Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte bei einem Ascaron Spiel niemals den Fehler machen und glauben, dass schon alles irgendwie gutgehen wird. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist in dem Fall aber definitiv besser.

Das Spiel wird eines: epic FAIL

braucht euch nur im AG forum das subforum durchlesen - wo ich einen der entwickler nich geglaubt hab, dass das testing und betaphase so schnell beendet sein wird - er hat nochmal versichert, dass bereits alles fertig is - mhh wann war das im oktober? so geil, die haben sich doch über die jahre selbst zerstört..

ja man kann es laut sagen: von ascaron nichts kaufen...

fertig ende

Reaver schrieb:
Ich bin so dumm und werde es mir auch zu Release holen. Ich habe mal richtig Bock auf nen Hack 'n' slay ala Diablo :I ich weiß jetzt schon, das ich es bereuen werde...

Ich auch !!! :oops:

Ich bete dafür das Sie die Zeit seid dem Release der PC Version wirklich genutzt haben. :huldig:

Dieser Art von Spielen, kämpfen, sammeln, leveln und ausrüsten, kann ich mich einfach nicht entziehen. :ugly:

Dazu noch dieses Design, von Gegnern, Waffen, Zaubern, die Welt sieht super aus und ist riesig groß... :sabber:

Diesem alten PC Trailer habe ich sicher schon 20x angeschaut...
Trailer von August 08

Wenn mich keine Bugs stoppen, gibt es kein halten mehr... :vogel: :lol:

Nicht, daß ich deine Euphorie irgendwie schmälern könnte, aber die sollten wenigstens die Charakterstimmen optional machen. JEDER der Charaktere hat sich permanent selbst lächerlich gemacht, alle 20 Sekunden drückt er irgendeinen total bescheuerten Spruch...und ich lasse es natürlich auch nicht unerwähnt, daß die tolle detailzeigende Kamera selbstverständlich nicht spielbar ist :D

Was allerdings mehr oder weniger gelungen war, war das Verbesserungssystem für Skills, die man in drei Stufen mit jeweils 2 verschiedenen Boni aufwerten konnte.

Oxblood schrieb:
Nicht, daß ich deine Euphorie irgendwie schmälern könnte, aber die sollten wenigstens die Charakterstimmen optional machen. JEDER der Charaktere hat sich permanent selbst lächerlich gemacht, alle 20 Sekunden drückt er irgendeinen total bescheuerten Spruch...und ich lasse es natürlich auch nicht unerwähnt, daß die tolle detailzeigende Kamera selbstverständlich nicht spielbar ist :D

Was allerdings mehr oder weniger gelungen war, war das Verbesserungssystem für Skills, die man in drei Stufen mit jeweils 2 verschiedenen Boni aufwerten konnte.

Redest Du schon vom zweiten Teil?

Jo. Hab ihn ja auf dem PC und was Diablo-Klone angeht ist es auch sicherlich einer der besten, dennoch hat er so einige Aufreger dringehabt, wobei mich tatsächlich die Kamera und die dusseligen Sprüche am meisten gestört haben...habs dann irgendwann auch gut sein lassen damit.

Oxblood schrieb:
Jo. Hab ihn ja auf dem PC und was Diablo-Klone angeht ist es auch sicherlich einer der besten, dennoch hat er so einige Aufreger dringehabt, wobei mich tatsächlich die Kamera und die dusseligen Sprüche am meisten gestört haben...habs dann irgendwann auch gut sein lassen damit.

Wirklich alle 20 Sekunden? :nein:

Es wäre so einfach einen Menüpunkt einzufügen, Kommentare aus, obwohl ich die Kommentare bei Two Worlds geliebt habe?

Hast Du Two Worlds gespielt?

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Wirklich alle 20 Sekunden? :nein:

Es wäre so einfach einen Menüpunkt einzufügen, Kommentare aus, obwohl ich die Kommentare bei Two Worlds geliebt habe?

Hast Du Two Worlds gespielt?

Ja, hab ich. Hatte eine überraschend lebendige Welt und war auch sonst ziemlich ordentlich, würde ich aber nicht auf der Konsole sehen wollen sowas.

