Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im offiziellen Forum sprechen die mittlerweile nur noch vom ersten Quartal 2009 :traurig: - aber trotz aller Vorfreude find ich wenn es dann ordentlich kommt hat sich das warten gelohnt :huldig: weil solche games mit coop fehlen mir einfach auf der konsole :sabber:

Mandos schrieb:
BigB schrieb:
ABER ich finde man muss Ascaron zugute halten das sie das Spiel mit dem letzten Patch richtig rund gemacht haben und auch mit jedem Patch als kleine Entschuldigung noch neuen Content mitgeliefert haben wie eine neue Region, neue Minibosse oder neue Sets.

Das ist nun auch nicht Standart und ich finde man merkt das sie versuchen ihre Kunden (wenn auch im Nachhinein) zufrieden zu stellen.

Das ist ja mal richtig fair :dhoch: Ist bei dem ganzen Ascaron macht nur Scheiße und Patcht hundertfach nach bisher noch nie erwähnt worden.

Denke eigentlich auch, dass die 360 Version die "Runde" PC Version werden wird und uns das Spiel viel Spass machen wird. :hurra:

Das höre ich grade zum ersten Mal. Natürlich ist es nicht gut, das es die verbuggte Version gab, aber trotzdem finde ich das ein richtig guter Zug. Heutzutage ist sowas einfach nicht mehr selbstverständlöich. Mal sehen wie es bei der Box Version aussieht. Fände es klasse, wenn es dort auch immer kleinere kostenlose Gameplayupdates geben würde :dhoch:
Aber da wird wohl MS ein Strich durch die Rechnung ziehen...

Wobei der Patch auch direkt am ersten Tag verfügbar war und es daher nicht sooo schlimm ist.

Und @glod und Rest, ich habe halt Hoffnung das die Konsolen Version ordentlich wird.
Alles andere wäre wohl für Ascaron peinlich und nicht gut fürs Image und die Verkaufszahlen.

Spawn schrieb:
Und @glod und Rest, ich habe halt Hoffnung das die Konsolen Version ordentlich wird.
Alles andere wäre wohl für Ascaron peinlich und nicht gut fürs Image und die Verkaufszahlen.

Wie die Resonanz in diesem Thread zeigt, fressen die Spieler Ascaron ja noch immer aus der Hand. Wenn ich alleine an die Anstoss-Serie denke. :nein:

April? April? das überleb ich net? hab nix mehr zum zocken und dann bin ich wohl im halo wars fieber? also sorry, brauchen die echt bald 6 mon für ein patch? ne also wenn das stimmt dreh ich durch

BigB schrieb:
ABER ich finde man muss Ascaron zugute halten das sie das Spiel mit dem letzten Patch richtig rund gemacht haben und auch mit jedem Patch als kleine Entschuldigung noch neuen Content mitgeliefert haben wie eine neue Region, neue Minibosse oder neue Sets.

Öhm...du denkst, die entwickeln für jeden Patch extra noch neuen Content für die treuen Kunden? Wir reden hier von Ascaron. Die sind Meister im Veröffentlichen unfertiger Spiele. Für mich klingt das eher so, als würden sie so noch Content, der es vor dem hingerushten Release der PC-Version nicht mehr ins Spiel geschafft hat, obwohl er bereits fix und fertig war, nachschieben würden. Seit wann kümmert sich Ascaron um die Kunden? Das wäre ja was ganz Neues. :skep:

Ich denke, nein ich bin mir sicher das Sacred II für die Konsolen ein rundes Ding wird. :kaffee:

Ich möchte die Leute, die persönlich etwas gegen Ascaron haben, bitten wo anders gegen Sie zu bashen, es nervt mich einfach nur noch, immer wieder der selbe bla, bla, blub. :kotz:

Es gibt Leute hier, die freuen sich sehr auf Sacred II und denen ist sehr wohl bewusst was bei der PC Version passiert ist, doch das hält uns nicht davon ab Sacred II zum Release zu kaufen. Ich habe es jetzt schon mehrfach von PC Spielern gelesen das Sacred II nun sehr rund läuft und all die dafür verantwortlichen Patches sind in die Konsolenversionen integriert, die Konsolenversion läuft flüssig, was ich auf den letzten Videos gesehen habe und die Steuerung scheint gut umgesetzt. Wie gesagt sieht alles ganz gut aus und da ich kein PC Spieler bin, habe ich auch keinen Grund gegen Ascaron zu meckern.

