Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Im Sacred-Forum munkelt man im 360 Thread das der Patch schon nächste Woche kommen soll , halte ich zwar für unglaubwürdig.....

Aber leider bringt der mir ja auch nix da ich komplett Offline bin.....:motz: ich bräuchte mal ne Dummbeutel-Beschreibung für einen Laien wie mich wie man mit der 360 über normales Modem & T-Online (klar PC müßte kurz abgeklemmt werden) eine I-Net Verbindfung herstellt , nur um einen Patch zu Loaden.....:schreck:

Gerne per PM :oops:

http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167

Trotzdem ich bin heiss drauf :popcorn:

Wird er bestimmt kommen, bei der dt. kaufversion is dieser Patch schon auf der Disk.

Laruzo schrieb:
Sparkster schrieb:
Im Sacred-Forum munkelt man im 360 Thread das der Patch schon nächste Woche kommen soll , halte ich zwar für unglaubwürdig.....

Aber leider bringt der mir ja auch nix da ich komplett Offline bin.....:motz: ich bräuchte mal ne Dummbeutel-Beschreibung für einen Laien wie mich wie man mit der 360 über normales Modem & T-Online (klar PC müßte kurz abgeklemmt werden) eine I-Net Verbindfung herstellt , nur um einen Patch zu Loaden.....:schreck:

Gerne per PM :oops:

http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167

Trotzdem ich bin heiss drauf :popcorn:

Wird er bestimmt kommen, bei der dt. kaufversion is dieser Patch schon auf der Disk.

Hö?

Es wurde vor kurzem gesagt das bald ein Patch erscheinen wird wo bereits auf der Dt. version auf der Disk ist.

US version gibt ja schon länger.

Aber vieleicht gibt ja schon den Patch nach dem Patch :D

Bei der PS3 version gabs ja auch schon einen Patch .
Und in der 360version scheinen auchnoch etwas mehr bugs zu sein . z.B. kann man da ( laut forum ) das "Untote Legion" quest nicht abschliessen . Schonmal ärgerlich da es dafür ein richtig gutes Schwert als belohnung gibt ( das benutze ich nun auch schon seit 10 leveln ) .

Und Tearing ist mir nicht aufgefallen , aber das die Framerate einbricht wenn man viele Zaubernde gegner auf dem screen hat (was bisher aber zum glück erst 3-4 mal vorgekommen ist) und einen absturz hatte ich noch garnicht in meinen 22std spielzeit .

Also ich kann eigentlich kaum was negatives berichten . Ganz selten mal ein slowdown ( wo es aber trotzdem spielbar bleibt ) und teilweise bescheuertes nachladen in großen Städten sind die einzigen sachen die mir bisher aufgefallen sind . Ansonsten hatte ich keinen Bug , kein Absturz und kein Tearin . Zumindest habe ich keines bemerkt , aso kann es so stark nicht sein da ich Tearing echt hasse und eigentlich auch bemerke .
Ich Spiele ich in 720p , evtl betrifft das ja wieder 1080p wie bei Resi5 ?

Wie dem auch sei . Ich bin nun lvl 37 , 145 gelöste Quests, 14,6% der Karte aufgedeckt . Und mein Säbelzahntieger rockt :headbang:

Das hört sich ja alles toll an :)

Spielst du die PS3 version?

Das mit 1080p und 720p werde ich als erstes Testen wenn endlich das Spiel habe!

Edit: Hat es irgendwelche Auswirkungen auf seinen Char ob man Licht oder Schatten Kampane spielt.

Wo ist den da genau der Unterschied?

Beeinflusst Bronze ,Silber und Gold noch was ausser die Schwierigkeit?
Kann man die wärend der Kampane nochmals ändern? (Also umschalten von Bronze auf Silber...)

