Master-Dan
... more EXP!!!
Die Auswahl des Charakters fällt mir in diesem Spiel auch höllisch schwer, doch die Wahl des Geschlechts war bei mir schnell gefallen. Warum will ich unbedingt weiblich sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Die Auswahl des Charakters fällt mir in diesem Spiel auch höllisch schwer, doch die Wahl des Geschlechts war bei mir schnell gefallen. Warum will ich unbedingt weiblich sein?![]()
![]()
Oxblood schrieb:Da hast du dann ja nicht viel Auswahl. Du kannst wählen zwischen Buffy, Bart Simpson und Jodie Foster
Russel Crowe, Worf / Teal´c und Data bleiben dir somit verschlossen![]()

.... 

Master-Dan schrieb:@Reaver
So wie es momentan aussieht nimmt Gundolfus wohl den Schattenkrieger, den wenn der ein großes Schwert sieht, brennen seine Sicherungen durch.![]()
Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:@Reaver
So wie es momentan aussieht nimmt Gundolfus wohl den Schattenkrieger, den wenn der ein großes Schwert sieht, brennen seine Sicherungen durch.![]()
Jut, dann nehme ich für die Onlinerunden mit euch wohl doch den Inquisitor![]()

Die Seraphim wurde von "Nico Collard" aus Baphomets Fluch 1 und 2 gesprochen, leider kenne ich den Namen nicht. Master-Dan schrieb:Wo wir schon dabei sind, wer spricht die anderen alles ???![]()
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Wo wir schon dabei sind, wer spricht die anderen alles ???![]()
Thomas Fritsch (Russel Crowe) - Schattenkrieger
Nana Spier (Sarah M. Gellar) - Seraphim
Sandra Schwittau (Mendez, Swank, Bart) - Hochelfe
Hansi Jochmann (Jodie Foster) - Dryade
Michael Pan (Brent Spiner / Data) [Vater von David Nathan, bekannt als Johnny Depp & Christain Bale, sowie ca. 348572394 andere] - Inquisitor
Raimund Krone (Worf, Teal´c aus Stargate) - Tempelwächter

Oxblood schrieb:Naja, es ist halt die Originalsynchro
Und die Sprecher SIND gut, nur daß, was sie sagen ist etwas grenzwertig.
Stellt euch Russel Crowes Stimme vor. Wenn man ein Quest annimmt oder abgibt (glaube ich, ist schon was her) kommt manchmal
"Für *bleeeep*! Hä? Was war das denn?!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen