Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich das Highlight der Show, ich liebe Stalker über alles und hab bei dem Trailer echt geschrien und geweint vor Freude. Konnte es kaum fassen. Leichte Kopfschmerzen bekommen vor Aufregung, muss gleich mal ballern um runterzukommen.
Nach der langen Zeit hab ich meine Zweifel gehabt, ob wir jemals bewegtes Material zu sehen bekommen. Das kam echt überraschend und dann kommt das echt für die Series X und Day One im Gamepass. Unfassbar geil.
Keine Frage, wenn es gut ist und sauber läuft werde ich mir das sicherlich kaufen, vielleicht gibt es später noch DLCs, dann kann man sich irgendwann die Goty Version zulegen.
Ich warte einfach das eine Jahr oder die paar Monate auf die PS5 Version. Auch gut. Nur nicht wissen wie lange es genau dauert ist dann doch etwas blöd
Stalker 2 ist schon ein Highlight. Hoffentlich schaffen sie die Atmosphäre und den Style vom Einser in die jetzige Zeit zu transportieren. Das macht mir noch am meisten Sorgen.