G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Verdammt. Ich hab erst jetzt bei Lvl 15 gemerkt das man den Charakteren auch Namen geben kann. 
Anyway... heiß ich halt Seraphim.

Anyway... heiß ich halt Seraphim.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Brocken werden grösser, hier das "lange" Gameplay-Vid der 360-Version
Und man sieht deutlich, warum das Spiel verschoben wurde.

DER PATE schrieb:hat jemand eigentlich bemerkt das die tussy high heels inkl. lackierten fussnägeln trägt?
wie bekloppt ist das den? Eventuell killt sie noch jemand mit ihrer Nagelfeile und betäut Gegner mit Parfume![]()

Master-Dan schrieb:DER PATE schrieb:hat jemand eigentlich bemerkt das die tussy high heels inkl. lackierten fussnägeln trägt?
wie bekloppt ist das den? Eventuell killt sie noch jemand mit ihrer Nagelfeile und betäut Gegner mit Parfume![]()
Wie, was???
Eine Frau mit der Figur, in High Heels und lackierten Fussnägeln, findest Du bekloppt?
Ich finde es nur geil...
Das Video von Matrix, ich geh am Stock !!!
DER PATE schrieb:ne generell mag ich das, aber zu diesem Jahrhundert, oder zu welcher Zeit auch immer nicht passend, schon gar nicht wenn die alte gegen Bären etc kämpft... dazu sind high heels richtig geil *g*

Mandos schrieb:Was für geile SprücheIch liebe es jetzt schon.
![]()

DaMeep schrieb:Das wird schon , irgendwann 2010 wird es sicher rauskommen
btw.
Ich lass mich nicht Hypen und habe mir auch seit ewigkeiten keine videos mahr angeschaut![]()

) aber bei videos schaffe ich das meistens 

Blackacidevil138 schrieb:Ihr tut mir alle so leid das ihr warten müsst.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Eben den ersten Boss geplättet.
LOOTVERTEILUNG!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen