Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matrixhasyou schrieb:Drar schrieb:wenn man die news von striker durchliest, kann man erahnen das es mit dem 27. nichts wird
da steht 4-5 wochen![]()
Wenn du aber dann guckst von wann die News ist, kannste wieder lächeln
![]()
Man wirft sich hier jeden Brocken zu, da kann das schon mal vorkommen.
Drar schrieb:![]()
Meine Glaskugel sagt mir das es mind Mitte/Ende April wird. Leider.
Früher rechne ich nicht damit. Wenns wirklich der 27.03. wäre, dann würde man das jetzt schon sagen

aber echt jetzt platzt mir auch fast der Sack - ich will das endlich zocken - aber ob Management und Publisher dran Schuld sind? Eher unfähige Entwickler die es nicht auf die Kette bekommen das Spiel richtig sauber zu portieren.
und warten das die Entwickler das endlich gebacken kriegen.
Ich hab gestern mit einem Händler gesprochen, dessen Großhändler
Alles Infos, die schon bekannt waren. Aber du sabberst wieder, oder? 

The Darkside schrieb:Werde ich jetzt auch mal tun!
Hat das Spiel eigentlich Sprachausgabe bzw. gibt es europaweit möglicherweise nur eine identische Disk mit verschiedenen UT´s?
Da die UK Version ja wesentlich günstiger ist, würde ich die ja gerne bestellen aber das Game komplett auf englisch...schwitz..)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen