Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pc Pre Order Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

man man man.. jetzt wenn ich das wieder so sehe bekomme ich direkt wieder Lust nochmal alles zu spielen.. aber ich glaub 4 mal durchspielen reicht dann doch :D. Wir brauchen unbedingt Teil 2!!!

Die Entwickler haben die Systemanforderungen deutlich konkretisiert:

Minimum
  • CPU: Dual core with HyperThreading technology or quad core CPU
  • Examples: Intel Core i3 2.8 GHz (3220T) or AMD Phenom II X4 3.2 GHz (945)
  • Memory: 4 GB RAM
  • GPU: DirectX 11 graphics card with 1 GB video RAM
  • Examples: NVIDIA GeForce GTX 560 or AMD Radeon HD 7770
  • HDD: 26GB
Empfohlen
  • CPU: Quad Core or Six Core CPU
  • Examples: Intel Core i5 3.3 GHz (2500k) or AMD FX-6350 3.9 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • GPU: DirectX 11 graphics card with 2 GB video RAM
  • Examples: NVIDIA GeForce GTX 660Ti or AMD Radeon 260x or 7850
  • HD: 26GB
Empfohlen für 4K-Auflösung:
  • CPU: Quad Core or Eight Core CPU
  • Examples: Intel Core i7 3.5 GHz (2700k) or AMD FX-8350 4.0 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • GPU: DirectX 11 graphics card with 4 GB video RAM
  • Examples: NVIDIA GeForce GTX 780/ Titan or AMD Radeon 290x
  • HD: 26GB

Quelle:
http://www.pcgames.de/Ryse-PC-25930...e-Systemanforderungen-fuer-4K-Gaming-1135157/

Pc Pre Order Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

man man man.. jetzt wenn ich das wieder so sehe bekomme ich direkt wieder Lust nochmal alles zu spielen.. aber ich glaub 4 mal durchspielen reicht dann doch :D. Wir brauchen unbedingt Teil 2!!!
ja, für die ps4. :gerri: mich würde mal interessieren wie gut es auf sonys konsole aussehen würde. :kaffee:

Ja ne, ist klar :lol: Aktuelle PC Hardware ist nun mal besser als das was in deiner Xbox One steckt und wenn das jeweilige Spiel, wie in diesem Fall gut optimiert wird, kommt sowas bei raus. Ich persönlich finde, dass die Xbox One Version in dem Video trotzdem eine gute Figur abgibt, wenn man bedenkt, was für Last Gen Technik da drin verbaut ist.

Ich sage nicht, dass es keine Unterschiede gibt, sondern dass bei PCGames die Konsolenversionen immer zu hell und blass aussehen, während bei richtigen Vergleichvideos (z.B. eurogamer) die Farb- und Gammawerte aller Versionen stimmen. Sorry, aber bei komprimierten Videos sieht man halt - wenn überhaupt - nur einen minimalen Unterschied.

Schon ganz unterhaltsam, das Spielchen, aber die Steuerung ausserhalb der (Nah)Kämpfe ist manchmal ganz übler Mist. Konnte gar nicht mehr mitzählen, wie oft Marius zu blocken versucht hat, als ich eigentlich nur ein Speer aufnehmen wollte. Das Zielen mit ebendiesen ist übrigens auch extrem träge und da es den Spielfluss gerne mal stört, kann es durchaus mal nerven, wenn man für jeden geworfenen Speer einen feindlichen Pfeil einstecken muss.

Ansonsten ganz cool. Kurzweilig, gut inszeniert, unverschämt schön und unkompliziert. Seichtes Spielchen zum Abschalten.

Und durch.

War ziemlich unterhaltsam und die letzten zwei Kapitel haben nochmal gut zugelegt, um in ein super inszeniertes Finale zu münden. Die Choreographie und natürlich das Setting haben es mir insgesamt am meisten angetan.
Was würd ich für ein neues Shadow of Rome geben, am besten noch in dieser optischen Qualität.

Taugt der Multiplayer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben