Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da steht aber nichts von ps5
Muss das explizit dabei stehen?
Es kommt zeitexklusiv für die Series X, heißt ja dann nach der Zeit erscheint es dann auch auf der Playstation.
Und dass das dann 2021 oder 2022 (je nachdem wann der Release ist und wie lange das Zeitfenster dauert) die PS5 wird ist doch dann imho logisch.

Hab das Spiel nicht verfolgt aber du kannst davon ausgehen das ein gewisser Drecksstore der einfach nur abgrundtief schlecht ist und null Features bietet schon versucht Kontakt mit den Entwicklern aufzunehmen um dann viel Geld dafür zu bezahlen damit es auf Steam erst später erscheint. Noch alles offen.

hmmm, hab das verdrängt, aber du könntest recht haben... w40k darktide hat direkt gestern eine steam page bekommen... stalker 2 hingegen noch nicht...

Gibt doch diese standalone mod damit die engine wenigstens auf 64bit läuft und mehr Speicher adressieren kann, etc.

Stalker Anomaly oder so. Ich weiss allerdings nicht ob das ne ganz eigenständige geschichte ist oder das hauptspiel darin integriert ist.

anomaly würde ich auch aktuell als das beste mod projekt bezeichnen, aber ist dann eher für die leute, die es vorher schon durchgespielt haben. hat einen "story-modus", aber der soll wohl noch ziemlich buggy sein. missionen schlagen einfach fehl usw. ist mehr da um einfach noch mehr stalker content zu erleben. hardcore stalker schwören auf misery und dead air und @pil würde ich da wohl eher complete 2009 (2012) empfehlen. ist nicht die reinste stalker erfahrung, bietet aber imo die beste balance.

Stalker 1 kann man heutzutage vermutlich nicht mehr spielen oder?

Doch... geht eigentlich noch sehr gut.
Einzige was ich nicht wegbekommen hab sind alle paar Minuten ein großer Ruckler... bei ansonsten konstanten 60FPS. Kein Plan ob da was Nachgeladen wird, irgendein Quicksave... oder was weiß ich. Auch ne SSD hat das Problem nicht behoben.

Hab das Spiel nicht verfolgt aber du kannst davon ausgehen das ein gewisser Drecksstore der einfach nur abgrundtief schlecht ist und null Features bietet schon versucht Kontakt mit den Entwicklern aufzunehmen um dann viel Geld dafür zu bezahlen damit es auf Steam erst später erscheint. Noch alles offen.

Von welchen Store redest, du doch nicht dem super Epic Store :?

stalker 1:
Viechell_station.jpg

stalker 2:
118833439_4966567676702441_1408198326945930291_o.jpg