G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Alter... ich hab jetzt schon 50 Stunden raus und nichmal 30% der Map gesehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:
Alter... ich hab jetzt schon 50 Stunden raus und nichmal 30% der Map gesehen....

Es gibt ja dann doch Spiele die mir nicht gefallen. Unlängst z.B. Infinite Undiscovery. Nach 2 Stunden spielen hab ich schon keinen Bock mehr auf drauf gehabt.
Aber okay, wer weiß was passiert wenn ich es mir im Sommer nochmal vor hole 
Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:
So muß das sein !!!![]()
Ich wette, unsere Prozentzahl ist zu diesem Zeitpunkt nicht mal zweistellig 
Blackacidevil138 schrieb:Also für Laptops gibts Adhoc Modus. Find ich mega fett! Kannst einfach im Park loslegen![]()
Schön, nur würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen 

Wird das gehen?

Azreal schrieb:Es kommt und kommt und kommt... einfach keine News mehr zu dem Titel. Zumindest von offizieller Seite erwarte ich langsam mal eine Stellungnahme zum Release-Termin...
Kommst du grad aus ner Vault gekrochen? matrixhasyou schrieb:Azreal schrieb:Es kommt und kommt und kommt... einfach keine News mehr zu dem Titel. Zumindest von offizieller Seite erwarte ich langsam mal eine Stellungnahme zum Release-Termin...
Kommst du grad aus ner Vault gekrochen?
Seit jetzt nunmehr drei Wochen häufen sich die News der Konsolenversion,
ständig neue Screens, Videos, Making-of-Berichte.
Im neusten Video steht der Termin 24. März, veröffentlicht auf der
offiziellen Fanpage.
matrixhasyou schrieb:Azreal schrieb:Es kommt und kommt und kommt... einfach keine News mehr zu dem Titel. Zumindest von offizieller Seite erwarte ich langsam mal eine Stellungnahme zum Release-Termin...
Kommst du grad aus ner Vault gekrochen?
Seit jetzt nunmehr drei Wochen häufen sich die News der Konsolenversion,
ständig neue Screens, Videos, Making-of-Berichte.
Im neusten Video steht der Termin 24. März, veröffentlicht auf der
offiziellen Fanpage.
Ups, ich hätte nicht gedacht, dass es hier jemanden gibt der Fallout nicht kennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen