Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die Perfektion eines Diablo2 kommt Sacred2 nicht ran , das sollte aber klar sein .
Wenn das spiel nicht noch stark nachlässt ist das aber der beste Clone den ich bisher gespielt habe .

DaMeep schrieb:
Hab jezt bis lvl25 gespielt , 3,7% der Welt erkunden bei 13 std spielzeit .
Bisher mußten genau 3333 gegner das zeitliche segnen ( is zufall aber ich habe so grade aufgehört ) .
Ich bin auch immernoch in Akt1 und das obwohl ich nun schon 84 quests erledigt habe .
Da sind ne menge 0815 quests bei , aber auch einige wirklich gute .

Jo, aber du bist nur noch immer in Akt 1 weil du die Hauptquest nicht weiter machst ^^ Aber is ja eh gut so. Macht ja auch Spaß die ganzen Nebenquests zu erledigen. Hab damals beim ersten Teil mal versucht einfach die Hauptquest durchzurocken, dann gings plötzlich total schnell.

KuebelKoyote schrieb:
DaMeep schrieb:
Hab jezt bis lvl25 gespielt , 3,7% der Welt erkunden bei 13 std spielzeit .
Bisher mußten genau 3333 gegner das zeitliche segnen ( is zufall aber ich habe so grade aufgehört ) .
Ich bin auch immernoch in Akt1 und das obwohl ich nun schon 84 quests erledigt habe .
Da sind ne menge 0815 quests bei , aber auch einige wirklich gute .

Jo, aber du bist nur noch immer in Akt 1 weil du die Hauptquest nicht weiter machst ^^ Aber is ja eh gut so. Macht ja auch Spaß die ganzen Nebenquests zu erledigen. Hab damals beim ersten Teil mal versucht einfach die Hauptquest durchzurocken, dann gings plötzlich total schnell.

Jep , bis zu dem punkt jezt bestand die Hauptquest auch nur darin von A nach B zu laufen und 4 Räuber zu killen :lol:
Dagegen hatte ich bei den nebenquests schon nen ordentlichen Boss vor meiner Sera .

Heute abend gehts aber weiter ins näste Gebiet da die exp langsam nachlassen und die Untotel Legion mit der wiederaufersteherei mir langsam auf den Keks geht .
Im 2. Gebiet kann ich mir dann auch meinen Säbelzahntieger kaufen :)
Ach und wenn ihr im ersten Akt das Blind Guardian quest findet , unbendingt machen !

Ich habe mich jetzt mal etwas näher mit der PC Demo befasst, nach ca. 2 Stunden muss ich schon sagen, dass es mir sehr viel Spaß bringt.

Habe jetzt die XBOX 360 Version bestellt, bin gespannt, hoffentlich ist das alles spielbar.

So heute gings gut ab .
LVL 32 geworden , mein erstes Legendäres item und 2 setitems gefunden . Dann habe ich mich noch bis zur Insel der Reittiere durchgeprügelt und habe mir meinen ersten Säbelzahntieger gekauf und habetrotzdem noch schlappe 1,7mio gold auf dem Konto .
Durch langes studeiren des Sacred forums ausserdem noch meine Skillung halbwegs gerettet .
Bin jezt bei 18std Spielzeit , 15% der hauptquest 127 nebenquests und 9% der Karte aufgedeckt , es gib also noch viel zu tun . Aber ich will mir ja auchnoch was für die nästen schwirigkeitsgrade aufheben .

Ich glaube ich bin süchtig , ich habe wegen dem "noch schnell ein quest sogar die F1 quali verpasst :ugly:

Jep , geht von der steuerung her in die Richtung .
Mit dem linken stick steuert man mit dem rechten dreht man die Kamera .
Aufs steuerkreuz kann man sich tränke legen und auf die Knöpfe halt aktionen .
Das ganze in doppelter ausführung ( das zweite müste mit RT kommen da das auf der PS3 R2 ist ) . Dann noch LB , damit wird dann alles in reichweite eingesammelt und auch gepräche / interaktionen usw. angefangen .
Eigentlich Simpel gemacht , nur an die Menüs muß man sich anfangs etwas gewöhnen .

Die PS3 Version ist etwas blasser, insgesamt soll die XBOX "runder" sein. Die Unterschiede sind aber eher gering, siehe Gamepro.de Test Seite 4, da steht das drin!

Wie funktionieren eigentlich Fernwaffen? Ich meine mit der Maus klickt man halt auf den Gegner, aber ohne? Visiert das Spiel automatisch den Feind dann an?

Hab jetzt seid 1std das problem das spiel Frezzt die ganze zeit immer so nach zehn minuten.Jedes andre game geht das nervt ,wen das so weiter geht .kommts in die Tonne

rumes schrieb:
Hab jetzt seid 1std das problem das spiel Frezzt die ganze zeit immer so nach zehn minuten.Jedes andre game geht das nervt ,wen das so weiter geht .kommts in die Tonne

Bevors in die Tonne kommt schicks mir xD Spaß ^^
Hmm, zur Not die DVD umtauschen, das geht ja bei vielen Herstellern :deal:

Hatte ja die dt. Version schon länger bestellt, aber war vorhin kurz davor auf die US umzuschwenken, weil die morgen rausgeschickt werden würde.

Aber irgendwie trägt ne gute dt. Syncro auch enorm mit zur Atmo bei und bei Diablo 2 hab ich die dt. Syncro auch sehr geschätzt.

Freue mich sehr auf Sacred 2 :puschel:

Im Sacred-Forum munkelt man im 360 Thread das der Patch schon nächste Woche kommen soll , halte ich zwar für unglaubwürdig.....

Aber leider bringt der mir ja auch nix da ich komplett Offline bin.....:motz: ich bräuchte mal ne Dummbeutel-Beschreibung für einen Laien wie mich wie man mit der 360 über normales Modem & T-Online (klar PC müßte kurz abgeklemmt werden) eine I-Net Verbindfung herstellt , nur um einen Patch zu Loaden.....:schreck:

Gerne per PM :oops:

http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167

Trotzdem ich bin heiss drauf :popcorn:

Zurück
Oben