mnk schrieb:das einzige was mich etwas stört, aber das ist echt zu vernachlässigen, ist die tatsache, dass die schwerter beim erstechen eines soldaten in voller römischer metallrüstung durch sie durchclippt, was eigentlich schwer möglich ist, bei sich überlappenden bronzeblättern an brust und rücken. das wird aber eine animationsgruppe sein, die eben unabhängig vom gegnertyp und seiner rüstung angewendet wird. das hat auch null einfluss auf das spiel an sich.
Ist mir auch direkt aufgefallen und habe mir dabei gedacht wie geil das gewesen wäre, wenn die Rüstung hinten danach noch ausgesehen hätte, wie eine mit dem Messer maltretierte Blechdose. Aufgefallen war mir das, weil auch das Erstechen seitlich betrachtet auf mich so wirkt, wie in einem schelchten B-Movie. So als ob das Schwert unter dem Arm geführt wird.
Ist aber wie du sagst echt zu vernachlässigen und fällt wohl nur auf, weil man beim Gameplay-Video schauen nicht selbst was zu tun hat und sich gleichzeitig auch nicht durch die grandiose Optik beeindrucken lässt.
Eventer schrieb:Bin ja echt mal auf die ersen tests gespannt. Ich rechne ja schon fast damit das die das gameplay bemängeln werden.
Wenn du Batman magst, wirst du Ryse lieben. Auf der GC musste man mir den Controller aus der Hand reissen.

das das dss sieht so unglaublich gut aus. 
und knack interessiert mich noch nicht mal.