Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seltasm , die FPS brechen zwar ab und an etwas ein , aber ich habe nichts von einem dauerruckeln bemerkt .
Und an meinen augen kanns nicht liegen , bei TwoWorlds habe ich das auch stark bemerkt .
Spielt ihr auch auf 720p oder auf 1080 ?

Hab mal gegoogled, anscheinend sind wir net die einzigen die das so sehen. Dauerhaftes Ruckeln würd ichs net nennen, aber es kommt sehr häufig vor. Ich bekomm dann schnell so ne Art Tunnelblick, ziemlich nervig.

Das wollte ich auch noch nachschauen. Ich weiß es nicht mehr genau.
Es ist aber, und das sage ich sonst nie, eigentlich unspielbar. Ich merke eben extrem, dass es meinem Sehapparat nicht gut tut.

edit: naja, es "ruckelt", wenn auf dem Bildschirm mehr los ist. ABer IMMER, egal, was passiert, es fehlen immer frames.

KuebelKoyote schrieb:
Hab mal gegoogled, anscheinend sind wir net die einzigen die das so sehen. Dauerhaftes Ruckeln würd ichs net nennen, aber es kommt sehr häufig vor. Ich bekomm dann schnell so ne Art Tunnelblick, ziemlich nervig.

Diesen Tunnelblick kenne ich von TwoWorlds ( was mich aber nicht davon abehalten hat es zu spielen :D ) . Aber ich bemerke nix von einem ruckeln . Das bild scrollt aber etwas eigenartig mit , das war schon bei Sacred1 so . kA wie ich das beschreiben soll es zieht irgendwie nach , das war bei Sacred1 aber selbst mit 60FPS so .
kA was genau das ist .

Das Bild ist einfach total unruhig.
Und Christian spielt ja im Koop, da zoomt die Kamera sicherlich auch weiter heraus. Und dann wird es noch unruhiger...

Ich spiele es meist auf mittlerer Zoomstufe oder noch näher dran. Da sieht man als Dryade dann die Füße der Gegner noch früher :D

Kann natürlich sein dass das spiel genau an der grenze von flüssig zu ruckelig schrammt .
Das nimmt jeder ja anders wahr und 2-3 fps können da schon den unterschied machen .

Ich empfinde das als flüssig, aber ist bei mir sowieso selten, dass ich die Ruckler erkenne, die müssen schon wirklich stark sein, damit ich sie wahrnehme. Also ich finde es ist gut spielbar.

Zurück
Oben