Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hört sich ja echt alles nicht so tolle an, aber man muss es einfach selber testen denke ich, Two Worlds hat mir auch sooo viel Spass gemacht. Also Sacred 2 wird auf jeden fall gekauft... aber bei meinem Glück hat es die SK nicht genug und ich bekomme es sogar später als 29. passt auf :(

Wie ist die Skillung?? kann man da paar Wege gehen oder gibt es nur einen den man am ende bis zum Maximum pushen kann?

Im Spiel hast du spezielle Runen, die dein Fähigkeitenlevel erhöhen. Kannst dir auch für 4 Runen beim Runenmeister eine Rune deiner Wahl erschaffen lassen. Mana gibt es nicht, sondern nur eine Art "Cool down" Time, bis der Skill wiederverwendet werden kann
Wenn du im Hauptaspekt des Skills einige Punkte investierst kannst du noch zusätzliche Dinge hinzufügen lassen. Sind so 3x2 angelegte "Steinchen" die den Skill mit einer zusätzlichen Fähigkeit versehen. Beim Inquisitor gibts zbsp. einen starken Schlag und durch Skillung kann der noch einen zusätzlichen Lifeleech (Lebensentzug), einen weiteren Angriffswinkel, oder einen kleineren Angriffswinkel und dafür mehr Schaden haben.

Ansich ein nettes System. Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine. Ob es ein Maximum gibt weiß ich nicht, allerdings kannst du nicht wahllos 100 Runen machen und dann alle in eine Fähigkeit stecken. Die Regenrationsdauer, bis du den Skill wieder einsetzen kannst wird dann extrem hoch sein, also muss man das mit den Fähigkeiten schon etwas abstimmen.

Bin echt mal auf den Coop gespannt, habe damals tierisch gerne Phantasy Star mit 4 Leuten auf dem DC gespielt und erhoffe mir hier ein ähnliches Spielgefühl.

Reaver schrieb:
Im Spiel hast du spezielle Runen, die dein Fähigkeitenlevel erhöhen. Kannst dir auch für 4 Runen beim Runenmeister eine Rune deiner Wahl erschaffen lassen. Mana gibt es nicht, sondern nur eine Art "Cool down" Time, bis der Skill wiederverwendet werden kann
Wenn du im Hauptaspekt des Skills einige Punkte investierst kannst du noch zusätzliche Dinge hinzufügen lassen. Sind so 3x2 angelegte "Steinchen" die den Skill mit einer zusätzlichen Fähigkeit versehen. Beim Inquisitor gibts zbsp. einen starken Schlag und durch Skillung kann der noch einen zusätzlichen Lifeleech (Lebensentzug), einen weiteren Angriffswinkel, oder einen kleineren Angriffswinkel und dafür mehr Schaden haben.

Ansich ein nettes System. Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine. Ob es ein Maximum gibt weiß ich nicht, allerdings kannst du nicht wahllos 100 Runen machen und dann alle in eine Fähigkeit stecken. Die Regenrationsdauer, bis du den Skill wieder einsetzen kannst wird dann extrem hoch sein, also muss man das mit den Fähigkeiten schon etwas abstimmen.

Also es heißt, man hat ein Vorgegebenen Skillbaum, den man nach belieben skillen kann, macht man jedoch überall seine Runen rein, kann das auf die einzelne Skills ausschlagen und erhöht die Zeit um diese Fähigkeit einzusetzen?? Skillt man eine Fähigkeit intensive, dann ist Sie besser und schneller wieder Verfügbar? Verstehe ich das so richtig?

Was mich jetzt noch am meisten Interessiert, sind die Rüstungen, bzw. Items, dropen viele nützliche Dinge oder sind das gar nicht so viele??? Spielt eine Gute Rüstung oder eine gute Waffe in dem Spiel eine große Rolle? Ich würde ja nicht so viel Fragen , hätte ich das mit der US Version net so verafft :D

Also es heißt, man hat ein Vorgegebenen Skillbaum, den man nach belieben skillen kann, macht man jedoch überall seine Runen rein, kann das auf die einzelne Skills ausschlagen und erhöht die Zeit um diese Fähigkeit einzusetzen??

Jep, genau. Du kannst alle Fähigkeiten die du hast per Runen erhöhen oder dich nur auf einige spezielle Konzentrieren. Die Punkte um diese "Steinchen" einzusetzen und zusätzliche Boni zu kriegen sind allerdings stark begrenzt und du musst auch erst in den Aspekt einige Punkte legen, damit du sie kriegst, also ein bisschen überlegt sollte man rangehen. Wenn du auf einen Aspekt 9 Punkte legst hast du 3 Punkte, die du in zusätzlicher Verstärkung deiner Skills benutzen kannst (den Doppelgänger des Inquisitors kann man so zbsp. dauerhaft machen oder Zugang zu Magie gewähren).
Ansonsten kannst du denke ich alle Runen benutzen die du findest und dir deinen Baum da zuknallen :D Desto mehr Runen du in eine Fähigkeit benutzt, desto höher wird die Zeit, bis du ihn wieder einsetzen kann. Das musst du dann mit Fähigkeiten (Konzentration oder Attributen) ausgleichen, damit die Zeit sich in Grenzen hält.

