Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch zum kotzen :motz:
Ich will Sacred2 verdammisch :wand:

Man verschiebt doch 2 wochen vor release so ein spiel nicht mehr :vogel:
Hätte ich meinen Gmer PC nicht verkauft würde ich nach der Arbeit die PC version kaufen gehen :ugly:

DaMeep schrieb:

Hätte ich meinen Gmer PC nicht verkauft würde ich nach der Arbeit die PC version kaufen gehen :ugly:

Das Problem ist das es offiziel bis jetzt nur hieß, 1 Quartal 2009 und das geht bis .... 31.03.09. :schreck:

Dann sollen die Triefnasen mal einen festen termin nennen .
Das macht jezt ja meine ganze Planung kaputt , nun mu´ß ich mir doch noch irgendein "überbrückungsspiel" kaufen :tip:

DaMeep schrieb:
Dann sollen die Triefnasen mal einen festen termin nennen .
Das macht jezt ja meine ganze Planung kaputt , nun mu´ß ich mir doch noch irgendein "überbrückungsspiel" kaufen :tip:

Ich habe noch genug zu zocken, aber ich will es so sehr... :waah:

Überbrückungsspiele... Fear2 & RacePro zB. ;)

DaMeep schrieb:

vor allem frag ich mich was die tun?
erstellen die ein neues game?
also "Nur" patchen tun die sicher nicht? und wenn wie lange braucht man dazu? 1 jahr?

DER PATE schrieb:
also "Nur" patchen tun die sicher nicht? und wenn wie lange braucht man dazu? 1 jahr?

Ich denke die Versuchen die Konsolenversionen so gut es geht anzupassen, Steuerung, Menüs, Framerate usw.

Wie sagte Gundolfus erst am Wochenende zu mir "Lass Ihn lieber noch etwas Zeit, ist sicher besser so!" und ich denke im Endeffekt ist es immer besser so, als es zu früh raus hauen, wie halt die PC Version.

Doch ankotzen tut es mich... :heul:

Gundolfus schrieb:
Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
super, da wäre ich dann 2 wochen auf schulung also das ist schon knapp am suizid hier echt, ihr macht mich fertig....

Ist schon zum heulen, aber an den Februar glaube ich nicht mehr... :heul:

Na soooo schlimm ist das doch nun auch nicht.
So kann ich erstmal Killzone2 in Ruhe durchzocken.:deal:

:haha:

Mähh , noch ein shooter . Ich suche mir auch den besten zeitpunkt um daran die lust zu verlieren :ugly:

Baaaaaaaaaaahhhhhh finde ich schon ziemlich schlimm, aber.....

Gundolfus schrieb:
Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
super, da wäre ich dann 2 wochen auf schulung also das ist schon knapp am suizid hier echt, ihr macht mich fertig....

..... Gundolfus hat schon Recht irgendwie :cool:

Gundolfus schrieb:
Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:

naja bei mir wird es dann eher halo wars das kommt doch mitte / ende feb???
alles kann man sich ja mal wieder nicht leisten, daher verzichte ich mal auf killzone, halo wars ist pflicht ;-)

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:

Ich denke die Versuchen die Konsolenversionen so gut es geht anzupassen, Steuerung, Menüs, Framerate usw.

Wie sagte Gundolfus erst am Wochenende zu mir "Lass Ihn lieber noch etwas Zeit, ist sicher besser so!" und ich denke im Endeffekt ist es immer besser so, als es zu früh raus hauen, wie halt die PC Version.

Doch ankotzen tut es mich... :heul:

ja nur war die version doch angeblich zur gleichen zeit wie die pc version fertig, die konsolen version wurde doch nur wegen dem patch verschoben, daher sollte doch Steuerung, Menüs, Framerate usw längst fertig gewesen sein???

Nun, jetzt müsste ja ein quasi perfektes game heraus kommen, also ich glaub aber nicht wirklich das diese wartezeit hier ein perfektes game heraus bringt? Wollen wir es hoffen, aber bis heute hat das verschieben noch nie groß was genutzt.

DER PATE schrieb:
Master-Dan schrieb:
Hier eine Preview vom 23.01.09 von Gamespot...
Preview

Kann mal wer grob übersetzen? :oops:

Ps. Da steht Release 24.03.09... :heul:

wie glaubwürdig ist gamesport eigentlich? schreiben können die viel wenn der tag lang ist, bei der spielegrotte steht immer noch 11.02 ~ 13.02.... hoffen darf man noch.

Kommt mir auch eher so vor als wäre der März Termin für Übersee :? Amazon.de hat ja auch noch den 13.02. gelistet. Warten wirs einfach mal ab. Wenns verschoben wird werden wir es sicher die nächsten Tage erfahren.

Edit: Denke sogar sicher das das so ist da amazon.com das Spiel für 24.03. listet...

Um mal Klarheit ( :ugly: ) zu schaffen. Der Termin 1. Quartal 2009 ist aus dem offiziellen Presseverlaut von Ascaron. Das Quartal Endet am 31.03.09, wie Master-Dan schon sagte. Alle Termin innerhalb dieses Zeitraumes sind spekulationen der Versandhändler. Darüber hinaus wird ein simultaner Release Weltweit angestrebt. Deswegen braucht man auch nicht zum Nachbarn rüber schielen. Alles im off. Forum nachzulesen.

Traurig aber wahr :I

Da wird mein Kaffee am morgen schlecht :(

Naja, wenn es tatsächlich erst Ende März käme wäre dass für mein Lernen Ende Februar Anfang März eh das Beste und ich könnte mich zur Belohnung dann so richtig ins Spiel Knien :headbang:

Zurück
Oben