Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Ich fange natürlich nen neuen Charakter an, wenn ich mit auf eine Konsolentreff-Tour darf :traurig:

Natürlich, aber es ist irgendwie nicht das selbe. :(

Hätte ja noch gewartet, aber die imo extrem grottige deutsche Syncro tu ich mir nicht an... da riskiere ich lieber mal die Englische.

Und ja, ich weiß was du meinst. Resident Evil 5 durchzuzocken wenn beide das Spiel noch nie gespielt haben ist deutlich genialer, als wenn man schon genau weiß, was man machen muss... war eine ziemlich geniale Erfahrung.

Reaver schrieb:
Sacred 2 lends credence to the claim that console ports in a genre normally reserved for the PC can work. In fact, with the exception of menu interfaces and loading times in towns, this is actually better than the PC version, if just for the fact that it didn’t crash once during my combined 50 hours of playtime. More than just a slap-dash effort, Sacred 2 succeeds because of its rough but focused and raw attention to the essence of its genre.

:headbang:

Dat wär so schön.. :oops:

Straikar,

Nö, aber wie kommste denn jetzt darauf? :D
Ich höre meine Spiele auch aus den Stereolautsprechern meines Fernsehers (TOD DEn DOLBYZWERGEn!!!! :twisted: ) aber eigentlich am liebsten aus meinen geilen Kopfhöhrern :headbang: (und da überlebt der Dolbyzwerg stark angeschlagen).

Immer wenn ich lese, dass du ein neues Spiel kaufst muss ich daran denken, dass du wahrscheinlich der einzige im Forum bist der noch nicht in HD spielt. :D

Meine Anlage hab ich aus platzgründen auch wieder abgebaut. Mir taugt der Stereoklang vom TV aber auf HD möchte ich definitiv nicht mehr verzichten.

Fast 50.000 Gamerscore und nichts davon in HD gesehen. Vor allem kosten HDTVs ja teils nichtmals mehr 300 Euro. :shock:

straikar schrieb:
Immer wenn ich lese, dass du ein neues Spiel kaufst muss ich daran denken, dass du wahrscheinlich der einzige im Forum bist der noch nicht in HD spielt. :D

Meine Anlage hab ich aus platzgründen auch wieder abgebaut. Mir taugt der Stereoklang vom TV aber auf HD möchte ich definitiv nicht mehr verzichten.

Fast 50.000 Gamerscore und nichts davon in HD gesehen. Vor allem kosten HDTVs ja teils nichtmals mehr 300 Euro. :shock:

Joa, größtenteils ist es wohl die Faulheit die mich von dem Fernseher abhält. Ansich brauch ich ihn ja nicht, zumal ich mir unter HD absolut nichts im Spielebereich vorstellen kann. Was der Wolf nicht kennt, vermisst er nicht :D

Aber wird wohl dieses Jahr nochwas werden, denk ich...:deal:

Reaver schrieb:
Joa, größtenteils ist es wohl die Faulheit die mich von dem Fernseher abhält. Ansich brauch ich ihn ja nicht, zumal ich mir unter HD absolut nichts im Spielebereich vorstellen kann. Was der Wolf nicht kennt, vermisst er nicht :D

Aber wird wohl dieses Jahr nochwas werden, denk ich...:deal:

Du wirst weinen, große dicke Wolfstränen, versprochen!

Möglich, der Fisch aus dem Teich von GoW 2 würde mich ja schon reizen :D

Naja, habe mich ja schon von Evin im HD Thread beraten lassen... ich weiß nicht.... :I

Wenn du eh keine Ansprüche hast hätteste auch den 32' von Toshiba für 299 Euro nehmen können. Wer wenig Geld ausgeben will und nur zocken möchte ist mit dem sicherlich gut beraten.

Was ich im Internet zur Konsolenversion rausgefunden habe ist, dass scheinbar bei der englischen Version nur die Videos und Gespräche zwischen den Charakteren auf Englisch sind. Questbeschreibungen, Inventar etc. (also die Bildschirmtexte) sind komplett auf deutsch.

Zurück
Oben