Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt ja immer darauf an was du willst. Für mich haben sich letztes Jahr sogar die 60 Euro gelohnt. Hat mir extrem viel Spaß gemacht. Keine Ahnung wie oft ich es durchgezockt habe. Und vorallem das Romsetting war halt Klasse.
et

Ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir zuerst Alien Isolation (50€, PC) oder Ryse (40€, PC) kaufen soll. Momentan tendiere ich eher zu Ryse, weil mich das Setting und die Grafik eher anmachen. Dafür soll Alien die längere (aber künstlich gestreckte) Spieldauer haben.

Ich habe mir Ryse auf PC gegönnt - schliesslich muss man sich vorerst mal vor Augen führen, was das neue Maschinchen so kann und was wäre da besser geeignet, als das gemeinhin als spielbare Grafikdemo verschriene Ryse?

Für ein Spiel zwischendurch taugt das schon, wenn man relativ einfach gestrickte Schnetzeleien, absolut lineare Level sowie das Römer Setting mag - auf mich trifft insbesondere das letzte zu, wodurch ich gestern Abend vorzüglich unterhalten wurde.

Es schaut natürlich zum Niederknien aus, läuft auch absolut flüssig (sofern ich auf Supersampling verzichte - das scheint ein echter Performance Killer zu sein; ehrlich gesagt sehe ich aber ohnehin keinen Unterschied ob normales AA oder Supersampling [27" in 1080p direkt davor]...). Ich könnte mir aber jetzt nicht vorstellen, da jeden Abend stundenlang dran zu sitzen, denn abgesehen von der einfachen Spielmechanik sehen auch die Gegner immer und immer gleich aus. Wenn ich da die Gegnervielfalt z.B. eines Shadow of Mordor anschaue, sieht da Ryse echt nicht allzu viel Land.

Ich bin gespannt, wie lange mich das Spiel zu fesseln vermag - vorerst bereue ich den Kauf nicht.

Auch wenn zu befürchten ist, dass Crytek auch mit einem zweiten Versuch nicht wesentlich mehr Tiefe ins Spiel bringen würde, hoffe ich inständig auf einen Nachfolger mit den notwendigen Verbesserungen.

15553612562_f8a93a1259_k.jpg
14932593073_9a715a843f_k.jpg
14933081544_d4dc656529_k.jpg
15530133286_aa1ebf89f2_k.jpg

Optisch wirklich ein Brett... Habe jetzt auch schon einige Stunden gespielt und Ryse setzt die grafische Messlatte schon sehr hoch. Spielerisch macht es mir als nette Dreingabe zwischendurch ebenfalls Spass; ich kann aber jeden einzelnen verstehen, der das anders sieht: Ist alles schon sehr flach!

Das Setting ist aber richtig, richtig cool und ein Gehirn-aus-Schnetzler, welcher schlicht und einfach an die ganz primitiven Sinne appelliert, ist ab und zu auch nicht verkehrt. Wirklich negativ sind mir bisher v.a. die immer und immer gleichen Gegner mit immer denselben Gesichtern in den jeweiligen Akten aufgefallen.

Ich freue mich auf Zeiten, in denen ein Open World Spiel so aussehen wird!

Hab's mir auch gegönnt und es gefällt mir wirklich gut! Endlich ein Spiel, das die Qualitäten meines Gaming PC's offenbart und das Rom Setting ist unglaublich erfrischend. Mir fällt zwar nicht die Kinnlade herunter, aber es sieht stellenweise wirklich sehr sehr gut aus. Erfreuerlicherweise läuft es auch sehr flüssig und das quasi ohne Framedrops (Wenn ich mir im Vergleich dazu Watch Dogs ansehe, das wirklich ein Hardwarefresser ist). Spielerisch ist es leider wirklich simpel gehalten, aber für zwischendurch ist es ideal.

Bitte Crytek, bitte: Bitte macht Ryse 2!

Habe mal eine Frage zum "Fokus". Die Fokus Anzeige ist doch der weiße Balken unter der roten Lebensanzeige, richtig? Wie kann ich den erhöhen. Ich bin gerade an der Stelle ...

... wo man den Kaiser-Sohn beim Gladiatoren Kampf mit tollen Hinrichtungen überzeugen muss. Die letzten beiden Kämpfer kann man meiner Meinung nach nur mit Fokus/Zeitlupen Manövern besiegen.

Leider habe ich da keine Fokus Energie mehr! Was tun?

Normalerweise lädt sich die Fokusanzeige über Combos auf. Je höher die Combo desto mehr wird die Leiste geladen.

Will jetzt im MP noch die letzten 3 Erfolge holen. Lvl 150 und 200 plus Equip Stufe 6. Hat vielleicht jemand Bock bissl mit den Multi-Survival-Mode zu spielen? :)

Ryse Film als Youtube Link

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben