Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Auswahl des Charakters fällt mir in diesem Spiel auch höllisch schwer, doch die Wahl des Geschlechts war bei mir schnell gefallen. Warum will ich unbedingt weiblich sein? :? :oops:

Master-Dan schrieb:
Die Auswahl des Charakters fällt mir in diesem Spiel auch höllisch schwer, doch die Wahl des Geschlechts war bei mir schnell gefallen. Warum will ich unbedingt weiblich sein? :? :oops:

Bist doch unsere kleine FC2 Schlampe :grins: :P

Ich denke, es wird auf alle Fälle zwischen den 3en entschieden werden. Wenn ich das Schwert des Schattenkriegers sehe, muss ich aber echt überlegen. Mit so nem riesigen Schwert euch den Arsch retten wäre schon geil :I

Wird wohl wieder auf paralleles Spielen hinauslaufen.

Da hast du dann ja nicht viel Auswahl. Du kannst wählen zwischen Buffy, Bart Simpson und Jodie Foster :lol:

Russel Crowe, Worf / Teal´c und Data bleiben dir somit verschlossen ;)

Oxblood schrieb:
Da hast du dann ja nicht viel Auswahl. Du kannst wählen zwischen Buffy, Bart Simpson und Jodie Foster :lol:

Russel Crowe, Worf / Teal´c und Data bleiben dir somit verschlossen ;)

:staun:

:lol: .... :lachweg:

Scheiße wie geil... :lachweg:

Oxblood Du mußt aufhören, die gucken schon alle blöde im Büro, wenn ich so abfeiere... :ugly:

@Reaver

So wie es momentan aussieht nimmt Gundolfus wohl den Schattenkrieger, den wenn der ein großes Schwert sieht, brennen seine Sicherungen durch. :grins:

Die Hochelfe. Selbe Stimme wie Eva Mendes und Hillary Swank.

Edit: Die gute heißt Sandra Schwittau, man sollte nicht den Namen hinter der Stimme unterschlagen, Oxy.

Meine kleine Hochelfe bekommt die Synchronstimme von Eva Mendes !!! :shock: :huldig:

Ich liebe Eva Mendes und Ihr Synchronstimme habe ich als sexy in Erinnerung, ist das geil... :bier: :headbang:

Wo wir schon dabei sind, wer spricht die anderen alles ??? :tip:

Martin Kessler (Nachtelf oder Kain in Blood Omen 2) ist jedenfalls nicht mehr dabei :heul: Die Seraphim wurde von "Nico Collard" aus Baphomets Fluch 1 und 2 gesprochen, leider kenne ich den Namen nicht.
Ich liebe die Stimme und qualitativ finde ich die im ersten Teil schonmal deutlich besser :I Deswegen würde ich gerne zur englischen Version greifen, hoffe mal die Grotte kriegt das noch rein :( Gesagt hat er, er nimmt es noch vorher ins Programm mit auf, und wollte nochmal nachfragen.

Waren eigentlich allesamt recht bekannte Stimmen. Hörte man öfter mal von, schade das sie da imo etwas abgebaut haben :(

Master-Dan schrieb:

Thomas Fritsch (Russel Crowe) - Schattenkrieger

Nana Spier (Sarah M. Gellar) - Seraphim

Sandra Schwittau (Mendez, Swank, Bart) - Hochelfe

Hansi Jochmann (Jodie Foster) - Dryade

Michael Pan (Brent Spiner / Data) [Vater von David Nathan, bekannt als Johnny Depp & Christain Bale, sowie ca. 348572394 andere] - Inquisitor

Raimund Krone (Worf, Teal´c aus Stargate) - Tempelwächter

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:

Thomas Fritsch (Russel Crowe) - Schattenkrieger

Nana Spier (Sarah M. Gellar) - Seraphim

Sandra Schwittau (Mendez, Swank, Bart) - Hochelfe

Hansi Jochmann (Jodie Foster) - Dryade

Michael Pan (Brent Spiner / Data) [Vater von David Nathan, bekannt als Johnny Depp & Christain Bale, sowie ca. 348572394 andere] - Inquisitor

Raimund Krone (Worf, Teal´c aus Stargate) - Tempelwächter

Ich finde das ist jawohl eine geile Liste !!! :hurra:

Naja, es ist halt die Originalsynchro ;)

Und die Sprecher SIND gut, nur daß, was sie sagen ist etwas grenzwertig.

Stellt euch Russel Crowes Stimme vor. Wenn man ein Quest annimmt oder abgibt (glaube ich, ist schon was her) kommt manchmal

"Für *bleeeep*! Hä? Was war das denn?!"

Oxblood schrieb:
Naja, es ist halt die Originalsynchro ;)

Und die Sprecher SIND gut, nur daß, was sie sagen ist etwas grenzwertig.

Stellt euch Russel Crowes Stimme vor. Wenn man ein Quest annimmt oder abgibt (glaube ich, ist schon was her) kommt manchmal

"Für *bleeeep*! Hä? Was war das denn?!"

Achja, fällt mir grade wieder ein, das im 1. Teil die Questbelohnungen allesamt irgendein 08-15 Mix war. Hoffentlich haben sie das auch geändert... :tip:
Komisch, mir fallen tausend Sachen ein, die ich grade nicht so toll finde und trotzdem freue ich mich mit Master-Dan, Gundolfus und noch jemanden zusammen loszuziehen :woohoo:

Zurück
Oben