Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
das einzige was mich etwas stört, aber das ist echt zu vernachlässigen, ist die tatsache, dass die schwerter beim erstechen eines soldaten in voller römischer metallrüstung durch sie durchclippt, was eigentlich schwer möglich ist, bei sich überlappenden bronzeblättern an brust und rücken. das wird aber eine animationsgruppe sein, die eben unabhängig vom gegnertyp und seiner rüstung angewendet wird. das hat auch null einfluss auf das spiel an sich.

Ist mir auch direkt aufgefallen und habe mir dabei gedacht wie geil das gewesen wäre, wenn die Rüstung hinten danach noch ausgesehen hätte, wie eine mit dem Messer maltretierte Blechdose. Aufgefallen war mir das, weil auch das Erstechen seitlich betrachtet auf mich so wirkt, wie in einem schelchten B-Movie. So als ob das Schwert unter dem Arm geführt wird.

Ist aber wie du sagst echt zu vernachlässigen und fällt wohl nur auf, weil man beim Gameplay-Video schauen nicht selbst was zu tun hat und sich gleichzeitig auch nicht durch die grandiose Optik beeindrucken lässt.

Eventer schrieb:
Bin ja echt mal auf die ersen tests gespannt. Ich rechne ja schon fast damit das die das gameplay bemängeln werden.

Wenn du Batman magst, wirst du Ryse lieben. Auf der GC musste man mir den Controller aus der Hand reissen. :grins:

Chocolate schrieb:
Ist aber wie du sagst echt zu vernachlässigen und fällt wohl nur auf, weil man beim Gameplay-Video schauen nicht selbst was zu tun hat und sich gleichzeitig auch nicht durch die grandiose Optik beeindrucken lässt.

eben. zudem ist das ja nun wirklich ein kritikpunkt, der etwas wie erbsenzählerei unsererseits aussieht, aber sie brauchen ja auch noch ziele für das sequel. :)

Chocolate schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Selbst Batman sieht aber weitaus dynamischer aus als alles, was man bisher von Ryse gesehen hat.

Überhaupt nicht. Das Gameplay ist bei Ryse einen Tick langsamer würde ich sagen. Dynamik ist in Ryse satt drin.

Dann sollten die das vielleicht mal in den Videos rüberbringen. Denn das bisher Gesehene sieht alles andere als dynamisch aus. ;)

iuUEOd4ZoOEjO.gif

Zhadow schrieb:
Chocolate schrieb:
Selbst Batman sieht aber weitaus dynamischer aus als alles, was man bisher von Ryse gesehen hat.

Überhaupt nicht. Das Gameplay ist bei Ryse einen Tick langsamer würde ich sagen. Dynamik ist in Ryse satt drin.

Dann sollten die das vielleicht mal in den Videos rüberbringen. Denn das bisher Gesehene sieht alles andere als dynamisch aus. ;)

Ach was, das sieht sogar unglaublich dynamisch aus. Da ist richtig Kraft dahinter. Stellt sich natürlich die Frage, was die Leute mit dem Wort Dynamik implizieren. :)
Das Gameplay muss sich erst noch beweisen, da habe ich noch meine Zweifel.

Bitte, habs eben im neogaf entdeckt :)
Wenn man nun noch die Äugchen aufmacht, entdeckt man sogar winzige Austrittsverformungen in der Rüstung. :ulgy:

Zhadow schrieb:
Chocolate schrieb:

Wird wohl daran liegen, dass da ständig talentfreie "Gamer" dran sind. Ist wie mit Rennspielen. Da sieht man auch kein Video wo einer vernünftig fährt. :grins: Wenn man es selber schon anspielen durfte, ist es noch schlimmer. Ich z.B. frage mich dann ständig: "Was macht der da!?".

Ryse bietet richtig viel Gore und Moves die man kombinieren kann. Kannst und solltest auch blocken, was wohl in höheren Schwierigkeitsgraden sicher verlangt wird. Wie gesagt, Dynamik ist da satt drin und wenn man bedenkt, dass in der finalen Version mehr als hundert Exekutionen möglich sein sollen ... ich will es haben. Jetzt!

Und Killer Instinct. Ich scheiße auf The Last of Us und werfe Heavy Rain auch noch auf den Haufen. :D

mnk schrieb:
flexx schrieb:
Wenn man nun noch die Äugchen aufmacht, entdeckt man sogar winzige Austrittsverformungen in der Rüstung. :ulgy:

die nach dem rausziehen aber wieder weg sind. :gerri:

Sieht eher aus als ob das Blut da raus quillt. Ich kann zumindest mit der Lupe und anhand der einzelnen Frames die Austrittsverformungen auch nach dem Rausziehen der Waffe noch deutlich erkennen. :)

bildschirmfoto2013-10rhsbh.png

Wie auch immer, wir sind nun aber bereits bei einer perversen Erbsenzählerei angelangt. :ulgy:

flexx schrieb:
Wie auch immer, wir sind nun aber bereits bei einer perversen Erbsenzählerei angelangt. :ulgy:

haha, ja. mein gedanke ist ja auch eher der, ob er überhaupt in der lage sein könnte, die zwei lagen metallrüstung + torso in der art mit dem schwert zu durchstoßen. wobei solche gedankenspiele bei einem videospiel natürlich vollkommen fehl am platz sind. :D

Aber hey, vllt wird das alles noch gefixt. Solche Dinge und AA werden doch immer erst zum Schluss eingebaut. :gerri:

Zurück
Oben