Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So muss das auch sein - würde mir Angst machen und meine Vorfreude dämpfen wenn du dich wie ein Zäpfchen aufs Spiel freuen würdest und es in seiner Gesamtheit Wochen und Monatelang zocken wolltest :grins:

Jetzt verwechselst du mich aber mit dem guten Master :grins: Es gibt ja dann doch Spiele die mir nicht gefallen. Unlängst z.B. Infinite Undiscovery. Nach 2 Stunden spielen hab ich schon keinen Bock mehr auf drauf gehabt. :deal: Aber okay, wer weiß was passiert wenn ich es mir im Sommer nochmal vor hole :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Also für Laptops gibts Adhoc Modus. Find ich mega fett! Kannst einfach im Park loslegen :D

:kaffee: Schön, nur würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen
mit nem Rechner zu spielen. :nein:

Und Park? Was ist das denn? :ugly:

Also: Wir haben hier zwei grosse Bildschirme, mit jeweils eigenen Sitzmöglichkeiten.
Und das in verschiedenen Räumen. ;)
Nun möchten wir ungern ins Net um auf Live zusammen zu spielen,
sondern eben jeder in einem Zimmer und doch im gleichen Spiel. :D

:? Wird das gehen?

So... heute gibbet nochmal ne Ladung Bilder. :kaffee:

g9w63p.jpg

vu2hfj.jpg

5zg44m.jpg

1bba31.jpg

lu7uta.jpg

So... sollte erstmal wieder reichen.... :lol:

Es kommt und kommt und kommt... einfach keine News mehr zu dem Titel. Zumindest von offizieller Seite erwarte ich langsam mal eine Stellungnahme zum Release-Termin...

Azreal schrieb:
Es kommt und kommt und kommt... einfach keine News mehr zu dem Titel. Zumindest von offizieller Seite erwarte ich langsam mal eine Stellungnahme zum Release-Termin...

:? Kommst du grad aus ner Vault gekrochen?

Seit jetzt nunmehr drei Wochen häufen sich die News der Konsolenversion,
ständig neue Screens, Videos, Making-of-Berichte.
Im neusten Video steht der Termin 24. März, veröffentlicht auf der
offiziellen Fanpage.

matrixhasyou schrieb:
Azreal schrieb:

offiziellen Fanpage.

Echt, wo?
Aber hier merkt man gar nix davon... :I

matrixhasyou schrieb:
Azreal schrieb:

offiziellen Fanpage.

Vault?
Das mit den News war vielleicht übertrieben. Und ja, es kommen vielleicht ein paar Screens und den neusten Trailer kenn ich auch. Nur wenn es dann von offizieller Seite heißt, dass man gar nicht wisse, woher die das Release-Datum (hier eben der 24.03.) haben, dann beruhigt mich das nach den andauernden Release-Verschiebungen auch nicht gerade...

:roll: Ups, ich hätte nicht gedacht, dass es hier jemanden gibt der Fallout nicht kennt.

Ist so was wie "hinter dem Mond", war nicht böse gemeint. ;)

Promt kommt wie verlangt heute das dritte Making-of auf den Markt

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=15805

Wie das nun mit dem (oder den) Termin(en) gemeint ist, ist mir ziemlich schnuppe.
Wenns fertig ist, kommt es.

Die Seite schreibt auch 27. März, im Video selbst steht am Schluss 24. März. :?

Sacred ist nun bei MS und Sony. Laut Ascaron dauerts jetzt noch 3-5 Wochen, wenn bei der Überprüfung nichts mehr großartig auffällt. Hoffen wir das Beste...

Zurück
Oben