Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich glaub dennoch nicht das die xbox Version an die PC Version Grafisch ran kommt, in solchen Games kommt es auf die Datails an und hier hat der PC in Sachen Auflösung die Nase vorn, daher sollte man die PC Screens nicht als Messlatte nehmen. Wünschen tu ich es mir auch.....

Die Konsolenversionen werden wohl eher bei den Texturen etwas schwächer ausfallen , aber bei den Effeckten sieht man normalerweise keinen wirklichen unterschied .
Naja , ich warte eh noch das ein spiel mal so glaubwürdiges Wasser wie Crysis in DX10 hat . Das spiel fand ich ja öde , aber am strand hätte ich Urlaub gemacht :ugly:

2 Pixel hin, 2 Pixel her, es sieht so oder so verdammt gut aus. :D

360 Screenshot
armour_360_de.jpg

Das reicht mir völlig... :sabber:

Hier nochmal die Karte, die es zu entdecken gilt...
85b943ca2a02ac2e43e1749a08d45794.jpg

Jop , da man eh nur so nah rangeht um neue ausrüstung zu bewundern ist das egal .
btw. Die Ganzen screenshots hier tun mir garnicht gut , ich spüre wie der Hype langsam in mir aufsteigt :ugly:

Geht mir auch so - ganz furchtbar. Das Gute ist dass ich jetzt schon nen Kumpel anstecken konnte und ihn jetzt soweit hab dass er sich das Game auch gleich kauft und wir direkt im Koop zusammen erkunden werden. :headbang:

:sabber: Wie viele verschieden Rüstungsteile sie trägt, jede mit einer extra Bezeichnung und Bewertung. Alles an ihrem (herrlichen) Körper direkt zu sehen!

:hurra: Gut, das ich keine 51er-Röhre mehr hab... :D

matrixhasyou schrieb:
:sabber: Wie viele verschieden Rüstungsteile sie trägt, jede mit einer extra Bezeichnung und Bewertung. Alles an ihrem (herrlichen) Körper direkt zu sehen!

:hurra: Gut, das ich keine 51er-Röhre mehr hab... :D

7 verschiedene Rüstungsteile kannst Du anlegen und natürlich auch aus verschiedenen Sets mischen, nein Du mußt sicher mischen, den ein komplettes Rüstungsset wird eher etwas besonderes sein. :grins:

Männer das wird so fett und so groß !!! :huldig:

Von April bis Oktober werden wir wohl nichts anderes mehr spielen :grins: Ohne Witz was ich so lese lässt mich auf Oblivioneske Verhältnisse hoffen was die Spieldauer angeht - gerade durch den Koopreiz und die viiiiiielen Stufen die man aufsteigen kann. :deal:

Mandos schrieb:
Von April bis Oktober werden wir wohl nichts anderes mehr spielen :grins: Ohne Witz was ich so lese lässt mich auf Oblivioneske Verhältnisse hoffen was die Spieldauer angeht - gerade durch den Koopreiz und die viiiiiielen Stufen die man aufsteigen kann. :deal:

Natürlich ohne Witz, ich rechne so mit 300-400 Stunden wenn Du einen Char an die Level Grenze bringen möchtest (nach dem was ich gelesen hatte liegt die bei 250) und dann hast Du noch keinen anderen ausprobiert. ;)

Muss langsam echt aufpassen dass ich mich nicht Überhype - sonst kann das Spiel nachher der Vorfreude nicht mehr gerecht werden. :deal: :sabber: Könnte eines DER Spiele dieser Gen für unsere Konsole werden.

Mandos schrieb:
Muss langsam echt aufpassen dass ich mich nicht Überhype - sonst kann das Spiel nachher der Vorfreude nicht mehr gerecht werden. :deal: :sabber: Könnte eines DER Spiele dieser Gen für unsere Konsole werden.

Wenn man unseren Gesmack bedenkt, ja.

Was macht uns richtig an?

- Fantasyseeting
- aufleveln
- Ausrüstung sammeln
- erkunden
- Questen
- Coop

Die Zutaten stimmen aufjedenfal... :sabber:

Soso.... gestern noch bissl weitergezockt. 5 Stunden. :grins:
Und... ich hab die Weihnachtsinsel gefunden! :bier: Das Game ist echt fett... Dann auch das erste mal mit 16 Mann im Free Play nen Boss gelegt. Einfach herrlich. :huldig:
Die Regionen, hab jetzt 6 gesehen, sind extrem abwechslungsreich und bieten immens viele Dungeons und die ein oder andere witzige Questreihe. Hab die Blind Guardian QReihe gestern abgeschlossen... Schon geil wenn man Untote Metalfans bekämpfen muss die das Mikro geklaut haben. :lachweg:

Es gibt auch viele kleine Schmankerl die man so im vorbeilaufen entdeckt. Z.B. Grabsteine. Unbedingt die Inschriften lesen...

Mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Grabsteininschriften:

"MEDIC!"
"Man sagt die Zeit heilt die Wunden... hat bei mir nicht funktioniert."
"Hier könnte ihre Werbung stehen."
"Besoffen vom Pferd gefallen..."

:lol:

Die Screenshots von mir sind übrigens auf den Einstellungen "Medium" geschossen...

Ferner bin ich grad ein kleines Video am Hochladen dass das Meer mal in Bewegung zeigt... das sieht einfach wahnsinnig gut aus. :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Soso.... gestern noch bissl weitergezockt. 5 Stunden. :grins:
Und... ich hab die Weihnachtsinsel gefunden! :bier: Das Game ist echt fett... Dann auch das erste mal mit 16 Mann im Free Play nen Boss gelegt. Einfach herrlich. :huldig:
Die Regionen, hab jetzt 6 gesehen, sind extrem abwechslungsreich und bieten immens viele Dungeons und die ein oder andere witzige Questreihe. Hab die Blind Guardian QReihe gestern abgeschlossen... Schon geil wenn man Untote Metalfans bekämpfen muss die das Mikro geklaut haben. :lachweg:

Es gibt auch viele kleine Schmankerl die man so im vorbeilaufen entdeckt. Z.B. Grabsteine. Unbedingt die Inschriften lesen...

Mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Grabsteininschriften:

"MEDIC!"
"Man sagt die Zeit heilt die Wunden... hat bei mir nicht funktioniert."
"Hier könnte ihre Werbung stehen."
"Besoffen vom Pferd gefallen..."

:lol:

Die Screenshots von mir sind übrigens auf den Einstellungen "Medium" geschossen...

Ferner bin ich grad ein kleines Video am Hochladen dass das Meer mal in Bewegung zeigt... das sieht einfach wahnsinnig gut aus. :huldig:

Oh ja Bitte, Video... :sabber:

Doch bitte pass auf was Du hier ohne Spoiler schreibst, das eben war Grenzwertig und ich möchte nicht das mir bei diesem Spiel im Vorfeld irgendwas gespoilert wird, ok Blackacidevil?

Öhm ok.. ich halte mich mit dem Spoilern zurück. :oops:
Was das Video anbelangt braucht Youtube im Moment einfach verdammt lange um es hochzuladen. :tip:
Muss sehen das ich heute Abend ein neues mache das kleiner ist. :wand:

Aber mal ein offizielles Vid zu den Wassereffekten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QZa7CFuC1mg[/vid]

Und noch eins um euch richtig heiß zu machen. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s9fmAUAZAuc&feature=related[/vid]

Blackacidevil138 schrieb:
Öhm ok.. ich halte mich mit dem Spoilern zurück. :oops:
Was das Video anbelangt braucht Youtube im Moment einfach verdammt lange um es hochzuladen. :tip:
Muss sehen das ich heute Abend ein neues mache das kleiner ist. :wand:

Aber mal ein offizielles Vid zu den Wassereffekten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QZa7CFuC1mg[/vid]

Und noch eins um euch richtig heiß zu machen. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s9fmAUAZAuc&feature=related[/vid]

Die Wassereffekte... :sabber: :huldig: :sabber:

Die Musik dazu, woher stammt die?

Das zweite Video kannte ich schon, aber coll! :headbang:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Wenn man unseren Gesmack bedenkt, ja.

Was macht uns richtig an?

- Fantasyseeting
- aufleveln
- Ausrüstung sammeln
- erkunden
- Questen
- Coop

Die Zutaten stimmen aufjedenfal... :sabber:

Und wie :sabber:

Wenn das wieder so ein Spiel wird wo wir uns im Vorfeld schon Hochschaukeln wie die letzten und das Spiel uns dann auch noch so gut gefällt wie wir hoffen kommen wir von da oben wieder gar nicht runter. Das werden dann wieder einige vergnügliche Wochen im Forum werden :lol:

Die Sprüche auf dem Grabstein :lachweg: Auf solchen Humor freu ich mich schon tierisch. :deal: Ich glaub das Spiel wird einfach nur Klasse.

Zurück
Oben