Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich bin auch noch so unentschlossen ob ich mir die 360-Version nochmal holen soll.
Hätte ja schon nochmal bock drauf.![]()
DAS sagt mehr für mich aus, als irgend ein englisch sprachiges Testergebnis!!

Blackacidevil138 schrieb:Meh... hab mir gerade die CE bestellt.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Grad nochmal die PC Version gespielt. Need Konsolenversion zum gemütlichen rumlungern auf der Couch.![]()

Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Grad nochmal die PC Version gespielt. Need Konsolenversion zum gemütlichen rumlungern auf der Couch.![]()
Warum hast gerade Du eigentlich Demon's Souls nicht?![]()
Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Grad nochmal die PC Version gespielt. Need Konsolenversion zum gemütlichen rumlungern auf der Couch.![]()
boones schrieb:Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Grad nochmal die PC Version gespielt. Need Konsolenversion zum gemütlichen rumlungern auf der Couch.![]()
was zum deuwel ist dieses demon souls und warum kenne ich es nicht?
gibts das nur für die playse?
boones schrieb:an der playse soll ja nicht scheitern, die staubt ja hier zu, aber das game sagt mir bis dato echt nix... mal den thread anschauen und besorgen, wenn es denn was taugt.
Glod schrieb:Pass auf, dass du nach deinem Demons Souls-Flash nicht zu sehr abstürzt. Das Gameplay wandelt sich von
"Slash, Dodge, Block, Dodge, Slash, NEIN!, Slash, AHAHAHAH!!! DIE MOTHERFUCKER! DIE! DIE! DIE!!!!!!11"
in
"Klick, Klick, Klick".
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen