Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir Ryse (ONE) letztes Jahr gebraucht gekauft, durchgespielt und wieder verkauft.

Seither juckt es aber immer mal wieder in den Fingern das Game erneut durch zu zocken. Mir gefiel es jedenfalls gut, kurzweiliger Spass mit Hammer Grafik.

hab gerade die hälfte von kapitel 3 hinter mich gebracht und finds recht unterhaltsam. zur grafik wurde ja schon alles gesagt, auch wenn es mich jetzt nicht umhaut, aber okay, ist ja auch schon wieder fast 2 jahre alt. kampfsystem ist ganz okay, nichts besonderes, aber es funktioniert und man hat schon so ein ähnliches badass feeling wie bei batman & co.
was aber echt sehr gut ist, ist halt einfach das römische setting und die blockbuster inszenierung. außerdem ist es mal angenehm, was anderes als nen open world titel zu spielen. werde zwar wohl bis arkham knight damit durch sein, aber vielleicht gehts dann ab in den multiplayer.

spiele übrigens auf den zweithöchstens schwierigkeitsgrad. legendary ist ja leider anfangs gesperrt.

Habs mir ja gestern mal billig geholt... will ja alle interessanten Exklusiv-Titel der One abchecken.

Viel hab ich, jenseits des grandiosen Settings ja nicht erwartet... aber man ist das geil! :D

Das Gameplay ist zwar absolut stupide... aber es macht echt verdammt Laune! Die Präsentation ist top (auch wenn es tatsächlich schärfer sein könnte :D) und irgendwie macht das Gemetzel total süchtig... bin nun schon am Stück in Kapitel 5 von 8... und ich will irgendwie gar nicht aufhören! Sehr eigenartig! :D

Ich überlege es mir nochmal für die ONE zu kaufen, einfach als Grafik Demo, obwohl ich schon die PC Fassung durchgespielt habe. Dann hätte ich den ultimativen Grafikvergleich. Okay, PC sieht wahrscheinlich minimal besser aus, aber so mega High End ist mein PC auch wieder nicht. Das könnte technisch ein Kopf-an-Kopf Rennen geben. Ryse würde ich mir aber nur zum Budget Preis für die ONE nochmal holen.

Ich bin das Spiel gerade am suchten und bin auch schon fast am Ende. Hat hier denn echt niemand anderes Probleme mit der Framerate am PC? Die Optimierung scheint nicht wirklich ausgereift zu sein. Ich habe einen guten Rechner (i7 4790k, 16 GB Arbeitsspeicher, Geforce 980) und trotzdem läuft das Spiel nicht flüssig. Am System kann es nicht liegen. Bin auch kein Einzelfall, wenn man mal im Steam Forum nachschaut.

Zurück
Oben