So habe mir jetzt auch die englische Version (360) zugelegt. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht :) Es gibt eine mega große Welt und super viele Quest / Items. Was will man mehr ? :lol:
Allerdings hatte ich jetzt schon 2 mal einen sehr nervigen Bug. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Nur noch um meine eigene Achse drehen :klopf: Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, ging es dann wieder. Trotzdem sehr nervig. Auch die Nachladezyklen in den großen Stätten sind ja nur dämlich gelöst. Das er in den Stätten nachlädt ist ja ok, nur nicht alle paar Meter....
Ansonsten bin ich echt zufrieden. Die Framerate ist größtenteils ok. Nur bei Regen oder großen Gegnermassen geht sie merklich in die Knie. Das kann ich aber verkraften. ;)

Laruzo schrieb:
Das hört sich ja alles toll an :)

Spielst du die PS3 version?

Das mit 1080p und 720p werde ich als erstes Testen wenn endlich das Spiel habe!

Edit: Hat es irgendwelche Auswirkungen auf seinen Char ob man Licht oder Schatten Kampane spielt.

Wo ist den da genau der Unterschied?

Beeinflusst Bronze ,Silber und Gold noch was ausser die Schwierigkeit?
Kann man die wärend der Kampane nochmals ändern? (Also umschalten von Bronze auf Silber...)

Jo , PS3 version .

Licht und Schatten hat nur einfluss auf die Hauptquest und die Götter die man wählen darf . Diese haben special aktionen , die man aber einen extrem hohen cooldown haben . Das spielt also nicht wirklich eine rolle .

Und Broze , Silber usw. bestimmt nur den schwirigkeitsgrad . Denn kann man zwar noch von Bronze auf Silber ändern und der charakter behält sein level und items , man muß aber von vorne anfangen .
Aber Bronze ist en quatsch , ich komme auf Silber sehr gut klar . Ich bin bisher erst 1x gestorben und das war mit lvl3 . Also gleich Silber wählen , es sei denn man will in 8std schnell durch die HQ rushen .

RealClaymore schrieb:
Allerdings hatte ich jetzt schon 2 mal einen sehr nervigen Bug. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Nur noch um meine eigene Achse drehen :klopf: Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, ging es dann wieder.

Sicher das du nicht in einem Festhaltezauber gesteckt hast ?

RealClaymore schrieb:
Allerdings hatte ich jetzt schon 2 mal einen sehr nervigen Bug. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Nur noch um meine eigene Achse drehen :klopf: Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, ging es dann wieder.
Sicher das du nicht in einem Festhaltezauber gesteckt hast ?

Mhm, dass war einmal in der Stadt und einmal direkt nach dem erstellen des Chars.
Denke also das es ein Bug ist.

Jo dann kanns kein Zauber gewesen sein .
Mir viel das nur ein da mich vorgestern so ein mistvieh sicher 2min in so einem Zauber gehalten hatte . Ich wurde halb wahnsinnig mit meiner nahkampf Seraphim , danach hab ich mir auch einen Fernkampfskill auf die Schnelltasten gelegt :lol:

btw.
Einen Bug hatte ich doch . Und zwar wurde ich 2x ins falsche Dungeon geleitet für eine quest . Das spiel gibt einem einen Wegpunkt der am nästen von einem Dungeoneingang liegt . Nur ist das dann trotzdem nicht zwagsläufig in diesem Dungeon . Da die Welt auch unterirdisch als zusammenhängen zählt , so kann man teilweise schon sehen wo man hinmuß obwohl man im Falschen Dungeon ist .

Gab es bei der XBOX version eigentlich schon einen Patch ? Die PS3 version hat ja sofort einen Patch auf version 1.01 bekommen ?

ich hab es auch seit gestern (danke sami :bier: ).
hab es aber nur ne knappe stunde gezockt, weil ich nach dem 24h rennen zu müde war.

mein erster kurzeindruck:
grafik: geht mehr als in ordnung. tearing ist leider vorhanden, hält sich aber im gelben bereich. ruckeln tut es ähnlich wie oblivion beim nachladen. effekte sind toll!!! dafür gehen die animationen mal gar nicht... meine seraphim hüpft so komisch durch die gegend, das sieht nicht wirklich gut aus. auch die kampfanimationen sehen total hölzern aus...

steuerung: ist sehr gut gelöst. durch die teilweise doppeltbelegung beim aktionsmenü etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut und intuitiv.

