Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du zockst es am PC?
Okay...bin am überlegen ob für xbox oder PC.Ja (Steam)
Nach dem Intro erhält man Schrauben, die man in die Animalie werfen soll, es sind quasi eine Art Luftblasen, was muss man da machen?
Wurde dreimal hineingesaugt, ich kann die Schrauben hineinwerfen aber ich checke nicht, was ich genau machen soll?!
Ich finde es atmosphärisch auch ganz stark, und seitdem ich die Hintergrundmusik ausgeschaltet habe, fühlt es sich noch stimmiger an. Nach den zwei Patchs spielt es sich deutlich runder, und die Mutanten sind nun leichter zu besiegen.
Die Quest "die verlorenen Jungs" is zumindestens auf der Xbox verbuggt. Eine Tür in nen Bunker die aufgehen müsste wenn man einen Schalter umlegt geht nicht auf und man ist dann in den Bunker gefangen. Neustart etc hat auch nicht geholfen.
Eigentlich kein Spoiler weil das schon die ganze Erklärung ist: (Schrauben werfen)
Du wirfst die Schrauben in die Anomalie damit sie verschwindet, dann ist der Weg frei und du kannst weitergehen. Nach ein paar Sekunden kommt die Anomalie zurück
Von den Schrauben hast du immer unendlich viele dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen