Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Runen erlernen?
Die liest man doch nur ein und dann lvlt der eine Skill hoch.
Oder meinste wie oft man das machen kann??
Ich werf mal die Zahl 50 in die Runde![]()
Faultier schrieb:geh mal zum runenmeister und tausche dort runen ein. Dann gibt er dir ne Auswahl was du lernen kannst.
Mir scheint so, dass man aus allen Skills auswählen kann.
Gestern nicht in meine Party kommen zu wollen war nicht nett![]()
Laruzo schrieb:Faultier schrieb:Runen erlernen?
Die liest man doch nur ein und dann lvlt der eine Skill hoch.
Oder meinste wie oft man das machen kann??
Ich werf mal die Zahl 50 in die Runde![]()
Kann man den ale move lernen?
Was ich meine ob ich alle Kampfkünste ohne probleme aufwerten kann oder gibts auch eine begrenzung?
robat schrieb:Kauf ne 2. Bock Dita....
Bzw ein 2. Sacred....

Blackacidevil138 schrieb:So. Kampagne beendet. Bin mal gespannt was die ersten hier sagen wenn sie in der letzten Area angekommen sind.![]()
In Thylysium z.B. habe ich neben dem Hafen zwei kleine Boote gefunden mit denen ich auf die gegenüberliegenden Inseln gebeamt wurde (die zwei Boote befinden sich seitdem auf meiner Karte)Dita666 schrieb:Wie komm ich übers Meer.... Hab Häfen gefunden aber ich kann mich nur zu den Teleporter teleportieren....![]()

Blackacidevil138 schrieb:Geizkragen.
Edit: Schönen Gruß an deine Gattin.![]()
thx
Blackacidevil138 schrieb:Will auch noch nen Dualwield-Hammer SK zocken. Aber wann denn alles. Wenn das Addon jetzt auch noch vor der Tür steht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen