Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sabber: Man wirft sich hier jeden Brocken zu, da kann das schon mal vorkommen.

Ich habe auch gerade das hier aus der offiziellen Seite gefischt:

Konsolen-Infos

Releasedatum
Sacred 2: Fallen Angel erscheint sowohl für die XBox360, als auch für die PlayStation 3. Geplant ist ein gemeinsames Release der Versionen. Ein konkretes Releasedatum steht momentan jedoch nicht fest. Die Angaben auf vielen Seiten widersprechen sich, eine offizielle Angabe gibt es nicht. Grund dafür sind die internen Qualitätstests von Microsoft und Sony. Erst nach erfolgreichem Abschluss dieser Tests kann ein sicheres Releasedatum bekannt gegeben werden.
Die derzeitigen, spekulativen Aussagen belaufen sich hier jedoch auf einen Zeitraum zwischen Ende März und Mitte April.

Demo
Eine Demo-Version ist für beide Konsolen geplant. Diese Demo wird allerdings erst release-nah erscheinen, das heißt, kurz vorher oder möglicherweise sogar erst kurz nach dem Release.

Plattform- und Länder-Kompatibilität

Es wird nicht möglich sein, mit unterschiedlichen Plattformen miteinander zu spielen. Keine der beiden Konsolenarten kann mit Spielern der anderen Konsole zusammenspielen, genauso ist ein gemeinsames Spiel mit Spielern der PC-Version nicht möglich. Die Spieler einer Konsolenart werden also unter sich bleiben.
Im Gegensatz zur PC-Version erscheint Sacred 2: Fallen Angel für beide Plattformen allerdings als internationale Version. Das heißt, dass man von jeder Ecke der Welt aus, mit jedem Spieler, der die gleiche Konsole nutzt, zusammen spielen können wird.

Multiplayer
In Sachen Multiplayer gibt es einige Unterschiede zur PC-Version. An beiden Konsolen können jeweils zwei Spieler mit zwei Controllern an einer Konsole im Coop-Modus spielen. Es gibt jedoch keinen Splitscreen, beide Spieler teilen sich denselben Bildschirm, wobei die Kamera aber ein Stück herauszoomt.
Online können jeweils vier Spieler miteinander spielen. Hier ist aber eine Mischung möglich. Beispielsweise können zwei Spieler an einer Konsole zusammen mit zwei weiteren Spielern, die jeweils eine eigene Konsole haben, spielen. Oder aber jeder der bis zu vier Spieler hat eine eigene Konsole.
Auf beiden Konsolen gibt es kein OpenNet, es ist lediglich ein Spiel im geschlossenen Netzwerk der jeweiligen Konsole möglich.

Steuerung
Genaue Details zur Steuerung sind noch nicht bekannt, dazu soll es vor Release aber noch genauere Informationen geben.
Bekannt ist aber, dass es möglich sein wird, die Steuerung auf den Konsolen den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Dies ist jedoch auf die Spiel-Controller beschränkt, eine Tastatur wird nur im Zusammenhang mit Texteingaben unterstützt.

glaskugel.jpg

Meine Glaskugel sagt mir das es mind Mitte/Ende April wird. Leider.
Früher rechne ich nicht damit. Wenns wirklich der 27.03. wäre, dann würde man das jetzt schon sagen

Drar schrieb:
glaskugel.jpg

Meine Glaskugel sagt mir das es mind Mitte/Ende April wird. Leider.
Früher rechne ich nicht damit. Wenns wirklich der 27.03. wäre, dann würde man das jetzt schon sagen

Nicht? :traurig:

Dann schick mit das nette Mädel vorbei, bei diesem Lolispiel wird mir nie langweilig. :deal:

ja ich könnte mein Arsch verwetten das trotz des wartens die assis das wieder versauen!
Lassen uns Monate warten, um Fehler zu beseitigen, und ich bin sicher wir finden diese Fehler dann doch ..... Also so ne verrasche was ein release angeht hab ich lang nicht mehr erlebt.

das kann ich verstehn, habe mich auf das spiel richtig gefreut. Als ich dann gehört habe es wird verschoben, und und und, dachte ich auch WTF... naja solange es gut wird und ich mich am Spiel erfreuen kann, ist das schon besser wenn wirklich alle bugs weg sind.

glaubst du es das alle bugs verschwinden? never..... die hauen dafür 2 neue wo anderst rein.
Man hab ich eine Wut, also sorry ich fühle mich echt total verarscht. So ne verschiebung zeugt von einem richtig guten management und publischer. Kein Wunder werden die nicht richtig was wenn se nur so ein scheiß bauen.

:? aber echt jetzt platzt mir auch fast der Sack - ich will das endlich zocken - aber ob Management und Publisher dran Schuld sind? Eher unfähige Entwickler die es nicht auf die Kette bekommen das Spiel richtig sauber zu portieren.

Da wird das Management eher die ganze Zeit hinterher hinken und hoffen das die Software endlich fertig / bzw. von Sony/MS abgenickt wird. Den Job will ich nicht haben und dort auf heißen Kohlen sitzen :ugly: und warten das die Entwickler das endlich gebacken kriegen.

:kaffee: Ich hab gestern mit einem Händler gesprochen, dessen Großhändler
hält immer noch an seiner Ende-März-Release-Meinung fest... :tip:

Aber das wollte ich gar nicht. Hier der offizielle Bericht zur Konsolenversion, UPDATE

Inhalt
Die Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel werden sich inhaltlich nicht von der PC-Version unterscheiden. Alle sechs Charaktere sind verfügbar, die Story ist ebenfalls die gleiche. Auch Nebenquests sind identisch.
Gespielt wird in der gleichen Welt, Ancaria, die größentechnisch auf allen drei Plattformen keine Unterschiede vorweist. Die Gegner wurden ebenfalls aus der PC-Version übernommen.
Alle Fehler und Bugs, die in der PC-Version bis Anfang 2009 behoben wurden, werden auch in den Konsolenversionen behoben sein. Von zusätzlich behobenen Mängeln ist auszugehen.

Updates
Um für die Konsolen Updates anzubieten, wird der Weg über Downloads über das jeweilige Konsolennetzwerk angestrebt. Denkbar wäre allerdings auch die Möglichkeit von Zusatzdisks.
Für Downloads wird allerdings DSL Pflicht sein, anders können die Konsolen sich nicht mit dem Internet verbinden. Wer selbst kein DSL zu Hause hat, müsste es also über Bekannte regeln, um Updates per Download zu bekommen.

Trägersklave
Der aus der PC-Version bekannte Trägersklave (auch CarrierImp) ist auch für die Konsolenversionen angedacht. Er wird wahrscheinlich nicht in den Collectors-Editionen enthalten sein, deshalb ist davon auszugehen, dass er über die Konsolen-Stores zu erwerben sein wird. Dazu liegt aber keine offizielle Aussage vor.
Sicher ist hingegen, dass der Trägersklave nicht nur im Online-Bereich der Konsolen verfügbar ist, sondern auch offline im Solospiel.

Collectors-Edition
Neben der normalen Version des Spiels wird auch eine limitierte Sammleredition erscheinen. Diese enthält zusätzlich zum Spiel folgende Zusatzinhalte:

* Ein Artbook mit zahlreichen Illustrationen aus der Sacred 2-Welt
* Eine Seraphim-Miniatur-Figur
* Ein 50x50 cm großes Wendeposter mit der Karte von Ancaria
* Eine CD mit dem Soundtrack von Sacred 2
* Die Sonderedition von der 1. Folge der Hörspielreihe "Sacred – Der Schattenkrieger"

:cool: Alles Infos, die schon bekannt waren. Aber du sabberst wieder, oder? :grins:

:sabber:

Werde ich jetzt auch mal tun!:sabber:
Hat das Spiel eigentlich Sprachausgabe bzw. gibt es europaweit möglicherweise nur eine identische Disk mit verschiedenen UT´s?
Da die UK Version ja wesentlich günstiger ist, würde ich die ja gerne bestellen aber das Game komplett auf englisch...schwitz..:-))

das mit der figur wusste ich nicht -> Eine Seraphim-Miniatur-Figur
Eventuell besorg ich mir doch noch die LE *G*

blöde frage LE und CE das sehe ich immer wo ist hier der unterschied? gibts einen? limited, collector???
Da die CE leider ohne Figur ausgeschrieben ist?

The Darkside schrieb:
Werde ich jetzt auch mal tun!:sabber:
Hat das Spiel eigentlich Sprachausgabe bzw. gibt es europaweit möglicherweise nur eine identische Disk mit verschiedenen UT´s?
Da die UK Version ja wesentlich günstiger ist, würde ich die ja gerne bestellen aber das Game komplett auf englisch...schwitz..:-))

Xbox 360 Version nein, PS3 (wegen mehr Platz auf BluRay) ja.

Edit: Ich mein Sprachausgabe, da sind bei der PS3-Version alle drauf. Wie das mit den Untertiteln ist, weiß ich nicht genau.

Zurück
Oben