Master-Dan
... more EXP!!!
Reaver schrieb:Ich fange natürlich nen neuen Charakter an, wenn ich mit auf eine Konsolentreff-Tour darf![]()
Natürlich, aber es ist irgendwie nicht das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich fange natürlich nen neuen Charakter an, wenn ich mit auf eine Konsolentreff-Tour darf![]()
Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Ich fange natürlich nen neuen Charakter an, wenn ich mit auf eine Konsolentreff-Tour darf![]()
Natürlich, aber es ist irgendwie nicht das selbe.![]()

Reaver schrieb:Sacred 2 lends credence to the claim that console ports in a genre normally reserved for the PC can work. In fact, with the exception of menu interfaces and loading times in towns, this is actually better than the PC version, if just for the fact that it didn’t crash once during my combined 50 hours of playtime. More than just a slap-dash effort, Sacred 2 succeeds because of its rough but focused and raw attention to the essence of its genre.

straikar schrieb:Immer wenn ich lese, dass du ein neues Spiel kaufst muss ich daran denken, dass du wahrscheinlich der einzige im Forum bist der noch nicht in HD spielt.
Meine Anlage hab ich aus platzgründen auch wieder abgebaut. Mir taugt der Stereoklang vom TV aber auf HD möchte ich definitiv nicht mehr verzichten.
Fast 50.000 Gamerscore und nichts davon in HD gesehen. Vor allem kosten HDTVs ja teils nichtmals mehr 300 Euro.![]()

Reaver schrieb:Joa, größtenteils ist es wohl die Faulheit die mich von dem Fernseher abhält. Ansich brauch ich ihn ja nicht, zumal ich mir unter HD absolut nichts im Spielebereich vorstellen kann. Was der Wolf nicht kennt, vermisst er nicht
Aber wird wohl dieses Jahr nochwas werden, denk ich...![]()
Reaver schrieb:Möglich, der Fisch aus dem Teich von GoW 2 würde mich ja schon reizen
Naja, habe mich ja schon von Evin im HD Thread beraten lassen... ich weiß nicht....![]()

straikar schrieb:Achja, anscheinend muss das Blut in den Optionen manuell aktiviert werden.![]()

Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Ich fange natürlich nen neuen Charakter an, wenn ich mit auf eine Konsolentreff-Tour darf![]()
Natürlich, aber es ist irgendwie nicht das selbe.![]()
Gundolfus schrieb:Du wartest doch auch nicht auf Andere.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen