Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt mal zu Ryse,solche Wertungen wie 5/10 würde ich dem Spiel nicht geben,finde es echt gut.Ich bin grad beim zweiten Durchgang und es wird sicher nicht mein letzter sein Ich habs auch noch nie gespielt![]()

Wo bin ich hier nur gelandet...
![]()

Das ist schon ne ziemlich Schande.

@Attendorner: Danke für die spaßige Session heute Abend. Das sollten wir bald wiederholen.
Ich musste erst mal reinkommen, kam aber dann nach einigen Runden recht gut klar hatte ich das Gefühl.
Lag es eigentlich an mir, dass ich Dich nicht hören konnte? Konntest Du mich hören?
Und Pöldi war plötzlich mit in der Party!?
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Du schneller Aufleveln konntest als ich...![]()

Hoffentlich tut Microsoft bald was an diesem unsäglichem Zustand.
Ich muss mich an das neue Xbox Live erst noch gewöhnen, war mein erstes Xbox Live-Spiel auf der Xbox One. 
Vielleicht diese Woche noch mal?Oh du glücklicher na dann viel Spaß mit diesem Kracher.Mein Ryse sollte heute zusammen mit DR3 ankommen. Selber ein Bild machen ist einfach besser, bin schon sehr gespannt.
Bei Area Xbox.Wo bin ich hier nur gelandet...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen