Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch noch so unentschlossen ob ich mir die 360-Version nochmal holen soll. :traurig:

Hätte ja schon nochmal bock drauf. :kaffee:

:D Dankeschön.... trotz meiner Speicherpanne würde ich nochmal 200 Stunden in das Game investieren. Und allein der Fakt das ich es vom Bett aus zocken könnte ist Gold wert :dhoch:

Grad nochmal die PC Version gespielt. Need Konsolenversion zum gemütlichen rumlungern auf der Couch. :deal:

boones schrieb:
Master-Dan schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Grad nochmal die PC Version gespielt. Need Konsolenversion zum gemütlichen rumlungern auf der Couch. :deal:

Warum hast gerade Du eigentlich Demon's Souls nicht? :?

was zum deuwel ist dieses demon souls und warum kenne ich es nicht:)?

gibts das nur für die playse?

Ach, nur so ein Spiel von Demon und Souls :D

Ne, schaut echt gut aus und bin auch irgendwie neidisch drauf. Gibts leider nur für die Playstation und im Forum hast du beim RPG Bereich ein schönes Unterforum, wo auch sich Master viel Mühe gegeben hat um das doch recht unbekannte Spiel zu präsentieren ;)

http://www.konsolentreff.net/forumdisplay.php?fid=90

an der playse soll ja nicht scheitern, die staubt ja hier zu, aber das game sagt mir bis dato echt nix... mal den thread anschauen und besorgen, wenn es denn was taugt.

oh moan, ich habe mich entschlossen das Spiel "NOCH" nicht zu kaufen ich warte erst mal ab was ihr dazu sagt und wenn es gut ist, dann wird ne woche Urlaub gemacht und gezockt um alles wieder aufzuholen :D

Pass auf, dass du nach deinem Demons Souls-Flash nicht zu sehr abstürzt. Das Gameplay wandelt sich von

"Slash, Dodge, Block, Dodge, Slash, NEIN!, Slash, AHAHAHAH!!! DIE MOTHERFUCKER! DIE! DIE! DIE!!!!!!11"

in

"Klick, Klick, Klick".

;)

Glod schrieb:
Pass auf, dass du nach deinem Demons Souls-Flash nicht zu sehr abstürzt. Das Gameplay wandelt sich von

"Slash, Dodge, Block, Dodge, Slash, NEIN!, Slash, AHAHAHAH!!! DIE MOTHERFUCKER! DIE! DIE! DIE!!!!!!11"

in

"Klick, Klick, Klick".

;)

Ne , wir spielen ja an der Konsole da gibs kein " klick , klick , klick " :D

Aber alles andere als so ein einfaches Kampfsystem ala Diablo wäre bei spielen mit solchen Gegnermassen auch arg anstrengend ...

Tjaha... Da war gestern was los! Hab gestern nochmal neu angefangen und mir mal die PhysX-Engine richtig angeschaut die ja mit dem letzten Update kam. Legger sag ich nur. Hoffentlich haben die das auch in der Konsolenversion beibehalten. :sabber:

Zurück
Oben