Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich bin so dumm und werde es mir auch zu Release holen. Ich habe mal richtig Bock auf nen Hack 'n' slay ala Diabloich weiß jetzt schon, das ich es bereuen werde...

Oxblood schrieb:Nicht, daß ich deine Euphorie irgendwie schmälern könnte, aber die sollten wenigstens die Charakterstimmen optional machen. JEDER der Charaktere hat sich permanent selbst lächerlich gemacht, alle 20 Sekunden drückt er irgendeinen total bescheuerten Spruch...und ich lasse es natürlich auch nicht unerwähnt, daß die tolle detailzeigende Kamera selbstverständlich nicht spielbar ist
Was allerdings mehr oder weniger gelungen war, war das Verbesserungssystem für Skills, die man in drei Stufen mit jeweils 2 verschiedenen Boni aufwerten konnte.
Oxblood schrieb:Jo. Hab ihn ja auf dem PC und was Diablo-Klone angeht ist es auch sicherlich einer der besten, dennoch hat er so einige Aufreger dringehabt, wobei mich tatsächlich die Kamera und die dusseligen Sprüche am meisten gestört haben...habs dann irgendwann auch gut sein lassen damit.

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Jo. Hab ihn ja auf dem PC und was Diablo-Klone angeht ist es auch sicherlich einer der besten, dennoch hat er so einige Aufreger dringehabt, wobei mich tatsächlich die Kamera und die dusseligen Sprüche am meisten gestört haben...habs dann irgendwann auch gut sein lassen damit.
Wirklich alle 20 Sekunden?
Es wäre so einfach einen Menüpunkt einzufügen, Kommentare aus, obwohl ich die Kommentare bei Two Worlds geliebt habe?
Hast Du Two Worlds gespielt?
Oxblood schrieb:Ja, hab ich. Hatte eine überraschend lebendige Welt und war auch sonst ziemlich ordentlich, würde ich aber nicht auf der Konsole sehen wollen sowas.
Und 20 Sekunden ist zwar etwas übertrieben, aber wenn der Charakter nichts nerviges zu sagen hat, sagen eben die Gegner irgendeinen Blödsinn. Das ganze ist die erste Stunde sogar noch mehr oder weniger lustig, aber irgendwann fängt es an, mich zu nerven. Manchmal wenden sich die Kommentare auch direkt an den Spieler, was hin und wieder auch ganz nett war.
Oxblood schrieb:Ist mir bewusstIch wollts nur mal erwähnt haben, was mit dem Spiel so los ist.

Reaver schrieb:Wäre natürlich überaus positiv, wenn die englische Sprachausgabe mit dabei wäre![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:Wäre natürlich überaus positiv, wenn die englische Sprachausgabe mit dabei wäre![]()
Warum sollte die bei nem dt. Entwickler so viel besser sein?![]()
Oxblood schrieb:Jo. Hab ihn ja auf dem PC und was Diablo-Klone angeht ist es auch sicherlich einer der besten, dennoch hat er so einige Aufreger dringehabt, wobei mich tatsächlich die Kamera und die dusseligen Sprüche am meisten gestört haben...habs dann irgendwann auch gut sein lassen damit.
Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Ich bin so dumm und werde es mir auch zu Release holen. Ich habe mal richtig Bock auf nen Hack 'n' slay ala Diabloich weiß jetzt schon, das ich es bereuen werde...
Ich auch !!!
Ich bete dafür das Sie die Zeit seid dem Release der PC Version wirklich genutzt haben.
Dieser Art von Spielen, kämpfen, sammeln, leveln und ausrüsten, kann ich mich einfach nicht entziehen.
Dazu noch dieses Design, von Gegnern, Waffen, Zaubern, die Welt sieht super aus und ist riesig groß...
Diesem alten PC Trailer habe ich sicher schon 20x angeschaut...
Trailer von August 08
Wenn mich keine Bugs stoppen, gibt es kein halten mehr...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen