Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
100% sicher das es Orginal Versionen sind.
aus einem andren Forum.
Zitat: Tja, was soll ich sagen, ich war heute im EZ und sie hatten es da!!! Ich habs mir gleich mitgenommen,

Sag wo... bin gerade bei köln... Frankfurt ein Katzensprung

so.. hab ein wenig rumtelefoniert und die Märkte und Händler habes es noch nicht.. .

Ich hab bei Primal Games in Bochum angerufen und die sind eigentlich sehr früh anne Quelle.. Letztes Jahr hab ich GT4 auch schon am Samstag mittag gehabt wo Grotte es am Montag erst rausgejagt haben.
Ich glaub da nich dran..

DER PATE schrieb:
ja nach dem ich die pc version schon hatte :nein:
aber ich kauf es mir dennoch, aber auch nur um koop mit kollegen zu metzeln ;)

Ich denke einfach eine schlechtere Ausgangsposition kein ein Game eigentlich gar nicht haben, Du findest die PC Version schlecht, die Verschieberei ging niemanden mehr auf dem Wecker und Du hasst Ascaron.
Was denkst Du wie sehr Dir die Konsolenversion gefallen wird?

koop? wäre glaub das einzigste, die pc version war ein reiner bug, spaßig, aber BUG!!!
Ist so, bin nicht der einzige der das weiß, wenn nun schon ein patch für die ps3 kommt ;-)

Schlecht sag ich nicht, aber BUG....Alarm, Ascaron ist scheiße das stimmt, steh ich zu, ABER hab ich nicht verbockt, wenn ein Spiel wie Sacred 2 Fehler von Sacred 1 erbt, diese nicht ausgebügelt werden ein Spiel ständig und wieder und wieder verschoben wird ohne das Mängel behoben werden, wie soll hier ein LOB fallen? Sorry ich liebe solche Games, Sacred ist cool, macht schon fun, Teil 1 hab ich lange gezockt ABER die Bugs sollten mal Geschichte sein, gerade wenn die Zeit für ne Verschiebung total für den Arsch war macht es mich Traurig ....

EDIT: man sollte sich Fragen was die in der Zeit gemacht haben, nicht was geplant war. Anscheind wurde nichts gemacht, wohl nur mehr Bugs eingebaut, also sowas kann nicht angehen, sorry ist ja nicht persönlich kenne keinen der Mitarbeiter aber Ihre Arbeit verstehen die sicher nicht richtig.

Kaufen tu ich es mir wie gesagt koop zu liebe doch, auch wegen einer weiteren Figur in meinem neuen Schrank, bist du gerade angepissed? Warum? Kann dir doch egal sein aus welchen Grund ich mir das Teil kauf, meine Meinung zur Arbeitsweise von Ascaron kann ich doch äußern, wäre ja anders wenn hier ein TOP Titel ohne Bugs im Start wäre.

@DER PATE

Nö ich bin nicht angepisst und ich verstehe Dich sogar sehr gut, doch wenn ich so sauer auf ein Entwickler Team und Ihr Produkt wäre, dann würde ich es mir nicht kaufen, den ich würde mich beim spielen dann über jedes ruckeln, Tearing und was weiß ich noch tierisch aufregen und das würde ich mir nicht geben wollen.

Deswegen fragte ich warum Du es Dir holst, Coop, okay. ;)

Master-Dan schrieb:
@DER PATE

Nö ich bin nicht angepisst und ich verstehe Dich sogar sehr gut, doch wenn ich so sauer auf ein Entwickler Team und Ihr Produkt wäre, dann würde ich es mir nicht kaufen, den ich würde mich beim spielen dann über jedes ruckeln, Tearing und was weiß ich noch tierisch aufregen und das würde ich mir nicht geben wollen.

Deswegen fragte ich warum Du es Dir holst, Coop, okay. ;)

coop und keine andere Alternative trifft es am besten. Ist ja nicht so das es diese Games wie Sand am Meer gibt ;)

öhm das teil gibts bei grotte aber schon:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44059&hb=3
zwar in engl. aber mit deutschen texten?

Warum erscheint nicht mal die dt. Version.....

So, laut grotte ist der 29. diesmal sicher und daher sollte es noch 2 wochen gehen.

Sollte ja heute an alle Vorbesteller bis einschließlich 9.05.2009 rausgehen... Tja, Fehlanzeige, habe am 9.05. bestellt, aber ging nix raus... Dreckladen...

Reaver schrieb:
Sollte ja heute an alle Vorbesteller bis einschließlich 9.05.2009 rausgehen... Tja, Fehlanzeige, habe am 9.05. bestellt, aber ging nix raus... Dreckladen...

Ähm.. wir haben 14 Uhr. Die Grotte verschickt locker bis 17 Uhr wobei es trotzdem noch am nächsten Tag ankommt. Manche haben echt null Geduld... :roll:

Hankeys schrieb:
Reaver schrieb:

Ähm.. wir haben 14 Uhr. Die Grotte verschickt locker bis 17 Uhr wobei es trotzdem noch am nächsten Tag ankommt. Manche haben echt null Geduld... :roll:

Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass ich auch diesmal wieder leer ausgehen werde ;)
Davon mal abgesehen hast du aber Recht...

@Master-Dan

Joa, leider... :I

Reaver schrieb:
Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass ich auch diesmal wieder leer ausgehen werde ;)

Meins steht auch noch auf der Kippe, hab ebenfalls am 9.5. bestellt. Vorhin wurds angeblich schon verpackt, jetzt steht wieder "keine Informationen" dort.
Aber in der Rundmail stand ja, dass es heute verschickt wird. Hoffen wir mal.

Hankeys schrieb:
Reaver schrieb:

Meins steht auch noch auf der Kippe, hab ebenfalls am 9.5. bestellt. Vorhin wurds angeblich schon verpackt, jetzt steht wieder "keine Informationen" dort.

Ah okay, ich habe das "wird verpackt" nämlich nicht gehabt bzw. nicht gesehen und nur "Keine Informationen hinterlegt". Bei mir gibts leider auch noch eine Bestellung die jetzt nicht soooo dringend war, aber schon gute 3 Monate laufen... Deswegen verdrehe ich als allererstes erstmal die Augen wenn ich diese drei Worte lese.

Reaver schrieb:
Hankeys schrieb:
Reaver schrieb:

Ah okay, ich habe das "wird verpackt" nämlich nicht gehabt bzw. nicht gesehen und nur "Keine Informationen hinterlegt". Bei mir gibts leider auch noch eine Bestellung die jetzt nicht soooo dringend war, aber schon gute 3 Monate laufen... Deswegen verdrehe ich als allererstes erstmal die Augen wenn ich diese drei Worte lese.

Okay aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben, da tut sich immer noch nichts. Wär natürlich nach der Rundmail, die ja zugesichert hat dass es heute rausgeht, ne große Enttäuschung.

Hankeys schrieb:
Reaver schrieb:
Hankeys schrieb:
Reaver schrieb:

Okay aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben, da tut sich immer noch nichts. Wär natürlich nach der Rundmail, die ja zugesichert hat dass es heute rausgeht, ne große Enttäuschung.

Ja, genau das mein ich ja. Wenn er es nicht genau weiß dann soll er lieber gar nichts sagen und ankündigen, dass es möglich ist, dass einige kein Spiel zum Wochenende bekommen werden. Aber nicht ständig immer solche Aussagen machen die sowieso nie stimmen...

Zurück
Oben