Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
...
Frag mich aber sowieso warum das Game nicht in Deutschland zuerst kommt. :skep: :kaffee:

Das Frage ich mich auch :staun: Jetzt haben wir endlich mal ein Spiel von deutschen Entwicklern und trotzdem erscheint die deutsche Version erst später :vogel:

Weiß einer von Euch wo ich die normale oder CE günstig bekomme? Also günstiger wie SP :deal:

Ich hoffe das sich die Konsolenversion so gut verkauft das Ascaron aus der Insolvenz kommen und uns mit nem geilen DLC beglücken! YAY! :puschel:

Laut IGN soll die PS3 Version ein bischen besser aussehen:
"Visually the game does appear to be sharper on PlayStation 3 than on Xbox 360, so someone trying to grab a hold of the prettiest version will find it on Sony's console."
Spricht also nichts gegen den Import einer PS3 Version :D

Während andere Studios für die PS3 nicht ordentlich programmieren können, scheinen die Genies bei Ascaron keine Probleme damit zu haben. Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet.;)

Falls ihr nicht mehr auf "die" Seite geht ;)

19:54 Uhr - Geht das Trauerlied von neuem los oder bleibt es doch nur bei leichter Feinpolitur? Bereits kurz nach U.S.-Release der Konsolenversion von Sacred 2 wurde für das auf dem PC schon so buggeplagte Rollenspiel ein erstes Patch angekündigt. Das Update soll Probleme mit dem Online-Mehrspielermodus der "PlayStation 3"-Fassung beheben und auf der Xbox 360 dafür sorgen, dass Vorbesteller an ihre versprochenen Goodies kommen.

Wer das Game beim Aktionshändler GameStop vorab geordert hatte, sah sich bis jetzt nämlich mit nicht funktionierenden Bonus-Codes konfrontiert. "PlayStation 3"-User vermissten dagegen das eigentlich im Spiel vorhandene Feature, den lokalen Mehrspielermodus auch in Verbindung mit Onlinespielen zu benutzen. Zudem wird das in Arbeit befindliche Patch die Möglichkeit ins Game integrieren, im Koopmodus untereinander Handel zu betreiben. Ihr seht also, das nachträgliche Bugfixing scheint sich zum jetzigen Zeitpunkt beruhigender Weise noch auf einzelne Flüchtigkeitsfehler zu beschränken. Andererseits fallen bei unserer Quelle Kotaku die schaurigen Worte: "Klingt für mich, als wäre das Spiel bei seiner Auslieferung noch nicht ganz fertig gewesen" und "Falls es sich so anfühlt, als sei die oft verschobene Konsolenversion von Ascarons Action-RPG etwas überstürzt herausgebracht worden, dann nur deswegen, weil dies auch der Fall war."

Die Goldmeldung der Konsolenversionen von Sacred 2 wurde damals bekanntlich zusammen mit einer Insolvenzbekanntgabe Ascarons veröffentlicht. Darin war unter anderem zu lesen, dass die Portierung der große Hoffnungsschimmer für das wiederholt in Not geratene deutsche Studio sein soll.

---

Manchmal vergisst man halt zwischen Masters Standardjubel und allgemeiner Freude auf ein vernachlässigtes Genre, dass die Leute von Ascaron wohl genauso gut programmieren können, wie sie PR betreiben.

(ich wills trotzdem noch - das ärgert mich... ICH WILL ENDLICH ALTERNATIVEN!)

Also das man die Deutsche Fassung erst am 29 bekommt ist blödsinn, 2 Kollegen haben schon die deutsche VErsion und Zocken schein fleissig auf der xbox. Die Spiele sind schon bei den Händler... Wieso machen die so ne schei.. und lassen uns noch weitere 2 Wochen warten, Marketing, PR? WE... nervt auf jeden fall, leute mit Conc. bekommen schon jetzt Ihre Deutsche SAcred2 version

100% sicher das es Orginal Versionen sind.
aus einem andren Forum.
Zitat: Tja, was soll ich sagen, ich war heute im EZ und sie hatten es da!!! Ich habs mir gleich mitgenommen,

Willinator1 schrieb:
Zhadow schrieb:
Willinator1 schrieb:
Bekommen wir eigentlich ein Unterforum :traurig:

Wieso? Willst du für jeden auftretenden Bug nen eigenen Thread eröffnen? :grins:

:lol::ugly:

EDIT: Welches Sacred Forum ist den zu empfehlen?

Das offizielle Forum. Da wird einem immer schnell geholfen. :dhoch:
Auch durch Ascaron Mitarbeiter. :hurra:

Unterforum muss auf jeden Fall her.... das Game ist so umfangreich... und allein in den ersten Wochen müssen wir verschiedene Skillungen ausdiskutieren, das Crafting besprechen, verschiedene Runen tauschen, über die Mountquests und Eastereggs lästern, Secret Areas offenbaren, usw. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Unterforum muss auf jeden Fall her.... das Game ist so umfangreich... und allein in den ersten Wochen müssen wir verschiedene Skillungen ausdiskutieren, das Crafting besprechen, verschiedene Runen tauschen, über die Mountquests und Eastereggs lästern, Secret Areas offenbaren, usw. :grins:

Da gibt es wohl keine Frage! :deal:

Zurück
Oben