Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade mein Epic Mount bekommen (Rieseneidechse). Sehr cool, jetzt muss ich nie wieder zu Fuss kämpfen :D
Leider hat man mit dem Vieh relativ viele Glitches, ganz besonders bei Höhenunterschieden. Da verschwindet der Schwanz schon mal im Boden.

Frage:
Wenn ich mir eine Waffe mit Eisschaden verzaubere, also zB. 30% Schaden werden in Eisschaden umgewandelt, bekomme ich darauf dann auch den Eisschadenbonus (zB. aus einem Ring), oder gilt das nur für Fertigkeiten, die Eisschaden verursachen ?

edit: und schade, dass Eisschaden die Gegner nicht einfriert/verlangsamt oder dass Feuerschaden den Gegner noch brennen lässt...

Ich find ja nach wie vor dass die BeeEffGee total abgefahren aussieht. Vorallem die Sounds sind ein Traum. :ugly:

j6ofq.png

drizzt schrieb:
Frage:
Wenn ich mir eine Waffe mit Eisschaden verzaubere, also zB. 30% Schaden werden in Eisschaden umgewandelt, bekomme ich darauf dann auch den Eisschadenbonus (zB. aus einem Ring), oder gilt das nur für Fertigkeiten, die Eisschaden verursachen ?

ähm ja das würd ich auch gern wissen

RealClaymore schrieb:
Habe eine Frage zum Offline Coop. Wiso kann man da nicht handeln ? Weil so sammeln man immer Items ein, die der andere gut gebrauchen könnte, aber ohne Handel bleibt einem nix anderes übrig als die Sachen zu verkaufen... :nein:
Und wie ist das mit dem Loot verteilt ? Immer abwechselnd ? Warum werden die klassenbezogenen Items nicht einfach auch nur von der richtigen Klasse eingesammelt ?

Du kannst auch beim Offline-Koop handeln. Aber du darfst den Kollegen nicht als Gast auf deinem Account anmelden, dein Kollege braucht einen eigenen Account. Mein Bruder und ich handeln nach jedem LVL Up ;)

Ja, weils halt nach jedem handel abcheckt und dann abspeichert.

Aaaaber, bei mir und meinem bruder tritt des Öfteren das Problem auf dass wir etwas tauschen, und auf einmal die ganzen items weg sind. Also komplett net mehr da ^^ Kennt das Problem jemand?

Das ist ein Buff der ne Unique Waffe erschafft, die mitlevelt, je nach Skills und sonstigem.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DN1U-eXk-Wo[/vid]

So. Kampagne beendet. Bin mal gespannt was die ersten hier sagen wenn sie in der letzten Area angekommen sind. :grins:

Hmm fast nur. Wollte nen Schwierigkeitsgrad höher haben. Hab übrigens für den Endboss 143 Heiltränke verballert. :ugly:

Also das Game ist so was von unfassbar Groß !

Heute hatte ich mir fest vorgenommen endlich Thylysium zu verlassen......
OK eine Quest noch.....diese führte mich an den Rand der Karte an die "himmlische See" . Bis ich den richtigen Weg gefunden hatte :lol:
Auf dem Weg hatte ich teilweise echt Probleme durch Gruppen von untoten Skeletten , die Elite-Viecher wollten sogar mehrmals gekillt werden.
Endlich angekommen ging es in die Gruft voll von Spinnen & Ghouls .....Geil!

Danach zurück nach Schlehenfurt gebeamt wo ich im Umland nun heftig Überpowert bin , aber kann ja nicht schaden wenn es morgen gegen den Koboldfürst geht ;)

Ich bin begeistert von dem Teil (40 Nebenquests/0 Hauptquest/5% der Karte/Dryade- Level 13) überlege aber eben ob ich meinem angesammelten Spielevorrat der 360 nicht die nächsten Wochen verleihen soll :popcorn:

Die Quests werden nach Spielende zurückgesetzt. :heul:

Pro Wurf meines Supi Wurfmessers 600-700 DMG.... + 21 Lifeleech. Bei einer Wurfgeschwindigkeit von ungefähr 3 pro Sekunde. :bier:

Robat.... es nützt nix... wir müssen im LAN spielen. :tip:

Ja ähm, wer hat denn hier den Laptop?

Angebot: du kommst bis nach Dortmund Mengede mit der Bahn, dort kann ich dich ab 22.50Uhr abholen - kannst bei mir pennen - und wir zocken heute Nacht - morgen natürlich auch - dann gucken wir die Pressekonferenz und dann schmeiß ich dich abends irgendwann raus...

Hab sturmfrei.....also die ganze Wohnung für uns du Schlingel...

Zurück
Oben