Master-Dan
... more EXP!!!
Hey macht mir keine Angst, es darf noch nicht soweit sein... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Delastevo schrieb:100% sicher das es Orginal Versionen sind.
aus einem andren Forum.
Zitat: Tja, was soll ich sagen, ich war heute im EZ und sie hatten es da!!! Ich habs mir gleich mitgenommen,
Dita666 schrieb:Delastevo schrieb:100% sicher das es Orginal Versionen sind.
aus einem andren Forum.
Zitat: Tja, was soll ich sagen, ich war heute im EZ und sie hatten es da!!! Ich habs mir gleich mitgenommen,
Sag wo... bin gerade bei köln... Frankfurt ein Katzensprung
so.. hab ein wenig rumtelefoniert und die Märkte und Händler habes es noch nicht.. .

Master-Dan schrieb:@DER PATE
Hol es Dir nicht.![]()

DER PATE schrieb:ja nach dem ich die pc version schon hatte
aber ich kauf es mir dennoch, aber auch nur um koop mit kollegen zu metzeln![]()
Master-Dan schrieb:@DER PATE
Nö ich bin nicht angepisst und ich verstehe Dich sogar sehr gut, doch wenn ich so sauer auf ein Entwickler Team und Ihr Produkt wäre, dann würde ich es mir nicht kaufen, den ich würde mich beim spielen dann über jedes ruckeln, Tearing und was weiß ich noch tierisch aufregen und das würde ich mir nicht geben wollen.
Deswegen fragte ich warum Du es Dir holst, Coop, okay.![]()
Reaver schrieb:Sollte ja heute an alle Vorbesteller bis einschließlich 9.05.2009 rausgehen... Tja, Fehlanzeige, habe am 9.05. bestellt, aber ging nix raus... Dreckladen...

Reaver schrieb:Sollte ja heute an alle Vorbesteller bis einschließlich 9.05.2009 rausgehen... Tja, Fehlanzeige, habe am 9.05. bestellt, aber ging nix raus... Dreckladen...

Hankeys schrieb:Reaver schrieb:Sollte ja heute an alle Vorbesteller bis einschließlich 9.05.2009 rausgehen... Tja, Fehlanzeige, habe am 9.05. bestellt, aber ging nix raus... Dreckladen...
Ähm.. wir haben 14 Uhr. Die Grotte verschickt locker bis 17 Uhr wobei es trotzdem noch am nächsten Tag ankommt. Manche haben echt null Geduld...![]()
Reaver schrieb:Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass ich auch diesmal wieder leer ausgehen werde
Davon mal abgesehen hast du aber Recht...
Hankeys schrieb:Reaver schrieb:Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass ich auch diesmal wieder leer ausgehen werde
Meins steht auch noch auf der Kippe, hab ebenfalls am 9.5. bestellt. Vorhin wurds angeblich schon verpackt, jetzt steht wieder "keine Informationen" dort.
Aber in der Rundmail stand ja, dass es heute verschickt wird. Hoffen wir mal.
Reaver schrieb:Hankeys schrieb:Reaver schrieb:Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass ich auch diesmal wieder leer ausgehen werde
Meins steht auch noch auf der Kippe, hab ebenfalls am 9.5. bestellt. Vorhin wurds angeblich schon verpackt, jetzt steht wieder "keine Informationen" dort.
Ah okay, ich habe das "wird verpackt" nämlich nicht gehabt bzw. nicht gesehen und nur "Keine Informationen hinterlegt". Bei mir gibts leider auch noch eine Bestellung die jetzt nicht soooo dringend war, aber schon gute 3 Monate laufen... Deswegen verdrehe ich als allererstes erstmal die Augen wenn ich diese drei Worte lese.
Hankeys schrieb:Reaver schrieb:Hankeys schrieb:Reaver schrieb:Erfahrungen der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass ich auch diesmal wieder leer ausgehen werde
Ah okay, ich habe das "wird verpackt" nämlich nicht gehabt bzw. nicht gesehen und nur "Keine Informationen hinterlegt". Bei mir gibts leider auch noch eine Bestellung die jetzt nicht soooo dringend war, aber schon gute 3 Monate laufen... Deswegen verdrehe ich als allererstes erstmal die Augen wenn ich diese drei Worte lese.
Okay aber du scheinst tatsächlich Recht zu haben, da tut sich immer noch nichts. Wär natürlich nach der Rundmail, die ja zugesichert hat dass es heute rausgeht, ne große Enttäuschung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen