Mandos
Aure entuluva!
Zerfikka schrieb:bei Too Humn fand ich es schade, dass es überhaupt rausgekommen ist![]()
Du, du, du.........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:bei Too Humn fand ich es schade, dass es überhaupt rausgekommen ist![]()
Du, du, du.........

megachri schrieb:BTT: ich hoffe mal dass ich mich bei sacred an die kamera gewöhnen kann...
crazy schrieb:megachri schrieb:BTT: ich hoffe mal dass ich mich bei sacred an die kamera gewöhnen kann...
wenn ich es mir holen würde , würde ich gern wissen welche Probleme das Spiel haben könnte.
Also könntest du bitte es genauer werden ?
Reaver schrieb:crazy schrieb:megachri schrieb:BTT: ich hoffe mal dass ich mich bei sacred an die kamera gewöhnen kann...
wenn ich es mir holen würde , würde ich gern wissen welche Probleme das Spiel haben könnte.
Ich denke mal er meint die Weitsicht, ansonsten ist die Kamera vollkommen okay.
Sie steht leider so ungünstig dass man nur wenige Meter nach vorne schauen kann. Bei einem 3D Spiel natürlich manchmal etwas nervig und Weitsicht ist eigentlich praktisch nicht vorhanden.
Das "Problem" kannst du in jedem Gameplayvideo sehen.
Iro schrieb:Too Human finde ich nunmal absolut schlimm, wenn ich diesen Namen nur lese, muss ich kotzen und allen mitteilen, wie scheiße ich Too Human finde, ansonsten platze ich eventuell und das wollen wir ja nichtDanach kommt Mass Effect 1, die miesesten Konsolen Spiele ever...
Ich freu mich aufs Wochenende!crazy schrieb:Reaver schrieb:crazy schrieb:megachri schrieb:BTT: ich hoffe mal dass ich mich bei sacred an die kamera gewöhnen kann...
Ich denke mal er meint die Weitsicht, ansonsten ist die Kamera vollkommen okay.
Sie steht leider so ungünstig dass man nur wenige Meter nach vorne schauen kann. Bei einem 3D Spiel natürlich manchmal etwas nervig und Weitsicht ist eigentlich praktisch nicht vorhanden.
Das "Problem" kannst du in jedem Gameplayvideo sehen.
Hängt das mit der Spieleranzahl zusammen. Manche Spiele gehen bei immer mehr Spieler an einem Bildschirm immer näher . Vlt liegt es an der Performance.
Mir egal solange ich reagieren kann. Gibt es dafür wenigstens eine Minikarte. Bei zu geringer Weitsicht verläuft man sich immer gern. War schon bei Sacred 1 so ( das verlaufen).

Sorry aber ich kann nicht mehr... 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen