Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:BigB schrieb:ABER ich finde man muss Ascaron zugute halten das sie das Spiel mit dem letzten Patch richtig rund gemacht haben und auch mit jedem Patch als kleine Entschuldigung noch neuen Content mitgeliefert haben wie eine neue Region, neue Minibosse oder neue Sets.
Das ist nun auch nicht Standart und ich finde man merkt das sie versuchen ihre Kunden (wenn auch im Nachhinein) zufrieden zu stellen.
Das ist ja mal richtig fairIst bei dem ganzen Ascaron macht nur Scheiße und Patcht hundertfach nach bisher noch nie erwähnt worden.
Denke eigentlich auch, dass die 360 Version die "Runde" PC Version werden wird und uns das Spiel viel Spass machen wird.![]()

Spawn schrieb:Und @glod und Rest, ich habe halt Hoffnung das die Konsolen Version ordentlich wird.
Alles andere wäre wohl für Ascaron peinlich und nicht gut fürs Image und die Verkaufszahlen.

BigB schrieb:ABER ich finde man muss Ascaron zugute halten das sie das Spiel mit dem letzten Patch richtig rund gemacht haben und auch mit jedem Patch als kleine Entschuldigung noch neuen Content mitgeliefert haben wie eine neue Region, neue Minibosse oder neue Sets.

DaMeep schrieb:Wir dürfen uns aber nicht freuen weil die PC version verbuggt war ....
Mal ehrlich . Warum sollte ich Ascaron für eine version abstrafen mit der ich garnichts zu tun habe ? Ich freue mich einfach auf das spiel , auch weil wir davon ausgehen können das "unsere" version relativ Bugfrei sein wird .

Oxblood schrieb:Mal sehn...
Im Grunde steht da nichts neues.
Der Build, den die gespielt haben war noch recht früh und bei weitem nicht fertig, dennoch schon recht ordentlich. Kämpfen machte denen soweit schon Spaß, es fühlte sich wohl immernoch wie ein PC-Spiel an, besonders aufgrund der Kamera (was auch immer die damit zu tun hat). 2 Spieler offline Coop und 4 online, kennt man ja, wobei das joinen noch nicht so gut klappte in der Version da.
Die Steuerung funktioniert soweit ganz gut, sobald man schnell durch die Menüs navigieren kann...man kann Angriffe und Spells auf die Facebuttons legen, Tränke u.ä. sind auf dem Steuerkreuz, linker Bumper ist Interaktion. Der Build braucht wohl noch ne Menge Feintuning usw. aber man ist zuversichtlich.

Master-Dan schrieb:Wo kann der Build noch sehr viel Feintuning brauchen?![]()
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Wo kann der Build noch sehr viel Feintuning brauchen?![]()
Das schreiben sie nicht, ich vermute, die Steuerung ist noch nicht ideal, die Kamera vielleicht auch nicht (war sie ja auf dem PC schon nicht) und dann sind da bestimmt zahllose kleinere Bugs noch mit drin in dieser frühen Version.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen