Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Das ist auch quatsch . Oft wird ein riesen tamtam um kleinkram gemacht denn dan kein Mensch sieht wenn man nicht im splitscreen die 360version daneben hat .

Paar Grafikdetails sind eine Sache. Aber Sacred 2 ist schon in der PC-Version alles andere als genügsam, was Ressourcen angeht. Eine Konvertierung auf die PS3 erfordert hier sicherlich einige Arbeit, da halt ein ganz anderer Programmieransatz dahinter steckt. Und auch wenn die Grafik jetzt generell auf mittlere PC-Einstellungen runtergeschraubt wurde (nur so eine von mir in den Raum geworfene Vermutung ohne stützende Fakten) - ich traue Ascaron nicht zu, ein ordentliches PS3-Spiel zu programmieren. Das ist einmal mit der "Weil's halt Ascaron ist"-Attitüde begründet, aber zum anderen auch mit dem simplen Fakt, dass die noch nie ein Konsolenspiel (wesentlich begrenztere Ressourcen als am PC) und schon gar nicht für so eine exotische Hardware, wie es die PS3 ist, programmiert haben.
Insofern wäre ich gerade bei der PS3-Version vorsichtig und ich würde echt warten, bis die Vollversion in den Läden steht und genügend Leute ihren Senf dazu abgegeben haben, bevor ich diese Version auch kaufe.

Blackacidevil138 schrieb:
Gamepro sagt auch das die PS3 Version leider zum Test noch nicht fertig war. :I

Jop , seh ich grade ( hab mir die grade mitbringen lassen ) .
Naja , noch ist ja zeit und ich glaube nicht dass das spiel nach dem ganzen Hickhack irgendwo knapp werden könnte .

So, hatte die Vollversion gerade in der Post.
Plattform ist die Xbox 360. Werde heute Abend mal bissel zocken und schauen, was es taugt...bin ja gespannt, wie sie es umgesetzt haben...

Und täglich grüßt das Murmelbexter.....:grins:

Lass also Infamous liegen und ran an Sacred2 - wir wollen alles wissen. Kritisch unabhängig und überparteilich berichtet :deal:

inFamous setze ich mich gleich nach dem Mittagessen wieder dran, da ich bis Ende der Woche mein Preview fertig haben muss. Sacred 2 steht dann heute Abend an...

Zurück
Oben