Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt. Ich hab erst jetzt bei Lvl 15 gemerkt das man den Charakteren auch Namen geben kann. :wand:
Anyway... heiß ich halt Seraphim. :lol:

:kaffee: Die Brocken werden grösser, hier das "lange" Gameplay-Vid der 360-Version

http://www.sacred-legends.de/#473

@ Master-Dan

Langsam werden die Abstände der uns betreffenden Infos kürzer... :schreck:

hat jemand eigentlich bemerkt das die tussy high heels inkl. lackierten fussnägeln trägt?
wie bekloppt ist das den? Eventuell killt sie noch jemand mit ihrer Nagelfeile und betäut Gegner mit Parfume :lachweg:

DER PATE schrieb:
hat jemand eigentlich bemerkt das die tussy high heels inkl. lackierten fussnägeln trägt?
wie bekloppt ist das den? Eventuell killt sie noch jemand mit ihrer Nagelfeile und betäut Gegner mit Parfume :lachweg:

Wie, was???

Eine Frau mit der Figur, in High Heels und lackierten Fussnägeln, findest Du bekloppt? :?

Ich finde es nur geil... :sabber:

Das Video von Matrix, ich geh am Stock !!!

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:

Wie, was???

Eine Frau mit der Figur, in High Heels und lackierten Fussnägeln, findest Du bekloppt? :?

Ich finde es nur geil... :sabber:

Das Video von Matrix, ich geh am Stock !!!

ne generell mag ich das, aber zu diesem Jahrhundert, oder zu welcher Zeit auch immer nicht passend, schon gar nicht wenn die alte gegen Bären etc kämpft... dazu sind high heels richtig geil *g*

Wenn euch High Heels zuviel sind dann wartet mal ab was da nachher noch kommt. :grins:

Hab übrigens mal den Tempelwächter angefangen... der is mal übergeil! :headbang:
Anfangs hab ich mir gedacht das der garnicht da so reinpasst... jetzt werd ich mit ihm erstmal die gesamte Kampagne bestreiten.

Freut euch vorallem mal auf saugeile Sprüche der Gegner... da hab ich mich schon das ein oder andere mal richtig freckt gelacht.

"Ich wusste ich bin nur Statist"
"Und das vor meinem Geburtstag..." :lol:

Oder die Sprüche des Tempelwächters:

"Und wieder ein NPC weniger."
"Freu dich... der Tempelwächter hilft dir."

:dhoch:

Das Game macht echt einen Heidenspaß! :huldig:

Ne das lasse ich lieber .
Da ich genau weis das mir das Spiel sehr gut gefallen wird kann das die Warterei nur schwerer machen .
Videos schaue ich nur bei spielen wo ich mir nicht sicher bin ob sie mir gefallen .

Aber ich habe Sacred1 sehr sehr gerne gespielt und die screenshots sehen gut = gekauft :D
Einer Demo würde ich nicht wiederstehen können ( die haben eine Magische anziehungskraft bei mir :ugly: ) aber bei videos schaffe ich das meistens :D

Tja... da wärst du reichlich belohnt worden... Vorallem hätte ich dann wen ausm Forum in der Friendslist. :tip:

Zurück
Oben