Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Hab jezt bis lvl25 gespielt , 3,7% der Welt erkunden bei 13 std spielzeit .
Bisher mußten genau 3333 gegner das zeitliche segnen ( is zufall aber ich habe so grade aufgehört ) .
Ich bin auch immernoch in Akt1 und das obwohl ich nun schon 84 quests erledigt habe .
Da sind ne menge 0815 quests bei , aber auch einige wirklich gute .
KuebelKoyote schrieb:DaMeep schrieb:Hab jezt bis lvl25 gespielt , 3,7% der Welt erkunden bei 13 std spielzeit .
Bisher mußten genau 3333 gegner das zeitliche segnen ( is zufall aber ich habe so grade aufgehört ) .
Ich bin auch immernoch in Akt1 und das obwohl ich nun schon 84 quests erledigt habe .
Da sind ne menge 0815 quests bei , aber auch einige wirklich gute .
Jo, aber du bist nur noch immer in Akt 1 weil du die Hauptquest nicht weiter machst ^^ Aber is ja eh gut so. Macht ja auch Spaß die ganzen Nebenquests zu erledigen. Hab damals beim ersten Teil mal versucht einfach die Hauptquest durchzurocken, dann gings plötzlich total schnell.

rumes schrieb:Hab jetzt seid 1std das problem das spiel Frezzt die ganze zeit immer so nach zehn minuten.Jedes andre game geht das nervt ,wen das so weiter geht .kommts in die Tonne

ich bräuchte mal ne Dummbeutel-Beschreibung für einen Laien wie mich wie man mit der 360 über normales Modem & T-Online (klar PC müßte kurz abgeklemmt werden) eine I-Net Verbindfung herstellt , nur um einen Patch zu Loaden.....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen