Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War kenne ich nicht

Ban.gif

Heute bin ich endlich dazu gekommen weiterzuspielen, nicht nur das es großartig und heftig aussieht: blocken-Deckung wegzimmern-zuschlagen-Finisher ansetzen- aufs Timing achten und das bei mehr als einem Gegner zur Zeit also aufpassen, rollen, nochmal blocken...

300 wollte ich schon immer mal spielen

Nichts anders hab ich mir von Ryse gewünscht. Bitte mehr von der Sorte. :headbang:

@Attendorner: Danke für die spaßige Session heute Abend. Das sollten wir bald wiederholen. :dhoch:

Ich musste erst mal reinkommen, kam aber dann nach einigen Runden recht gut klar hatte ich das Gefühl.
Lag es eigentlich an mir, dass ich Dich nicht hören konnte? Konntest Du mich hören?
Und Pöldi war plötzlich mit in der Party!? :skep:
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Du schneller Aufleveln konntest als ich... :?

@Attendorner: Danke für die spaßige Session heute Abend. Das sollten wir bald wiederholen. :dhoch:

Ich musste erst mal reinkommen, kam aber dann nach einigen Runden recht gut klar hatte ich das Gefühl.
Lag es eigentlich an mir, dass ich Dich nicht hören konnte? Konntest Du mich hören?
Und Pöldi war plötzlich mit in der Party!? :skep:
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Du schneller Aufleveln konntest als ich... :?

Erstmal Danke für die spaßigen Runden - hat wirklich Laune gemacht :dhoch:

Also ich habe Dich leider überhaupt nicht gehört.. Hattest Du den Party-Chat denn aktiviert oder bist Du "nur" der Party beigetreten :?
Und ja, Pöldi ist später in die Party gekommen und mit dem konnte ich ganz normal Quatschen. Später musste ich Ihn dann rauswerfen, weil ich ja meinen Gladiator angepasst habe und danach konnte man wieder kein neues Match starten, weil die Party zu groß war :roll: Hoffentlich tut Microsoft bald was an diesem unsäglichem Zustand.
Wenn man Level 0 ist dauert es eine Weile. Wichtig ist großtmögliche Kombos zu schaffen und wenn keine Gegner kommen das Publikum mit Verhöhnungen zu unterhalten damit der Multiplikator erhalten bleibt. So bald der Multiplikator anfängt zu blinken also LB drücken, damit der Gladiator seine Show abzieht. Ich bin ja auch gerade mal Level 5 und habe schon einige Runden hinter mir....

Ich hab vergessen den Partychat zu aktivieren. Das ist mir erst nach unserem Match aufgefallen. Tut mit Leid, mein Fehler. :oops: Ich muss mich an das neue Xbox Live erst noch gewöhnen, war mein erstes Xbox Live-Spiel auf der Xbox One. :tip:

Beim nächsten Mal dann! :bier: Vielleicht diese Woche noch mal?

Geniale Schlachtplatte mit Spitzengrafik, die echt Laune macht. Ich finde das Spiel bisher super und bin sogar froh nicht irgendwelche Kombos auswendig lernen zu müssen. Mit der Zeit entsteht ein richtiger Flow aus blocken, zuschlagen, Verteidigung durchbrechen und hinrichten. Ich empfinde das Kampfsystem alles andere als anspruchslos, da man ohne Timing keinen Lorbeer gewinnen kann und die Gegner nicht nur nacheinander angreifen.
Ich bin echt froh, dem Spiel doch eine Chance gegeben zu haben. Für mich bisher mindestens ein 85er Titel.

Gerade auf legendär durchgespielt. Der Kampf gegen die sieben Goldenen in der Arena war nicht ohne. Ich hoffe ich habe dann jetzt genug von dem Spiel und kann mal langsam an ein anderes Spiel.gehen. Hoffentlich wird es einen zweiten Teil geben.

Ich hab es eben das erste Mal durchgespielt.
Ich werde mir aber noch einen zweiten Durchlauf auf Legendär gönnen. :)

Eine Frage zu den Sammelobjekten: Sind alle Objekte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe zu finden oder sind sie gestaffelt nach unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden?

Die Begleiter-App zu Ryse gefällt mir sehr gut. Leider ist es meist etwas ungenau, welche Sammelobjekte an welchem Punkt zu finden sind bzw. welche man bereits eingesammelt hat.
War nicht auch mal die Rede davon, dass man per Smartglass eine Mehrspielerlobby einrichten kann? Dazu hab ich bisher nichts gefunden.

Gerade zocke ich wieder Ryse und bin immernoch total begeistert. Die Grafik haut einen echt um und die Kämpfe sind absolut brachial. Auch die Kinect-Spracherkennung klappt super und es macht einfach Spaß Salven per Sprachbefehl abzufeuern. Genialer No-Brainer, der von mir mindesten 85% bekommen würde (bin halt der Trashmaster).

Zurück
Oben