außer den animationen, muss ich leider die kamera noch negativ bewerten. mir ist die definitiv zu nah beim spieler. wenn ich nen hügel rauflaufe, zoomt die kamera nicht heraus, so dass ich teilweise blind in mein verderben gelaufen bin.

ich war aber wie gesagt echt tierisch müde und hab schnell frustriert aufgehört. aber ich denke, wem Marvel:UA, too human und auf der alten xbox baldurs gate gefallen hat, der wird an sacred nicht vorbeikommen!!! am meisten freu ich mich auf den 4er koop...

wer hat es schon und hat lust auf bisschen zocken? :deal::grins::sabber:

oh man leuteeeee. Wenn ich das Spiel habe, hoffe doch mal ca 27-28. spätestens 29, wird mal so richtig los gezockt... ich sitzt hier auf glühende Kohlen und hätte so bock heute Abend zu Zocken. Was wäre besser als nach dem Train und Sonnebad eine Runde Sacred2 zu zocken.

Wer von euch hat sich eigentlich die CE Version bestellt. Ich mein die kostet 10€ mehr und nur für den Zusatz? Oder weil es evtl. früher verschickt werden könnte?

servus,

also ich hab die ce bestellt, aber "nur" wegen der Figur, sie soll ja früher erscheinen aber das weiß keiner ob das auch wirklich stimmt. Ich geh davon aus das alle Versionen gleichzeit so Mittwoch raus gehen, daher ist der Grund nur die Figur.

Woher kommt dieses Gerücht, das die CE früher erscheint eigentlich? Außer hier hab ich davon noch nirgendwo gelesen. Im Grotte Versandstatus steht Lieferung voraussichtlich 27.-29.05. Hoffe nur das klappt alles. Dann kann ich Freitag Abend schon los legen :hurra:

Oh man, das Spiel ist echt enorm riesig oder kommt mir das nur so vor?

Hab's bislang ja nur kurz gespielt und man Ersteindruck war auch größtenteils positiv, aber wenn ich es einlege weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Das Quest Log quillt über, weil alle 3m jemand mit einem Quest ankommt und teilweise laufen mir dann 2, 3 NPCs hinterher die ich beschützen müsste, weil die zu irgendwelchen Sidequests gehören. Irgendwann auf dem Weg sterben sie dann. :ugly:

Ich glaube ich werde mich vorerst aufs Hauptquest konzentrieren. Es gibt auch soviel nebenbei was Skillung, Items, Händler, etc. angeht. Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, obwohl man wahrscheinlich Stunden da reinstecken könnte und ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit da aufbringen kann/will. Wird Zeit für das Sacred Sub. ;)

was steht aktuell bei der grotte ???
komm hier nicht auf die seite ist gesperrt, woher das kommt, keine ahnung glaub bei marc stand unter ce der 25.05 und bei der normalen 27.05 ich meine so war das ??? Das Datum laut grotte war unterschiedlich im Shop angegeben....

rev0lt schrieb:
Oh man, das Spiel ist echt enorm riesig oder kommt mir das nur so vor?

Hab's bislang ja nur kurz gespielt und man Ersteindruck war auch größtenteils positiv, aber wenn ich es einlege weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Das Quest Log quillt über, weil alle 3m jemand mit einem Quest ankommt und teilweise laufen mir dann 2, 3 NPCs hinterher die ich beschützen müsste, weil die zu irgendwelchen Sidequests gehören. Irgendwann auf dem Weg sterben sie dann. :ugly:

Ich glaube ich werde mich vorerst aufs Hauptquest konzentrieren. Es gibt auch soviel nebenbei was Skillung, Items, Händler, etc. angeht. Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, obwohl man wahrscheinlich Stunden da reinstecken könnte und ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit da aufbringen kann/will. Wird Zeit für das Sacred Sub. ;)

ja ne also wenn man mit jedem kleinscheiß rum macht wirst zum hirsch, ich habe und mache nur die hauptsquests, die zeit hab ich gar nicht, andere games wollen auch gezockt werden :ugly:

Zurück
Oben