene Kiste,
beide greifen auf die gleiche zu
oder hat tatsächlich nur Spieler 1 eine Kiste und der 2 .schaut komplett in die Röhre?:skep:

Will auch noch nen Dualwield-Hammer SK zocken. Aber wann denn alles. Wenn das Addon jetzt auch noch vor der Tür steht. :heul:

Zurück
Oben