Skillt man eine Fähigkeit intensive, dann ist Sie besser und schneller wieder Verfügbar?

Stimmt alles bis auf den letzten Teil, desto höher das Level ist desto höher wird die Cool Down Zeit sein :D

Im Grunde genommen gibt es 3 Stellen, wo du Punkte einsetzen kann:

Attribute (Stärke, Intelligenz, etc)
Fähigkeiten (die Aspekte (jeder Charakter hat 3), Konzentration, Fokus auf eine bestimmte Waffe etc.)
Skills (Individuell für jeden Charakter - Feuerball für die Elfe etc. unterteilt in 3 Aspekte)

Boar, ich bin so verdammt schlecht im erklären... :oops: Ist eigentlich ganz einfach wenn man sich etwas Zeit nimmt und auch etwas zockt. Habe auch nach fast 9 Stunden einen Charakter gelöscht, weil ich die Fähigkeiten nicht so schön verteilt fand. Am Anfang geht einem das eine oder andere Mal ein kleines Lichtlein auf. Von denen kannst du nur höchstens 10 auswählen.

Was mich jetzt noch am meisten Interessiert, sind die Rüstungen, bzw. Items, dropen viele nützliche Dinge oder sind das gar nicht so viele???

Die Chance das mal was richtig gutes oder einzigartiges/Set Teil kommt ist verdammt gering. Meiste Zeit bekommst eigentlich nur Mist... Dafür aber auch schon recht früh recht teuren Mist und so habe ich nach 8 Stunden schon 700.000 Gold.

Spielt eine Gute Rüstung oder eine gute Waffe in dem Spiel eine große Rolle?

Jep klar, der Grad der Wichtigkeit unterscheidet sich natürlich auch etwas von der Spielweise. Einen Inquisitor kann man zu einer magischen Nahkampfsau machen oder zu einem Magier. Aber prinzipiell ist es wichtig, ja. Vorallem für das Aussehen :D

Kein Problem, hoffe es war halbwegs verständlich. Im Grunde genommen total einfach zu verstehen, aber doof zu erklären :D
Irgendwie hätte mir aber das typische Charaktersystem oder so alá Diablo 2 mehr gefallen... :I Bin von dieser Perfektion immernoch stark angetan.

Meine Worte sollen euch auch kaum das Spiel madig machen. Ich bin nur eher der Meinung das man manche schlechten Dinge erstmal im vorher wissen müsste. Nicht jeder hat Bock kilometerlang zu latschen ;)

Das Spiel ist trotzdem noch richtig super, vielleicht auch 'nur' aus Mangel an Alternativen aber das Hack'n'slay Genre füllt es sehr gut aus und vorallem grafisch sieht es richtig, richtig schön aus. Die Schattenwürfe und Lichtspielerein sehen schön aus und hat ähnlich, wenn nicht sogar mehr, verschiedene Orte und "Grafik"zonen als so manches richtiges RPG. :dhoch:

Ich bin noch etwas skeptisch da es von Asceron kommt aber mangels Alternativen muss man sich das Teil mal anschaun. Die ein oder andere Kleinigkeit die Reaver angesprochen hat würde mich auch stören aber man muss natürlich für sich selbst entscheiden ob die positiven Aspekt und vor allem der Spielspass überwiegen. Daher werde ich mir das mal kommende Woche ausleihen und erst dann endgültig entscheiden.

DaMeep schrieb:
rumes schrieb:
Habs jetzt bestellt die Ps3 version geht heute noch raus habs dan aufjedenfall noch vor dem Feiertag.:headbang:

Heute noch ? Wo hast du denn bestellt ?

Hier hab ich bestellt http://www.gamenatix.de/index.php?PHPSESSID=6840b9d1868aa668e2a9009897970049&url=addcart&returnto=url%3Dgamebrowse%26button%3Dsearch%26suchstring%3Dsacred%26sort%3DASC%26genreid%3DAlle+Genres%26systemid%3DAlle+Systeme%26used%3D0%26usk%3DSA1000A&gclass=28494
Wie ich finde ein klasse preis 61.80eu :dhoch:

Krass wie billig, hast du da schon öfters Spiele bestellt, weil der Preis ist ja Hammer + Versand ist doch echt klasse. Wenn ja, würde ich doch direkt da bestellen.
Billiger als SK

Ja hab da schön einiges bestellt wie ich finde super laden antworten sofort auf emails und in der regel sind die games 1tag später da.Kannst bedenkenlos bestellen.

Zurück
Oben