Und 20 Sekunden ist zwar etwas übertrieben, aber wenn der Charakter nichts nerviges zu sagen hat, sagen eben die Gegner irgendeinen Blödsinn. Das ganze ist die erste Stunde sogar noch mehr oder weniger lustig, aber irgendwann fängt es an, mich zu nerven. Manchmal wenden sich die Kommentare auch direkt an den Spieler, was hin und wieder auch ganz nett war.

Oxblood schrieb:
Ja, hab ich. Hatte eine überraschend lebendige Welt und war auch sonst ziemlich ordentlich, würde ich aber nicht auf der Konsole sehen wollen sowas.

Und 20 Sekunden ist zwar etwas übertrieben, aber wenn der Charakter nichts nerviges zu sagen hat, sagen eben die Gegner irgendeinen Blödsinn. Das ganze ist die erste Stunde sogar noch mehr oder weniger lustig, aber irgendwann fängt es an, mich zu nerven. Manchmal wenden sich die Kommentare auch direkt an den Spieler, was hin und wieder auch ganz nett war.

In Two Worlds ließ der Charakter ja auch immer einen Spruch ab, jedenfalls ab und zu und das fand ich da sehr cool gemacht und auch die Häufigkeit stimmte.

Ich habe ja wie Du weißt eh die gabe mich auf Spiele einzustellen und dann auch richtig drauf einzulassen und auch Sacred II warte ich jetzt schon so lange, das kann mir einfach nichts madig machen. ;)

Ich hatte schon mit Sacred1 viel spass , daher dürfte das auf teil zwei auch zutreffen .
Ich freue mich schon auf IRO , der wird diese macke dann auf jeder seite hier 3x posten :D

Wäre natürlich überaus positiv, wenn die englische Sprachausgabe mit dabei wäre :I
Demotievierend fand ich es schon im ersten Teil, das man theorethisch mit Level 1 gleich alle Skills haben kann... :I

Mal sehen, freue mich schon etwas drauf, aber FEAR2 am gleichen Tag wird wohl vorrang haben :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
Reaver schrieb:
Wäre natürlich überaus positiv, wenn die englische Sprachausgabe mit dabei wäre :I

Warum sollte die bei nem dt. Entwickler so viel besser sein? :D

Mhm, das ist natürlich die Frage, aber schlechter als die deutsche Syncro, kanns fast gar nicht sein. Manche Sprüche klangne echt unglaublich schlecht und halbwegs gutes englisches Vokabular, machen die meisten Sätze schon viel cooler :D

Schade das Martin Kessler nicht wieder eine Sprechrolle hat. Die Stimme der Seraphim fand ich auch geil.

Oxblood schrieb:

Also wenn das nur im geringsten an einen Diablo Klone ran kommt ist es schon gekauft, vorbestell ist es eh. Alles was Diablo ähnelt und gerade auf der Xbox ist immer willkommen. Da stören mich sprüche sicher nicht, die kann man sicher auch abstellen (in der aktuellen version) wenn nicht auch egal, das überhört man dann sicher mit der zeit. Ich warte schon lange auf das Game es darf nicht schlecht werden, es kommt ja bald ich freu mich echt drauf. Einen Online koop hat es doch, soweit ich weiß ja, das ist schon kaufgrund genug, waffen sammeln, tauschen, man geilo. Ich wünschte mir sehr ein Baldurs Gate mich wundert das selbt auf der PS3 keine Teile kommen, hab die damals auf der PS2 verschlungen und war das geilste ever echt.

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Ich bin so dumm und werde es mir auch zu Release holen. Ich habe mal richtig Bock auf nen Hack 'n' slay ala Diablo :I ich weiß jetzt schon, das ich es bereuen werde...

Ich auch !!! :oops:

Ich bete dafür das Sie die Zeit seid dem Release der PC Version wirklich genutzt haben. :huldig:

Dieser Art von Spielen, kämpfen, sammeln, leveln und ausrüsten, kann ich mich einfach nicht entziehen. :ugly:

Dazu noch dieses Design, von Gegnern, Waffen, Zaubern, die Welt sieht super aus und ist riesig groß... :sabber:

Diesem alten PC Trailer habe ich sicher schon 20x angeschaut...
Trailer von August 08

Wenn mich keine Bugs stoppen, gibt es kein halten mehr... :vogel: :lol:

man leck mich am arsch der trailer ist ja der hammer, genau so was brauch ich, egal welche bugs da kommen wenn ich das sehe werde ich wuschig .... geil echt

Zurück
Oben