Wir dürfen uns aber nicht freuen weil die PC version verbuggt war ....

Mal ehrlich . Warum sollte ich Ascaron für eine version abstrafen mit der ich garnichts zu tun habe ? Ich freue mich einfach auf das spiel , auch weil wir davon ausgehen können das "unsere" version relativ Bugfrei sein wird .

DaMeep schrieb:
Wir dürfen uns aber nicht freuen weil die PC version verbuggt war ....

Mal ehrlich . Warum sollte ich Ascaron für eine version abstrafen mit der ich garnichts zu tun habe ? Ich freue mich einfach auf das spiel , auch weil wir davon ausgehen können das "unsere" version relativ Bugfrei sein wird .

Ich weiß... :heul:

Sagt ja niemand, dass ihr euch nicht freuen dürft. Ihr solltet nur nicht in die Vorstellung verfallen, dass Ascaron ein toller Publisher ist, dem die Qualität der eigenen Produkte am Herzen liegt. Dann könnte nämlich u.U. die Enttäuschung sehr groß werden.
Klar, ich nehme auch an, dass die Konsolenversionen nicht mal ansatzweise so viel Ärger machen werden wie die PC-Version. Aber ein Hersteller, der seine zahlenden Kunden als Beta-Tester missbraucht, der hat in meinen Augen keine Anerkennung verdient, wenn er dann später eine fehlerfreie Version veröffentlicht.

Ich will euch ja auch nicht davon abhalten, das Spiel zu kaufen. Ich versuche nur, euren Hype ein wenig zu dämpfen. Denn abseits von den Bugs gibt's ja auch noch so einige andere Mängel in dem Spiel. ;)

Ich war viele viele Jahre PC zocker .
Und daher weis ich das nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird .
Ascaron ist für verbuggte spiele bekannt , aber trotzdem hatte ich schon mit vielen spielen von denen sehr viel Spass .

Mal sehn...
Im Grunde steht da nichts neues.

Der Build, den die gespielt haben war noch recht früh und bei weitem nicht fertig, dennoch schon recht ordentlich. Kämpfen machte denen soweit schon Spaß, es fühlte sich wohl immernoch wie ein PC-Spiel an, besonders aufgrund der Kamera (was auch immer die damit zu tun hat). 2 Spieler offline Coop und 4 online, kennt man ja, wobei das joinen noch nicht so gut klappte in der Version da.

Die Steuerung funktioniert soweit ganz gut, sobald man schnell durch die Menüs navigieren kann...man kann Angriffe und Spells auf die Facebuttons legen, Tränke u.ä. sind auf dem Steuerkreuz, linker Bumper ist Interaktion. Der Build braucht wohl noch ne Menge Feintuning usw. aber man ist zuversichtlich.

Oxblood schrieb:
Mal sehn...
Im Grunde steht da nichts neues.

Der Build, den die gespielt haben war noch recht früh und bei weitem nicht fertig, dennoch schon recht ordentlich. Kämpfen machte denen soweit schon Spaß, es fühlte sich wohl immernoch wie ein PC-Spiel an, besonders aufgrund der Kamera (was auch immer die damit zu tun hat). 2 Spieler offline Coop und 4 online, kennt man ja, wobei das joinen noch nicht so gut klappte in der Version da.

Die Steuerung funktioniert soweit ganz gut, sobald man schnell durch die Menüs navigieren kann...man kann Angriffe und Spells auf die Facebuttons legen, Tränke u.ä. sind auf dem Steuerkreuz, linker Bumper ist Interaktion. Der Build braucht wohl noch ne Menge Feintuning usw. aber man ist zuversichtlich.

Danke Oxblood, aber was ist den ein Build ??? :oops:

Eine noch unfertige Version von einem Spiel in diesem Fall. Ein Alpha-Build z.B. ist eine extrem frühe, aber schon spielfähige Version. Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht falsch wiedergegeben.

Master-Dan schrieb:
Wo kann der Build noch sehr viel Feintuning brauchen? :?

Das schreiben sie nicht, ich vermute, die Steuerung ist noch nicht ideal, die Kamera vielleicht auch nicht (war sie ja auf dem PC schon nicht) und dann sind da bestimmt zahllose kleinere Bugs noch mit drin in dieser frühen Version.

Zurück
Oben